Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - GREEN LANTERN (New 52)
10.02.2016, 07:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 19:27 von GuteLaune.)
Beitrag #1
1/4 Statue - GREEN LANTERN (New 52)

KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: npgp59tm.jpg]

GREEN LANTERN
~ 1/4 SCALE STATUE ~

"In brightest day, in blackest night, no evil shall escape my sight. Let those who worship evil's might, beware my power, Green Lantern's light!”

Developed and manufactured in partnership with Prime 1 Studio, we are proud to present Green Lantern from Justice League New 52. Hal Jordan is the most well-known Green Lantern. He was the first human ever inducted into the Green Lantern Corps and has been heralded as possibly the greatest Green Lantern of all time. Hal is also a founding member of the Justice League of America. He has also been known as Parallax and The Spectre.

[Bild: h74htasd.jpg]

[Bild: j5x3g9yr.jpg][Bild: fzyucd6n.jpg]

[Bild: x3adlr8g.jpg][Bild: pmeyzh78.jpg]

[Bild: k93s4trf.jpg][Bild: ybwsf2fj.jpg]

[Bild: qcc87h4l.jpg]

[Bild: q3js2pvd.jpg]
SIDESHOW EXCLUSIVE
~ One (1) alternate portrait head ~

[Bild: 5jzyllse.jpg]

[Bild: 9glqdzow.jpg]




PRODUCT DETAILS

License: DC Comics
Type: Statue
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 699,99.-$
Edition Size Exclusive: 500
Edition Size Regular: TBD
Expected to Ship: Apr 2018 - Jun 2018
Product Size: 22.44" H (569.98mm) x 11.02" W (279.91mm) x 12.59" L (319.79mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


FEATURES

Stands approximately 23 inches tall
High-quality translucent resin for a lifelike skin effect
One (1) alternate portrait head













[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 09:31
Beitrag #2
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
Na das sieht doch schonmal gut aus!

Justice League könnte mich interessieren, vor allem wenn sie alle recht passend mit spannenden Posen/Bases erscheinen und ihre Kräfte einsetzen. Das sieht auf dem Bild hier sehr danach aus. Und ohne Mixed Media, sonst bin ich raus.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 10:09
Beitrag #3
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
DC kann ruhig erstmal die nächsten Jahre kommen. Da bin ich fein raus und freu mich dann auf Marvel.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 10:47
Beitrag #4
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
(10.02.2016 10:09)shopas schrieb:  DC kann ruhig erstmal die nächsten Jahre kommen. Da bin ich fein raus und freu mich dann auf Marvel.

Stimmt auch wieder... bei mir wäre der wirklich wunde Punkt 1/4 Scale Filmstatuen Fresse

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 10:51
Beitrag #5
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
Puh... da könnte ich meine Sideshow Bestellung bereuen Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 18:42
Beitrag #6
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
Und ich weiß, warum ich gewartet habe 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 18:49
Beitrag #7
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
Ich fände es gut, wenn sie statt den einfachen Energiegekringel etwas Konkretes machen würden.
Wo er doch so oft Gegenstände mit der Energie nachbildet.
Da fände ich es etwas verschenktes Potenzial, wenn die nur so ein paar Kringel machen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 22:16
Beitrag #8
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
(10.02.2016 18:49)fossi schrieb:  Ich fände es gut, wenn sie statt den einfachen Energiegekringel etwas Konkretes machen würden.

Hmm, ich bin bei dem gezeigten Teaser davon ausgegangenen das der Ring als Quelle der Energie gezeigt wird und sich das Gebilde unter, bzw. hinter ihm bildet. Ob da ein konkretes oder abstraktes Gebilde entsteht müssen wir abwarten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 22:38
Beitrag #9
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
(10.02.2016 22:16)Silver Surfer schrieb:  
(10.02.2016 18:49)fossi schrieb:  Ich fände es gut, wenn sie statt den einfachen Energiegekringel etwas Konkretes machen würden.

Hmm, ich bin bei dem gezeigten Teaser davon ausgegangenen das der Ring als Quelle der Energie gezeigt wird und sich das Gebilde unter, bzw. hinter ihm bildet. Ob da ein konkretes oder abstraktes Gebilde entsteht müssen wir abwarten.

Für mich sieht das halt erst mal nur so aus als würden da nichts bestimmtes sein. Aber du hast recht. Immer positiv denken Bier1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2016, 22:55
Beitrag #10
RE: Green Lantern - 1/4 Scale Statue
Ich wollte eigtl. so langsam den Pre-Order Button für die Sideshow Variante drücken und dann kam dieser Teaser. Es konnte ja niemand ahnen das Prime 1 auf einmal mit der Lizenz in dieser Scale um die Ecke kommt und dann auch noch gleich die grüne Laterne auf uns loslässt.

Ist natürlich kein Zufall potentielle Kunden abwerben zu wollen. Bei mir hat es funktioniert. Zumindest in so fern, dass ich jetzt erstmal weitere Bilder abwarte ob mir das kommende Design vielleicht sogar besser gefällt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe