Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WONDER WOMAN (New 52)
30.04.2018, 22:01
Beitrag #11
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue



[Bild: 3210d6f1-1ee0-485c-839uh4.jpeg]
(Prime 1 Studio)

Sideshow and Prime 1 Studio are proud to announce the Wonder Woman Statue! Pre-Orders for this DC Comics collectible will begin on Thursday, May 3rd, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time)! Sign-up on the RSVP list today to be alerted when this Justice League team member is available to pre-Order!





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 12:07 von Polstergeist.)
Beitrag #12
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
Holt mich irgendwie nicht ab. Ist der zähneknirschende Kopf eine Ex, oder wurde sie noch mal geändert? Auf den ersten Live-Pics wirkt sie mMn viel zu jung, nahezu teenagermäßig. Das passt so gar nicht in mein Bild von WW. Zudem finde ich die Base unsinnig groß. Die lenkt viel zu sehr vom Charakter ab. Ich mag mit dieser Meinung etwas allein da stehen, aber ich kann mich mit den neuerdings überdimensionierten Unterbauten einfach nicht anfreunden.
Die Dynamik ist, wie auch bei den anderen Figuren dieser Reihe, wirklich toll und technisch sicher alles auf hohem Niveau. Aber unterm Strich, löst keines der Teile einen Kaufreiz aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 16:46
Beitrag #13
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
UPDATE POST #1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 21:20
Beitrag #14
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
Die Figur müsste ich mal wieder live sehen. Beide Gesichter gefallen mir auf den Fotos nicht so toll.
Wegen der Waffen würde ich mir die Exculsive gönnen. Zwei Äxte sind einfach klasse.
Aktuell zieht sie bei mir aber nicht ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 21:27
Beitrag #15
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
Ist irgendwie so gar nicht mein Fall. Gesichter finde ich nicht schön und die Pose ist auch nicht der Hit.
Base ist auch eher so la la. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 05:36
Beitrag #16
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
Das Gesicht der Reg gefällt mir noch ganz gut, das der Ex überhaupt nicht. Die "Rückansicht" ist auch eher unspektakulär ausgefallen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 23:50
Beitrag #17
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
Ich finde sie absolut top in jeglicher Hinsicht und daher ist sie auch bestellt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 18:13 von Asgard.)
Beitrag #18
RE: New 52 - Wonder Woman - 1/4 Scale Statue
(04.05.2018 21:27)Darth Berni schrieb:  Ist irgendwie so gar nicht mein Fall. Gesichter finde ich nicht schön und die Pose ist auch nicht der Hit.
Base ist auch eher so la la. Kaffee

Das lassen sie sich aber gut bezahlen. Um die 1000 Euro kostet die Figur.
Ich dachte eben ich sehe nicht gut als ich den Preis gesehen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe