Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
22.06.2014, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 18:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[PCS] Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
We are neck deep preparing for San Diego Comic Con but had to find the time to show this great tease of an upcoming MASTERS OF THE UNIVERSE piece. Ladies and Gentlemen, straight from Eternia, the HE-MAN LIFESIZE BUST.

[Bild: image5akzv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 14:19
Beitrag #2
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
Also irgendwie ist das so ganz und gar nicht He-Man, oder?!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 14:26
Beitrag #3
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
Geht mir auch so, kann mit diesem Stil nichts anfangen.

PCS wird eine weitere Reihe mit Statuen ausm MotU Universum beginnen, diese sollen dann zwar Mixed Media werden; aber eben leider auch in diesem "realistischen" Stil. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 17:03 von Forceman.)
Beitrag #4
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
Also ich finde den realistischen Stil wesentlich besser wie der Filmation Style von früher !!
Und wenn Pop culture shock wirklich MOTU Mix Media Im realistischen Style bringt da bin ich mit an Bord 1Smile
Diese Statuen lasse ich mir bestimmt nicht entgehen ...
Die werden bestimmt Hammer !
Ich finde die Bust nicht schlecht , man muss auch mal neue Wege gehen sonst wird es einfach langweilig 1Smile !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 18:13
Beitrag #5
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
Ich finds doof. Kann zwar mit He-Man nix anfangen (nicht mehr 1Winknew ), aber diese realistic Reihe taugt mir auch nicht. Passt gar nicht zu den Charakteren wie man sie kennt. Hätte er das Brustgeschirr nicht an, wäre er für mich auch nicht als He-Man erkennbar. Sieht aus wie Justin Bieber als Mann und auf Steroiden.

Und Mixed Media Figuren? - Riecht mir insgesamt alles schwer nach Geldmacherei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 18:35
Beitrag #6
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
Bin da komplett bei Forceman. Auch wenn es bei mir nur zwei bis drei ausgewählte wären für die Präsi..

Der He-Man taugt mir da als optische Referenz durchaus..

Wie neu sind denn diese Infos und wann soll da was vorgestellt werden???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 22:43
Beitrag #7
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
Schwierig. He-Man gibt es nunmal nur als Zeichentrick und als Plastikfigur und nicht als Realistic oder neuem 3D-Animationsfilm oder Kinofilm. Für mich geht hier die Originalität verloren - das was für mich He-Man ausmacht. Die wohl kommenden Mixed-Media He-Man Statuen haben bestimmt ihren Reiz, aber sie büßen auch den alten Charme ein und sind reine Fantasy von PCS als eine perfekte Adaption der Serie. Und klar will PCS hier die Kuh melken für die sie Geld bezahlt haben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 17:40
Beitrag #8
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
(24.06.2014 22:43)Angmarstar schrieb:  Schwierig. He-Man gibt es nunmal nur als Zeichentrick und als Plastikfigur und nicht als Realistic oder neuem 3D-Animationsfilm oder Kinofilm. Für mich geht hier die Originalität verloren - das was für mich He-Man ausmacht. Die wohl kommenden Mixed-Media He-Man Statuen haben bestimmt ihren Reiz, aber sie büßen auch den alten Charme ein und sind reine Fantasy von PCS als eine perfekte Adaption der Serie. Und klar will PCS hier die Kuh melken für die sie Geld bezahlt haben.

He-Man gab es nicht nur als Zeichentrick nur so als Erinnerung Bier

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 18:23 von Rookie.)
Beitrag #9
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
ich finde es gut, das mal was anderes kommt!
die akteulle he man Figur gefällt mir gar nicht :(
sieht vom kopf her auch nicht aus wie he man!

und es gab noch den film 1grin *hust*

[Bild: masters.jpg]

aber mal sehen, wie die büste dann letztendlich aussieht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 18:28
Beitrag #10
RE: Masters of the Universe - He-Man - Life Size Bust
(25.06.2014 17:40)Forceman schrieb:  He-Man gab es nicht nur als Zeichentrick nur so als Erinnerung Bier

Den Film mit Dolph Lundgren kann ich nicht ernst nehmen, das ist ein schlechter Witz inkl. mieser schauspielerischer Leistung. Der existiert für mich nicht im Zusammenhang mit He-Man...und für PCS wohl auch nicht, sonst hätten sie den Lundgren als Vorlage genommen 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe