Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
10.03.2016, 22:47
Beitrag #41
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Da hast du dir aber ne Hausnummer ausgesucht, find den Sideshow Head vom Joker ist einer der besten Head sculpts überhaupt die je gemacht wurden sind. Deine Versuche sind wirklich recht gut, umso mehr du machst umso besser wirst du ja. Gib nicht auf, mach weiter! Viel Glück 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 20:44 von punisher2000.)
Beitrag #42
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Danke. Ich finde auch dass der Joker pf Kopf ein sehr sehr perfektes Teil ist. Die geanze Statue finde ich sehr cool. Da macht es einfach Spass bissl zu experimentieren. Und es macht mir einfach Spass zu basteln, ja, das ist auch der Antrieb. Und wers mag freut mich, wer nicht soll halt weg gucken. Offen für konstruktive Kritik bin ich aber auch, nur so lernt man auch. Ich lass jetzt erstmal wirken und dann mal schauen was kommt. Habe 1000 Ideen aber zu wenig Zeit neben Famile, Job, anderen Hobbies, aber doch, es macht Spass wenn Zeit es zulässt. DANKE AN ALLE DIE MICH HIER UNTERSTÜTZEN UND VORBEI SCHAUEN Bier DoppeldaumenBlumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 18:33
Beitrag #43
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Ich hoffe Kritik ist erlaubt Hagen - finde nämlich auch, dass du von Köpfchen zu Köpfchen besser wirst.
Bei der Joker PF ist es natürlich die Ferrari-Klasse mit der du dich messen lassen musst. Ich finde, dass deine beiden Köpfe zu viel Hautunebenheiten zeigen. Wenn man sich die Schminke wegdenkt, könnte ein 50-60 jähriger Mann dahinter stecken. Die meisten Künstler arbeiten mit eher jungen Männer Profilen, mal mehr mal weniger. Die Haarstruktur hingegen kann sich immer mehr sehen lassen, wenn ich da an deine Anfänge denke. Aber das wenn auch ungewollte High-Light finde ich die Joker-Puppe. Die ist mal wirklich geil geworden irgendwie...sowas hätte Sideshow mal als Add-On für die Base machen sollen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 01:20 von punisher2000.)
Beitrag #44
RE: [PUNISHER2000] Joker PF Head WIP
Bier klaro ist das erlaubt und gewünscht!! ja... der versuch die haut narbig zu machen könnte als altershautfalte gedeutet werden, da stimme ich dir zu. ich probierte halt so einen effekt von vernarbung zu erzeugen. werd ds nächste mal drauf achten hier vielleicht gezielter zu arbeiten und nicht flächennarben zu nehmen.

Ich hatte mich bissl geärgert über die ersten haarversuche von mir. und es wurmte mich echt ein wenig bei diesen zwei köpfen. dahr habe ein einfach mal ein wilden und einen etwas gekämmten gemacht. just for fun und es war ein toller lerneffekt für zukünftige arbeiten. jetzt weiss ich dass ich beides könnte ;-) wobei wild gefällt mir bei diesem charakter auch besser.

die puppe war mehr spontan auf knetresten, find ich schmeichelnd dass sie gefällt Woo1 und ja, soetwas oder klappermäuler hätte ich mir auch gewünscht als ex beigabe. oder ne bausebalkeule zum hinlegen Keule

DANKE für die konstruktive kritik. und mir geht es nicht dabei einen perfekten kopf noch perfekter zu bekommen. ich glaube es geht wirklich kaum besser als bei dieser statue das original, aber ich habe freude daran einfach mal was anderes zu probieren und die statue sieht und wirkt im ganzen schon ganz anders, wenn man sie live sieht. ich gehöre zu denen , die freude daran haben die sammlung anders wirken zu lassen durch kopfwechsel. so belebt man seine vorhandene sammlung finde ich.

vielleicht mache ich die haare nochmal etwas dunkler... ich weiss noch nicht... ich hab schon ein anderes projekt im kopf... mal was ganz anderes und passend zum neuen spiderman pf Woo1 lasst euch überraschen.




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe