Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - Beastman - 1/4 Scale Statue
27.10.2013, 18:59
Beitrag #11
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Könnt ihr den Preis vom Beastman denn sehen?
Die Exclusive ist zwar nicht der Reißer, aber diese Fledermaus hat mich schon im Zeichentrick genervt und war schon recht oft im Bild...von daher wirds bei mir auch hier die exclusive Version werden, aber nicht wegen dem geschlossenen Maul, sondern nur wegen dem Wolfbat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2013, 19:02
Beitrag #12
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Preis und ES werden nächste Woche bekannt gegeben 1Winknew

"Pre-Order for BEASTMAN begins on Monday November 11th and next week we will announce pricing and edition size."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 19:46 von johnnypatrone.)
Beitrag #13
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
BEASTMAN REGULAR

Limited to 500 pcs
Est Ship Date Qtr 2 2014
Size is 40cm x 26.5cm x 25.5cm
SRP $ 325.00 usd
Up to 10% discount for pre-ordering

[Bild: image49q0k.jpg]

BEASTMAN PCS Exclusiv

Limited to 200 pcs
Est Ship Date Qtr 2 2014
Size is 40cm x 26.5cm x 25.5cm
SRP $ 335.00 usd
Up to 10% discount for pre-ordering

[Bild: image1br9w.jpg]

[Bild: imagec8oxz.jpg]

Alle Bilder gibts hier!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 20:58
Beitrag #14
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Mmm, mir gefällt der Kopf der Reg mit dem offenen Mund viel besser. Die Fledermaus der Ex ist nett, mehr aber auch nicht.
Leider leigt Beastman bei mir finanziell grad nicht drinn, ich würde mir aber die Reg ordern, mit der Ex kann ich mich (noch) nicht so recht anfreunden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 21:23
Beitrag #15
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Werde mir jetzt auch die normale ordern...je mehr man sich Beastman anschaut, desto weniger lohnt sich für mich die Direktbestellung bei PCS wegen dem WolfBat, da mir auch der normale Kopf besser gefällt. Nebenbei ist eine volle Bezahlung jetzt sowieso nicht drin, da ich gerade eine andere Priorität gesetzt habe...somit werde ich in paar Wochen ganz normal in Deutschland ordern und im April bezahlen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 21:32
Beitrag #16
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
ich bestell mir ne EX am Montag Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 01:03
Beitrag #17
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
EX Order - Check! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 11:26 von johnnypatrone.)
Beitrag #18
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Nachdem die EX mit einer ES von 200 bis heute immer noch vorbestellbar ist, möchte ich jetzt doch mal meine ersten Zweifel an dem Erfolg dieser Reihe anmelden.
Im Vergleich zur kläglich gescheiterten Thundercats Reihe hat man seitens PCS zumindest schon mal nicht den Fehler wiederholt und nach He-Man gleich einen weiteren Hauptcharakter wie Skeletor gebracht.
Dann stellt sich die Frage ob die ES mit 200 EX und 500 REG einfach zu hoch angesetzt sind.
Aber dieses, ich nenne es jetzt einfach mal, mangelndes Interesse an einem Nebencharakter wie Beastman weckt bei mir die Sorgen, dass diese Reihe Skeletor nicht überleben wird. Soll heissen, dass viele Sammler auf Skeletor warten und jeder weitere Charakter der nach Skeletor kommen wird in den Regalen liegen bleiben wird, wenn er nicht gerade mit einer ES von +/- 100 released wird.
Macaluso wird sicher noch einige Charaktere (wurden ja bereits geteasert) vor Skeletor bringen (müssen), da die Lizenz von Mattel sicher nicht nur 2,50 Dollar gekostet hat, aber ein erfolgreicher Start einer so bekannten und beliebten Reihe wie MotU sieht für mich leider anderst aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 11:27
Beitrag #19
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Also dazu muss ich ja ganz ehrlich sagen...Hab MotU früher auch gemocht, aber die Figuren sprechen mich gar nicht an, weil sie zu einfach aussehen. Der Markt dafür ist denke ich auch sehr eingeschränkt, weil die Figuren sehr poppig und bunt daher kommen und die meisten Leute durch SS & Co verwöhnt sind, was die Detailtiefe angeht. Ich muss für mich persönlich auch sagen, dass der Beastman, genau wie der He Man auf mich wirken wie Kinderspieleuge, was für viele einfach nicht attraktiv ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 11:55
Beitrag #20
RE: Masters of the Universe - Beastman 1/4 Scale Statue
Geht mir genauso. Ich denke hier spielt eher die Nostalgie den
Hauptanreiz sich diese Statuen zuzulegen. Denn gut gemacht sind die allemal!!
Wahrscheinlich ist die Käufergruppe hier eher 35 + Jahre alt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe