Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
11.11.2015, 23:36
Beitrag #31
RE: Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
na jetzt gehts schlag auf schlag, Obi Wan schon lieferbar und Chewie und Han kommen auch bald! Hu ich freu mich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2015, 18:50
Beitrag #32
RE: Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Jetzt geht es auch in Deutschland mit dem Versand los..TP hat gerade verschickt...sehr schön. Denke als nächstes wird das Han und Chewie Set hier aufschlagen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2015, 19:20
Beitrag #33
Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Jup. Aber seltsam ist das schon. Hab zwei bestellt. Der eine Haendler sagt diese Woche. Der andere nicht vor Jan/Feb 16. Freue mich auf Kenobi 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 10:09
Beitrag #34
RE: Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Nachdem ich so viel Spaß mit Chewie und Han habe, habe ich mir Ben nun doch noch gegönnt. Bin gespannt wie er In-Hand wirkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 10:49
Beitrag #35
Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(04.12.2015 10:09)Spawn_de schrieb:  Nachdem ich so viel Spaß mit Chewie und Han habe, habe ich mir Ben nun doch noch gegönnt. Bin gespannt wie er In-Hand wirkt.

Du wirst begeistert sein. Find ihn noch besser als Han/Chewie .. Wohlmoeglich meine Sixth Scale Figur des Jahres.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 10:56
Beitrag #36
RE: Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man sich den Luke auch noch kaufen sollte, damit man bei einem möglichen Release des Falken Cockpits das Set komplett hätte. Das erste Video auf YouTube finde ich allerdings nicht so berauschend - vor allem von der Likeness her. Aber vllt. gilt auch hier, dass sie In-Hand einfach besser wirkt. Erstmal noch weitere Bilder aus US abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 11:08
Beitrag #37
Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Bekomme meinen Luke vermutlich naechste Woche.. werde dann berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2015, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 21:49 von eldrik.)
Beitrag #38
RE: Obi-Wan Kenobi (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Hab meinen schon seit 4 Tagen da. Sieht top aus. Bilder leider später. Muss erst zur Com. Habe aber gerade noch den Attakus Obi gekauft und werde den HotDoppeldaumen Toys abgeben. Aber echt nicht wegen dem Aussehen. Der Kopf ist echt spitze. Likeness 1a.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe