Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
17.04.2015, 20:45
Beitrag #71
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Eine PGM-Verlängerungs-Mail habe ich auch nicht bekommen. Dafür aber die obige 2015er Version. Überrascht mich nicht... habe ja auch keine Antwort auf meine Frage erhalten... dafür eine Tracking-Nummer zu einer Bestellnummer die nirgendwo in meiner Übersicht auftaucht... seufz...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 12:38
Beitrag #72
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Gentle Giant - Lucasfilm Maquettes - George Lucas

[Bild: gentlegiantgeorgelucaeyrma.jpg]

(Star Wars Celebration 2015)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 11:56
Beitrag #73
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Ich bin ja am überlegen, ob wegen der Palpatine und Scout Büsten erstmalig eine Mitgliedschaft abschließen soll?

Kann man die Mitgliedschaft auch per PP bezahlen?

Und kann/muss ich die free Gift Wunschbüste sofort angeben, oder wird erst die Mitgliedschaft freigeschaltet und dann kann ich mir meine Büste aussuchen und die andere gleich mitbestellen?

Ich habe zwar keine große Lust auf den Chaosladen, aber die beiden Büsten sind leider Pflicht...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 12:06
Beitrag #74
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
(16.05.2015 11:56)geisT schrieb:  Ich bin ja am überlegen, ob wegen der Palpatine und Scout Büsten erstmalig eine Mitgliedschaft abschließen soll?

Kann man die Mitgliedschaft auch per PP bezahlen?

Und kann/muss ich die free Gift Wunschbüste sofort angeben, oder wird erst die Mitgliedschaft freigeschaltet und dann kann ich mir meine Büste aussuchen und die andere gleich mitbestellen?

Ich habe zwar keine große Lust auf den Chaosladen, aber die beiden Büsten sind leider Pflicht...Pfeif

PayPal nimmt der Laden leider nicht nur KK. Die Wunschbüste musst du bís zu einer gewissen Deadline bestellen, damit du eine garantierte Order hast! Ja du kannst dir zuerst deine Wunschbust gratis Ordern und die andere SW gleich mit


Hoffe das hilft ein bisschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 15:15
Beitrag #75
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Alles klar, danke!
Ich meine gelesen zu haben, das man wohl bis Ende diesen Monats bestellen sollte, aber da ich bis jetzt auch ohne KK überlebt habe, muss ich wohl auf den Zweitmarkt hoffen...Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 16:27
Beitrag #76
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
KK ist doch kein Ding? Dass dus bisher ohne geschafft hast, ist echt bemerkenswert .. jetzt nicht nur im Collectible- Bereich. Ich haette die Buesten auch gern, .. aber hab dies Jahr erst alles von GG verkauft, sodass ich sicher nicht wieder anfange xD .. ich dacht da kommt nix gescheitertes mehr :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 18:25
Beitrag #77
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Naja, eine KK braucht man ja eher für das Ausland, Hotel usw. und da ich ja momentan eher zu den Geringverdienern
zähle, fällt das Fehlen einer KK gar nicht sooo auf....1Winknew
(ich bezahle auch im Supermarkt immer in bar...Fresse)

Jo, die neuen GG Sachen sind größtenteils wieder richtig nice geworden, allerdings natürlich auch wieder mit Ausreißern wie "demotivated Endor Trooper" oder Blink-Blink Goldmedaille Han, aber da ich ja eh auf EU-Sith, Bounty Hunter und schrägen Aliens abfahre, gibt es ja keine richtige Alternative zu GG!

Ich hoffe ja noch auf ein paar OT Charaktere (Ugnaughts 2-Pack, Lobot, Bib Fortuna, Tessek, Anaman, AT-ST Driver, Weequay, Barrada/Kithaba oder ein grüner und brauner Nikto) bevor Ep7 und Rogue1 in den Fokus rücken...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 12:17
Beitrag #78
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Hier das erste SDCC 2015 Exclusive:

Nun ja.... Lesen

[Bild: r2d2jumbosdcc2015t9sns.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 08:48
Beitrag #79
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Boba Fett Droids Jumbo Figure - SDCC 2015 Exclusive

[Bild: bobafettjumbo85oqv.png]

[Bild: swd5fapfk.png] [Bild: swcd124ur4j.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 09:47
Beitrag #80
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
ihre Jumbo Kenner Figuren können se behalten... das einzige was mich interessiert, ob und welche Büste GG hier als SDCC Exclusive 2015 veröffentlichen wird. Müsste ja eigentlich wieder eine McQuarrie-Büste sein. Ich würde ja auf Chewie tippen, aber wir werden sehen....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe