Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
06.04.2016, 13:13
Beitrag #61
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
(06.04.2016 11:10)Quante schrieb:  Die Händlerpreise von deutschen Figurenversand sind ja bei 1.300 Euro, was eine heftige Summe ist, für eine Figur die (nur) 800 USD kostet.

Gruß

Quante

Die Prime 1 kosten hier ~1200

Bei Sideshow $900+, rechne noch Versand plus Verzollung ~1,24% darauf, dann kommst du nah an 1200 EUR wenn nicht sogar ueber. Also lieber hier kaufen.

es sei denn du willst die Exclusive, dann muss du direkt bei sideshow kaufen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 15:54 von Arkham.)
Beitrag #62
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Hallo Leute !

Danke für die Antworten!


Aber jede Figur von Prime, die man von Sideshow bestellt, wird fast glatt 1000 Euro kosten inkl. Versand und Zoll. Ich habe den Zoll angerufen und auch gefragt. Wäre schon günstiger da zu bestellen. Natürlich geht der Preis mal höher und mal runter, durch die unterschiedlichen kosten. Aber man ist maximal bei 1060-1070 Euro. (Ich spreche nur von den 1/3 von D.C Batman)

Ich habe 2 Shops, die die Figuren in Deutschland bei 1300 Euro haben.

Naja, ich bestelle sie mir wohl dann auch bei Sideshow.

Würden wir direkt in Thousand Oaks wohnen, könnte man sich so eine Figur ohne Versand für 800 USD holen :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 16:02
Beitrag #63
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Würdest du in China wohnen wärst noch näher dran ...also keine Lösung.
Ist halt schade das SS den Eu Store geschlossen hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 16:08
Beitrag #64
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Ist wirklich schade!

Aber das hält mich nicht auf!

Ich bin sehr gespannt, auf Batgirl und Nightwing , sowie Robin. An Two Face bin ich nicht so interessiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 16:11
Beitrag #65
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Übrigens, die 1/3 Figuren, dessen Shipping kosten noch nicht erhältlich sind werden ca. 40-60USD Dollar inkl versicherter Versand sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 16:51 von Buzzie.)
Beitrag #66
RE: Prime 1 Comic News
Mit der heutigen Ankündigung von Darkseid kann man davon ausgehen, dass P1 an einer gigantischen Justice League Präsentation arbeitet... im Maßstab 1/4.. Superman und Green Lantern sind ja ebenfalls bereits angeteast...

[Bild: 12961731_101536217490z0uoc.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 17:11
Beitrag #67
RE: Prime 1 Comic News
Ok, wenn der scale auf dem Bild nur annähernd hinkommt wird der Darkside ein riesengroßer Brecher Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 01:40
Beitrag #68
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
(06.04.2016 16:11)Quante schrieb:  Übrigens, die 1/3 Figuren, dessen Shipping kosten noch nicht erhältlich sind werden ca. 40-60USD Dollar inkl versicherter Versand sein.

Bei solchen "Kloppern" soll der Versand so niedrig nach Deutschland sein??? Idee_003

Meine mich zu entsinnen, das die eine oder andere größere SS-Statue in Quarter Scale schon mehr als 60,00 $,
oder sogar über 80,00 $ Versand hierher gekostet hat, wie kommt es dann, das Prime die Versandkosten bei
so großen (und wahrscheinlich auch viel schwereren) Figuren so niedrig halten kann??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 11:16
Beitrag #69
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Hi ;-)

Also als ich mit Amy gechattet habe, wurde mir gesagt, dass die Shippingkosten ca. 40-60 Versandkosten für die 1/3 Figuren sein wird. Ich fand es auch seltsam, aber ich hatte 2 mal nachgefragt! ;-)

Also ich bete, dass die wirklich so günstig sind, denn ich habe mir eben Batman 1/3, Harley 1/3, Arkham knight und beyond 1/3 bestellt, mit Waitlist! Wehe ich kriege vom Arkham Knight nicht die Exclusive Red Hood austauschteile!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 12:09
Beitrag #70
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Also ich habe mit 100USD Versand gerechnet und das auf der Arbeit in unseren Zollkostenberechner reingejagt.

Unter 1150 Euro wird das nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe