Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
23.09.2017, 07:06
Beitrag #101
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
nope, keine Ahnung. Auf FB posten se aber fröhlich weiter.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2017, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 23:50 von catch.)
Beitrag #102
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Werde das Gefühl nicht los,das die gehackt wurden.Nutze meine Kreditkarte nur für GG und Sideshow (auch für EFX vor JahrenPfeif).Meine letzte Order war bei GG vor kurzem,und oh Wunder waren kurz darauf mehrere hundert Euro zusätzlich abgebucht Doppelpunkt.
Klar kann natürlich alles Zufall sein,habe GG auch angeschrieben.Sie haben natürlich kein Problem gehabt.Aber was nun zum Dauerzustand geworden ist,ist schon mehr als merkwürdig.Und warum sollte man das ganze über so lange Zeit runterfahren???Der Konsument wird es eh nie erfahren,aber irgendwie stinkt die Nummer aus meiner Sicht gewaltig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2017, 16:45
Beitrag #103
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Angeblich ziehen die ne neue Seite hoch hab ich jetzt irgendwo gelesen - aber wie Du schon sagst, Sven, das kommt mir alles sehr komisch vor...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2017, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 07:15 von catch.)
Beitrag #104
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Und siehe da,bei rebelscum wird von einem Forumsmitglied geschrieben das Kreditkarteninformationen abhanden gekommen sind Wand.Wenn dem so ist,frage ich mich wieso die Kunden nicht informiert wurden/werden,denn es soll wohl schon einige Monate bekannt sein.Bzw. warum nun ein einzelner das bei RS aufdeckt und per eMail informiert wurde.Nachdem meine Kreditkarte kurz nach einer GG Bestellung fremd belastet wurde,bin ich nun mega angefressen,da ich GG gleich nach der Kartensperrung informiert hatte,mir aber versichert wurde das Alles gut sei Doppelpunkt.So gesehen wurde wenn der Bekanntheitszeitraum im Forum richtig ist ,man mal eben fett angelogen wurde (ok,ist mir auch klar das keine Firma mal eben so zugibt,das sie ein Sicherheitsproblem in ihrem Zahlungssystem haben).Mich kotzt die Tatsache an,das ich nun meine neue Kreditkarten Info dort wieder hinterlegt habe,und das System ja nun schon seit 2/3 Wochen runter gefahren ist.Sollte sich das alles bestätigen wäre es echt eine bodenlose Frechheit gegenüber all den Kunden!!!!

Mal davon abgesehen das die Kreditinstitute bestimmt auch mega begeistert sind bei einer solchen Vorgehensweise!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 07:18
Beitrag #105
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Von den hisherigen PGM Gifts reißt mich nichts vom Hocker.... Und mit den Statuen in 1/8 Scale fng ich erst gar nicht an, es sei denn, das is jetzt wirklich n Kracher. Und mehr kommt ja nicht mehr (3 Büsten, ne Jumbo und ne 1/8 Statue)

Wollte eigentlich schon wieder PGM werden, um wenigstens ne Chance auf die Exclusives (vor allem SDCC) zu haben, aber Momentan sieht es da wohl eher schlecht aus....

Mal sehen, was ich mache. Das System is eh für die Tonne und das man die Sachen vom vorherigen Jahr im Mai des Folgejahres noch nicht verschickt hat ist ja eignetlich schon lächerlich oO

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 09:19
Beitrag #106
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Welche Jumbo wird es denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 10:20
Beitrag #107
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
(29.04.2018 09:19)DAINDOE schrieb:  Welche Jumbo wird es denn?

Bib Fortuna.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 10:26
Beitrag #108
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Finde es auch kacke das die Sachen vom letzten Jahr noch nicht verschickt sind,aber es dauert ja auch bei fast allen Collectibles schon ein Jahr von Ankündigung bis Lieferung (so gesehen kein Drama,nur blöd wenn die nächste PGM Geschichte schon angepriesen wird).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 15:32
Beitrag #109
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
(29.04.2018 10:20)catch schrieb:  
(29.04.2018 09:19)DAINDOE schrieb:  Welche Jumbo wird es denn?

Bib Fortuna.



Danke Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 04:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 04:55 von Laubi.)
Beitrag #110
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Und #5 is ne Darth Maul Statue... ich kann mich halt mit dem 1/8 Scale nicht anfreunden. Nix halbes und nix ganzes.

Gott sei Dank hat n Kumpel gefragt, ob ich ihm den Bib Fortuna bestellen kann, sonst wär das echt schwer geworden, da was für mich zu finden. Weiß nur noch nicht, wleche Büste ich noch mitbestelle. Hinstellen werd ich mir davon wohl nix, aber irgendjemand wird sich dann schon darüber freuen, wenn sie auf eBay auftaucht Kaffee

Ich will ja eigentlich nur die SDCC Exclusives bestellen können - vielleicht klappt das ja doch noch irgendwann ohne Chaos! (BTW: Suche immernoch die McQuarrie Chewbacca Büste!!!)

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe