Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PREISSTURZ [Franklin Mint] - Die Schätze des Tutanchamun - Teilvergoldete Miniaturen
18.06.2014, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 16:59 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
PREISSTURZ [Franklin Mint] - Die Schätze des Tutanchamun - Teilvergoldete Miniaturen
Sooo, hier haben wir mal ein paar etwas andere "Collectibles" als gewohnt, es handelt sich hier
um den kompletten 16-teiligen Sammlersatz der Schätze des Tutanchamun von Franklin Mint...
Woo1

Habe vor kurzem eine Kamera ausgeliehen und ein paar (leider nicht allzu gute) "Live-Bilder" von
acht der sechzehn ägyptischen Schätze machen können, wenn Interesse bestehen sollte, leihe
ich mir die Cam nochmal und lichte die anderen acht Miniaturen auch noch einmal ab... 1Winknew



[Bild: mzkiyhdc.jpg]

[Bild: 5irflg3b.jpg]

[Bild: xri5dg3c.jpg]

[Bild: uskheour.jpg]

[Bild: 3gcdeepx.jpg]

[Bild: r5o8gq3a.jpg]

[Bild: dsse3yii.jpg]

[Bild: rynd8mhx.jpg]


Jede einzelne Miniatur (kommt mit Haube auf ca. 14 cm Höhe) wird durch eine "echte Glashaube"
vor Staub geschützt und hat früher einen stolzen Einzelpreis von 89,90 DM = knappe 45,00 € gehabt,
der damalige Kaufwert der kompletten Sammlung von 16 Miniaturen würde also in €uro auf ca. 720,00 € kommen... Verdutzt


Es werden zwar hier und da "gesprenkelt" mal einzelne dieser Miniaturen bei der Bucht billiger vertickt,
aber ich habe bisher noch kein(e) Angebot/Auktion gesehen, wo bisher jemals der
"komplette 16-teilige Satz"
dieser schön verarbeiteten, zum Teil vergoldeten Collectibles zum Verkauf/Ersteigerung stand !!!

Der Preis meiner Verhandlungsbasis liegt bei 399,99 € für den kompletten Satz dieser
vergoldeten Miniaturen, sie werden sehr umsichtig und sehr sicher in zwei versicherten Paketen
á jeweils 7,99 € Versand per DHL innerhalb Deutschlands verpackt und danach versendet !!!

Die Bilder mit Blitzlicht geben leider nicht die Farben so wieder,
denn die Farben sind "im Original" wesentlich "voller und kräftiger",
als auf sämtlichen der hier eingestellten Bilder... Pfeif

Scheut Euch nicht zu fragen, beantworte jede(s) Frage/Angebot per PN !!!


Siehe bitte "neuen Preis" in meinem aktuellsten Posting !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 23:10
Beitrag #2
RE: [Franklin Mint] - Die Schätze des Tutanchamun - Teilvergoldete Miniaturen
Neuer Preis des kompletten Satzes "Die Schätze des Tutankhamun",
359,99 € plus Versandkosten (15,98 €) als "Verhandlungsbasis",
ein wenig Spielraum habe ich noch, aber langsam wird es eng... Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 16:56
Beitrag #3
PREISSTURZ [Franklin Mint] - Die Schätze des Tutanchamun - Teilvergoldete Miniaturen
Nochmaliger Preissturz !!!

Neuer Preis des kompletten Satzes
"Die Schätze des Tutankhamun",
319,99 € plus Versandkosten (15,98 €) als "Verhandlungsbasis",
jetzt sind wir schon weit unterhalb des "halben Originalpreises", wenn das kein Angebot ist ??! Grandpa

Gebe gerne weitere Auskünfte per PN, bzw. nehme auch gerne Angebote von Euch entgegen... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 17:17
Beitrag #4
RE: PREISSTURZ [Franklin Mint] - Die Schätze des Tutanchamun - Teilvergoldete Miniaturen
ebay ist denke ich eine bessere Plattform um dies zu verkaufen... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 16:52 von Jake Diablo.)
Beitrag #5
PREISSTURZ [Franklin Mint] - Die Schätze des Tutanchamun - Teilvergoldete Miniaturen
(08.08.2014 17:17)Kev schrieb:  ebay ist denke ich eine bessere Plattform um dies zu verkaufen... :-)

@Kev

Denke auch, das Du da wahrscheinlich Recht hast, aber ich habe gehofft, bei der Anzahl verschiedener
Sammelgebiete/Sammler, das ich hier jemanden finde und meine "ägyptische Kleinodsammlung" in der "Forumsfamily" bleibt... 1Winknew


Deswegen starte ich noch einen "letzten" Versuch"...

Nochmaliger Preissturz !!!

Neuer Preis des kompletten Satzes
"Die Schätze des Tutankhamun",
299,99 € inkl. Versandkosten (immerhin satte 15,98 €) als "Verhandlungsbasis",
jetzt sind wir schon weit unterhalb des "halben Originalpreises", wenn das kein Angebot ist ??! Grandpa

Gebe gerne weitere Auskünfte per PN, bzw. nehme auch gerne Angebote von Euch entgegen... Bier


P.S.:
Das wirklich geniale an diesen Teilen ist, das Sie wegen Ihrer Größe in einem z.B. Wandhängeregal nicht allzu viel Platz wegnehmen,
aber durch den schönen Paintjob und den "Teilvergoldungen" ein "echter Blickfang" sind, so als kompletter Satz präsentiert... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe