Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
13.02.2018, 12:47
Beitrag #1
[PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
Coming soon...

Michael Myers 1/3 Scale Statue

[Bild: 27750702_173385780000nikko.jpg]

Quelle: facebook


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 13:05
Beitrag #2
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
Ja endlich...ne 1/3! Mir wäre es aber lieber wenn Sideshow die Statue anbieten würde. Wie ist denn generell die Qualität von dem Hersteller?!? Base und Statue sehen jetzt jedenfalls schon mal Mega aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 14:07
Beitrag #3
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
1/4 und ich wäre dabei. 1/3 passt nicht zu den klassischen Sidesdhow Horror-Figuren. Schade. Der Entwurf ist spitze.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 21:19
Beitrag #4
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue


[Bild: 048d9d61-50ac-459f-8ddsta.jpeg]
(Pic by PCS)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 11:15
Beitrag #5
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
Das concept art hat mir irgendwie besser gefallen als das originale Bild. Die Statue sieht qualitativ billig aus! Irgendetwas stimmt hier nicht, kann garnicht genau sagen was es ist?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 13:23
Beitrag #6
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
Pre-order wurde verschoben... Statue wird nachgebessert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 14:18
Beitrag #7
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
(23.04.2018 13:23)Faceless schrieb:  Pre-order wurde verschoben... Statue wird nachgebessert

;)Dann war mein bemängeln der Statue ja gerechtfertigt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2018, 21:33
Beitrag #8
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
Es wird wohl eine EX geben mit 150 ExemplarenWoo1
Die leider schon vergriffen istCrying2
https://popcultureshocktoys.com/en/aatem...irstlaunch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 00:39
Beitrag #9
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue
Habe mir nun nach langem hin und her überlegen diesen Herren mal vorbestellt. Die EX gibt es wohl doch noch bei diversen Händlern...ich konnte einfach nicht wiederstehen! Denke auch das bei 150 Exemplaren die Statue schnell vergriffen sein wird. Zugegebenermaßen sieht er bei den PO Bilder mit dem Tuch über seinem Kopf ziemlich dämlich aus aber so werde ich ihn auch nicht aufstellen. Nichtsdestotrotz lohnt sich meines Erachtens die EX: Laterne mit Leuchtfunktion, einen Judith Myers Grabstein, ein blutiges Messer, ein Bettlaken und eine Brille. Mit den (Dekoartikeln) kann man viel herumspielen was die Präsentation angeht... Abgesehen davon will ich endlich den Michael in meine Horrorsammlung begrüssen dürfen, da sich Sideshow ja noch immer mit Lizensproblemen herumstreitet und auch kein anderer Hesteller sich dem Franchrise Halloween widmet!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2019, 07:54
Beitrag #10
RE: [PCS] Halloween - Michael Myers 1/3 Scale Statue

„All my Myers fans STAND UP! We just got the exclusive sent to us straight off the factory line. You guys will not be disappointed! A lot of hard work went into not just the prototype design, but even more important working with the factory to get this one right! (Bob's glasses are missing as the factory still needs to send them to us)

It took almost 6 months just to get the faux hair right. At one point the factory couldn't source the hair so I spend 3 weeks searching, sourcing, and mailing suri alpaca hair lol. We still didn't like the results so we went a different route thanks to Nathan Eakins that worked out MUCH better.

Photos will be updated on our and Sideshow's website. But, I have to say I am very proud of the PCS team helping to get the production on track.“
PCS Collectibles

[Bild: 72a9d9c9-0962-4f3c-9oljwq.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe