Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
18.04.2017, 16:48
Beitrag #11
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
Wäre natürlich schön wenns so wär wie tomek schrieb. Ich hab mir den Lord of Darkness vorbestellt 1grin, hab mich damals schon geärgert den nicht geordert zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 10:32
Beitrag #12
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
Ha, den Lord of Darkness habe ich mir jetzt auch in der Nachbestellung gegönnt...hatte den damals auch verpasst, der war ja doch sehr schnell weg. Ich habe für den 1/3 Akuma 135$ Shipping bezahlt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 15:02
Beitrag #13
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
(19.04.2017 10:32)Angmarstar schrieb:  Ha, den Lord of Darkness habe ich mir jetzt auch in der Nachbestellung gegönnt...hatte den damals auch verpasst, der war ja doch sehr schnell weg. Ich habe für den 1/3 Akuma 135$ Shipping bezahlt.

Hast du ne Mail bekommen, nachdem Bestellvorgang? Ist anders jetzt als früher.
Danke an Clintwood 1great Bier, hatte deswegen da nur geguckt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 17:02
Beitrag #14
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
FedEx hat ja im Februar die Preise nochmal erhöht und PCS hat schon angegeben, dass sie die dadurch auch erhöhen müssen. Eure Preise müssen also nicht mehr zwangsläufig stimmen.

Und stellt euch mal auf eine ordentliche Wartezeit ein. Ich hab den Kotal Khan vor zwei Jahren bestellt, vor einem hätte er geliefert werden sollen und es kommt keine Antwort auf Rückfragen (nicht von mir, bei den Amis). Bis PCS mal in die Pötte kommt, zahlen wir nochmal 20% extra, weil sich Trump und die EU mit ihrem Export in die Haare bekommen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 17:50 von MalgusPryme.)
Beitrag #15
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
Der wurde ja nochmal wieder Neu zur PO freigegeben. 2014 war er das erste mal freigegeben, dann gecancelt und jetzt nochmal wieder von vorne. Was ich auch sehr interessant finde, man zahlt und zahlt und zahlt und es kommt nichts nicht mal ne Information das es noch dauert. Bei Anovos hatte ich auch mehrfach nachgefragt, kam nichts von denen, wollte stornieren. Die haben noch über 1500$ für Helme von mir und das ist schon über ein Jahr her. Bist du dir sicher das der dich noch erreichen wird? Hast du bei PCS selber schon öfter solange warten müssen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2017, 18:49
Beitrag #16
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
Folgende Info ist beim Kumpel eingedrudelt:

Hello Collectors,

We are currently working on a new system for sending and keeping track of your payments. Starting very soon, we will be sending out PayPal invoices to everyone for the total cost of your statue, minus your deposit and any other payments made.

If you are on a payment plan, you can make your payments right from your invoice! You will receive a reminder from PayPal around the time your payment is due, and once it has been paid, your payment will be deducted from your remaining balance.

You should receive an invoice for each of your statues by the end of this month, so don’t be alarmed if you don’t get one right away. Just keep an eye out for them!

Thank you for your continued support!

Dann müsste ja bald jedem Besteller die Versdankosten offen gelegt werden wenn ich das so richtig verstanden habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 17:42
Beitrag #17
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
Dank Dir, du Bursche aus der Hölle Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 19:27
Beitrag #18
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
GerneBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 21:22
Beitrag #19
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue


[Bild: e72945e9-0ef3-4647-9czjxw.jpeg]
(Pic by PCS)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 21:32 von punisher2000.)
Beitrag #20
RE: [PCS] Rambo II - John Rambo 1/3 Scale Statue
ich seh den Wald vor lauter Rambos nicht...

Finde die Likeness ganz gut getroffen, aber bin nicht Rambofan genug um zu zu schlagen.

Ist die Base so oder kommt noch der Granatenkopf da drunter? Wurde der Teil gecancelt?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe