Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
11.12.2014, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 15:14 von Darth Berni.)
Beitrag #41
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
So, da ich jetzt nicht extra einen neuen (News?) Thread aufmachen wollte, und es vielleicht
einige PGM Mitglieder interessieren würde, hier gibts es ein neues, kurzes "Work in Progress" Video
von Gentle Giant:





Star Wars technisch hab ich auch ein paar Sachen gefunden:

- Ashoka Mini Bust
- Count Dooku (mit Armen) Mini Bust
- Vader mit ausgestrecker Hand (Statue?)
- Hoth Rebel Trooper mit Fernglas Mini Bust

- ROTS Obi Wan Figur (sieht aber aus, wie die Hasbro 6 Inch Figur, wo GG ja mitgeholfen hat)
- Stormtrooper (aber wohl auch die 6 Inch Hasbro Actionfigur)
- Boba Fett (auch Hasbro)
- AOTC Clone Trooper (Hasbro)
- Tie Pilot oder AT-AT Driver (Hasbro)
- AT-AT (Bookend?)
- E-11 Stormtrooper Blaster (Hasbro?)
- Qui Gon (Statue oder Hasbro Figur)

Also Ashoka und Dooku wären Pflichtkäufe für mich, aber mal abwarten ob die dann auch kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 15:38
Beitrag #42
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
GG ist einfach ein richtig lustiger Laden geworden, diese Mail habe ich grad mit dem Betreff "Announcing Our New and Improved Website" erhalten:

Zitat:Dear Lars,

Please note:



Gentle Giant Ltd

Dann wissen wir ja alle bescheid... Lachen

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 15:48
Beitrag #43
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
(12.12.2014 15:38)Darth Luumzl schrieb:  GG ist einfach ein richtig lustiger Laden geworden, diese Mail habe ich grad mit dem Betreff "Announcing Our New and Improved Website" erhalten:

Zitat:Dear Lars,

Please note:

We are happy to announce that we will be launching our NEW website this coming week! The site will have an updated look, additional features and a new URL (you will be ported over automatically once the site goes live).

The new website will not only showcase our Gentle Giant collectibles, but it will also offer 3D digital downloads. We hope that you enjoy the new look and feel, and we also hope that over time we are able to support the 3D Designers in our community with creative content and a platform to offer your designs for sale to the public.

Please note: The site will be down this weekend for maintenance and updates.

How the changes affect you-

Your account and order information will be in place, but please take a few moments to update your billing information and accept the updated Terms and Conditions on the new site.

We appreciate your continued support and hope that you share our excitement about these changes. As always we look forward to providing you with high-end collectibles and quality 3D digital downloads.

Sincerely,




Gentle Giant Ltd

Dann wissen wir ja alle bescheid... Lachen


Habe den Rest mal vervollständigt 1grin.

Ist ja eh nix Wichtiges 1grin!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 21:43
Beitrag #44
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Die leere E-Mail hab ich von GG auch bekommen... sie haben definitiv nicht mit unsichtbarer Tinte gemailt...
Danke fürs vervollständigen! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 09:01
Beitrag #45
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Hat eigentlich jemand eine Info, ob das PGM-Programm fortgesetzt wird? Normal konnte man die neuen Sachen & Mitgliedschaft doch im Januar schon bestellen/abschließen, bzw. wurde das automatisch gemacht. Auf der Seite von GG stehen aber immernoch die 2014er Sachen drin.... die müssten ja evtl. auch irgendwann mal ausgeliefert werden.... Skeptisch

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 11:25
Beitrag #46
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Genau das ist der Punkt.Wäre ja ne absolute Frechheit,wenn sie schon die nächste Kohle abgreifen,ohne das sie die 2014 er Sachen ausgeliefert haben (wo man ja nun auch noch ne Büste für "lau"bekommt).Bislang hat sich das in meinen Augen sowieso nicht mehr gelohnt.GG wird auch irgendwie immer trauriger was die Neuankündigungen angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 11:35
Beitrag #47
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Sehe ich ebenso. Ich lasse mir kein Geld abbuchen, bevor ich nicht wenigstens die PGM 2014 Geschenk-Büste bekommen habe.
Ich hoffe wenigstens sie schicken vorher ne Mail zur PGM Mitgliedschaft raus, bevor sie wieder einfach so die KK belasten.
Überlege noch stark, ob ich 2015 dabei bleiben soll. Skeptisch

Immerhin ist wenigstens die goldene Holiday Bust 2014 versandt worden.
Müsste wohl die nächsten 2 Wochen aufschlagen.

Ich befürchte eh, dass Gentle Giant einen neuen Kurs gehen wird.
Die Umstellung deren Homepage mit Schwerpunkt auf den 3D Sachen lässt das ja nahezu vermuten.
Und vielleicht gibt es 2015 auch kein PGM mehr?!?! Mal schauen... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 12:32
Beitrag #48
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Wenn ich sehe wieviel Leute Probleme mit der vergoldeten Büste hatten,bin ich froh nicht geordert zu haben.Die scheinen wirklich nur so knapp zu produzieren das es gerade noch irgendwie gutgeht mit den Reklamationen.Hauptsache die Leute von den Internetseiten die Werbung machen bekommen eine umsonst,der Kunde ist eh scheiss egal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 15:30
Beitrag #49
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Laden durch!

Die Preise für die Büsten sind ein Witz, die Büsten selbst werden immer mehr zu nem Witz...

Ich muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 15:52
Beitrag #50
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Da bin ich doch noch rechtzeitig abgesprungen. Bringen ja wirklich nur mehr crap raus und dafür dann noch 75€+ verlangen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe