Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neytiri - Bust [Sideshow]
01.03.2014, 11:39
Beitrag #11
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Einfach nur schöne Bilder, aber das sind wir hier von dir ja gewohnt (und daher schaue ich immer gerne in deine Threads rein).

Krass ist mal, dass ich die Neytiri-Büste selber habe, aber nur auf Fehler kontrolliert und nicht aufgestellt, da ich momentan noch im Ausbau bin. Aaaber ich habe bewusst noch nie die anscheinend sehr schönen Ranken und Verzierungen des Sockels wahrgenommen. Das ist mir zum esten Mal jetzt hier auf deinen Bildern aufgefallen und es gefällt mir ausgesprochen gut. Selbst auf den Produktfotos habe ich bisher ausschliesslich auf das Gesicht und den Ausdruck der Neytiri geachtet. Jetzt muss ich meine morgen doch nochmals auspacken und mir das genauer anschauen...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 12:27
Beitrag #12
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Danke 1Winknew

Aber wenn du derzeit keinen Platz hast um sie aufzustellen würde ich diesen Kraftakt lieber auslassen 1Winknew
Der untere Teil ist eine schöne Ergänzung zur Büste, dennoch jetzt nichts so farblich detaillvolles ...nur die Form ansich ist erwähnenswert.



Jetzt nach ca einer Woche würde ich mich an dem Haaransatz eher nicht mehr so stören. Verändern würde ich nach wie vor die Augen und die Punkte könnten etwas heller sein ungefähr so wie bei der Legendary Neytiri.
Bei der unbearbeiteten Version sieht man ja das sie etwas blass sind.



Falls jemand eine Idee hat wegen der Wimpern.... zum einen welche und zum anderen die Möglichkeit sie wieder entfernen zu können ohne dabei Schaden anzurichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 11:40
Beitrag #13
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Auch wenn ich mich wiederhole... Deine Fotos sind einfach der Oberhammer!!!
Diese Neytiri Büste interessiert mich nicht die Bohne, aber ich muss einfach in Deinem Thread vorbei schauen und Deine Bilder betrachten...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 12:59 von Kanyon.)
Beitrag #14
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Zitat:Falls jemand eine Idee hat wegen der Wimpern.... zum einen welche und zum anderen die Möglichkeit sie wieder entfernen zu können ohne dabei Schaden anzurichten.

geh doch einfach ins kosmetikstübchen und lass dich beraten. entweder wirst du in weißer weste abgeführt oder du bekommst das passende1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 20:58
Beitrag #15
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
@ Darth Luumzl

Danke danke Winke1Winknew

Neytiri hat durch ihr blau einen wirklich guten Kontrast, das erleichtert es sie optisch so hervorzuheben.


@Kanyon

Ich glaub da bestell ich lieber irgendwo was im Inet bevor ich mich lächerlich mache. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2017, 18:18
Beitrag #16
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Sehr schöne Büste. Fotografisch kann man die wohl nicht beser ausleuchten und darstellen, Glückwunsch! 1great

Die scheint auch sehr gut verarbeitet und detailliert gemacht...ich würde sie mir zwar nicht zu Hause hinstellen, weil ich die Avatar Personen nicht besonders mag, aber sie hat schon was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe