Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pearl Thunder Studios] Thanos Statue
04.01.2014, 21:48
Beitrag #11
RE: [Pearl Thunder Studios] Thanos Statue
Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen.

Avengers 2 ist für 2015 geplant - also wird 3 nicht vor 17 / 18 erscheinen. Also in 3,5 - 4 Jahren.
Das ist schonmal ziemlich lange.

Dann kommt er mit Sicherheit ohne Mistress Death - da die bei Avengers bestimmt nicht noch Zeit haben ne komplette Thanos Origin zu zimmern, zumal die Story in den Filmen sowieso anders ist wie in den Comics. Komplett anders. Man schaue sich nur die Ultron Thematik in Avengers 2 an... Totaler Quatsch. Ebenso: Iron Patriot = War Machine? Ah ja. Aber das lassen wir jetzt mal.
Und ohne Mistress Death ist Thanos nicht komplett finde ich.

Wenn die so weiter machen mit den Movie PFs wird der eh nix. Da frage ich mich schon was die mit Ultron machen, da den bisherigen Sneaks nach zu urteilen er ein klassisches Outtfit hat und die kam ja erst als Comiquette. Vllt. machen Sideshow aber auch endlich mal die Non Plus Ultra Version...man weiß es nicht.

Ich hab mir jeden falls die Comiquette mit Mistress Death als EX gegönnt, bevor die noch weiter im Preis detoniert...Meiner Meinung nach wird das die beste Umsetzung bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 21:57
Beitrag #12
RE: [Pearl Thunder Studios] Thanos Statue
Mit den Filmen hast zeitlich natürlich recht. Ich denke aber das davor noch eine PF kommen wird.

Die Comiquette bzw. das Dio hatte ich letztes Jahr verkauft, ist wirklich ein Schmuckstück.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 22:44
Beitrag #13
RE: [Pearl Thunder Studios] Thanos Statue
Da wäre ich mir im Moment gar nicht sooo sicher. Denke das wird noch ein gutes Stück dauern 1Winknew

Verkauft? Wieso das? Ich freu mich wie doof auf meins 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe