Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF" - 1/4 scale Statue
12.08.2015, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 22:22 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
[PCS] An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF" - 1/4 scale Statue
Gerade vor kurzem gesichtet, sieht meines Erachtens nach, wenn man nach den ganzen Produktbildern geht
einfach nur genial aus, wie aus der "Filmszene" entsprungen und in meinen Augen die bisher beste Umsetzung eines Werwolfs in 1/4 scale... Beg

PCS bringt auch eine "Exclusive Edition" des Werwolfs heraus, bei der ein "Wechselkopf" mit fast geschloßener,
blutiger Schnauze mit dabei ist, sieht (meiner Meinung nach) auch Hammer aus !!!


An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF"
- 1/4 scale Statue from Pop Culture Shock -

[Bild: vz495f25.jpg]

[Bild: vghwmv7x.jpg]

[Bild: mda4yadt.jpg]

[Bild: 5vny46h4.jpg]

[Bild: nb7k396p.jpg]

[Bild: kvb4rl3r.jpg]

[Bild: m3qnzx8z.jpg]

[Bild: ifplrdoe.jpg]

[Bild: hpo3wxv4.jpg]

[Bild: qpr5qwus.jpg]



"KESSLER WOLF" - Exclusive Edition
[Bild: 52qo9x6o.jpg]

[Bild: ehsb92kv.jpg]

[Bild: o6dziu3q.jpg]

[Bild: 5xgj8dv2.jpg]

[Bild: xkwgwobe.jpg]

[Bild: dlusaa9g.jpg]

[Bild: sxeooycw.jpg]

[Bild: ipoktngi.jpg]

[Bild: cgy2f2jp.jpg]

[Bild: sywz9guv.jpg]
Quelle der Fotos: Pop Culture Shock




Pop Culture Shock schrieb:Specification

Licensor:
Product Type:
Product Size: 10.5"H(25.4cm) x 9"W(22.86cm) x 21.5"L(53.34cm) Estimate
Product Weight: 20lbs(9kg) Estimate
Sculpted By: Hector Arce
Painted By: Ryan Pintar
Art Director: Jerry Macaluso

Edition Size:
Regulare Edition - 500
Exclusive Edition - 300

This item is available for Pre-Order
on August 10th @ 3pm pacific

$399,99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 03:19
Beitrag #2
RE: [PCS] An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF" - 1/4 scale Statue
Zuerst frage ich mich mal, ob denn gar keiner unserer "Horror-Fans" hier Interesse an dem PCS "Kessler Wolf" hat ???
Oder sind die Leute die auf Horror stehen hier aus dem Forum alle keine "Werwolf-Fans"???

Am Preis kann es ja schwer liegen, der liegt ja noch um einiges unter einer SS-PF... Pfeif
Und vom Sculpt her wohl auch nicht, der sieht doch genau wie aus dem Film entsprungen aus !!! Ist außerdem sogar
"fully sculpted", das heisst kein "Langhaar-Meerschweinchen" musste hierfür "Haare lassen", um den Wolf ein echtes Fell zu verpassen... Lachen

Was mich allerdings noch viel mehr verwundert, ist das die "Reguläre Edition" vom Kessler Wolf schon ausverkauft ist,
aber die "Exklusive Edition" mit dem "Extra-Wechselkopf" mit blutiger Schnauze ist immer noch zu bestellen, merkwürdig... Idee_003
Dabei haben die ja insgesamt nur 800 Stück Gesamtauflage, 500 Reg´s und 300 Exkl´s, verstehe ich gar nicht, das die noch
nicht alle weg sind ?! Verdutzt


Falls doch noch jemand nachschauen/zuschlagen möchte, hier mal der Direktlink zum "Kessler Wolf"...

Pop Culture Shock - Exclusive "Kessler Wolf"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2015, 18:45
Beitrag #3
RE: [PCS] An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF" - 1/4 scale Statue
Keine Sorge Jake! Ein paar Horrorfans haben sich das Teil mit Sicherheit geordert... ich z.B. direkt aus dem Urlaub aus Sri Lanka! Sind mittlerweile 225EX verkauft - die REG werden wohl in den normalen Handel gehen. Finde die ES wohl etwas zu hoch, aber ich liebe diesen Film und musste mir den Kessler Wolf definitiv ordern! Auch kurz vorm Urlaub nochmal AWIL angeschaut in weißer Voraussicht!

Bei PCS kann man eh kaum was falsch machen, mit Ausnahme der Ungeduld! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 13:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 20:25 von Jake Diablo.)
Beitrag #4
RE: [PCS] An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF" - 1/4 scale Statue
@Faceless

Kann ich gut verstehen, ist auch einer meiner Lieblings-Werwolf-Streifen, mit wohl dem "besten Werwolf" aller Zeiten !!! Smiley_rock

Gratulation zu dem schönen Stück... Bier

Fand zwar früher auch die Werwölfe aus "The Howling - Das Tier" sehr genial, aber meines Erachtens nach sahen
die so "stehend" zwar groß, aber auch etwas mager aus, obwohl die Köpfe auch echt der Hammer waren... 1grin

Und der Werwolf aus dem etwas unbekannteren Streifen "Bad Moon" mit Michael Paré und Mariel Hemingway,
ist ein Film von 1996 der meiner Meinung nach auch nicht die "Anerkennung" bekommen hat die ihm zustände,
(hat bis heute noch keine deutsche Veröffentlichung auf DVD, oder Blu-Ray gegeben), der sah auch sehr genial aus,
auch wenn man bei diesem Werwolf Abstriche bei der Verwandlung machen musste... Pfeif


Hier noch etwas zum Vergleich...


THE HOWLING - Life Size Statue
[Bild: bomps84n.jpg]
Quelle des Fotos: Statueforum.com



BAD MOON Werewolf
[Bild: 57munc8o.jpg]
Quelle des Fotos: Kindertrauma.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2015, 05:00
Beitrag #5
RE: [PCS] An American Werewolf in London - "KESSLER WOLF" - 1/4 scale Statue
Da geht einem "Horror-Fan" doch das Herz auf, fehlt nur noch ein Freddy Krueger, ein Michael Myers (am besten von Rob Zombie),
und letzten Endes noch ein Leatherface (am liebsten vom Michael Bay´s Remake), dann wäre die Horror-Ecke perfekt, oder ??! 1grin



Jason Voorhees, American Werewolf & Pinhead
[Bild: bcnuopvj.jpg]
Quelle der einzelnen Fotos: SideshowCollectibles & Pop Culture Shock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe