Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Collectible Highlight 2015
25.12.2015, 02:08
Beitrag #11
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
[Bild: 20151205_151443p4set.jpg]

Bei mir war es auch die Phönix. Egal wer ins Zimmer kommt, sofort wird diese Dame samt Vogel angesteuert.1grin Die Plätze 2-3 belegen Classic Catwoman und die GG Black Widow.

Flop des Jahres war für mich der Sideshow LSF Dr. Doom! Bei ihm ist am ersten Tag der Arm samt Magnet aus dem Torso gefallen. Er ging dann zurück zum Großhändler und bei mir hat er außer einer Delle im Laminat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 10:59 von Buzzie.)
Beitrag #12
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Für mich 2015 gleich auf XM mit Magneto und Phoenix... die Schaffung einer ganz neuen Sammelwelt. Bei den beiden kann ich nicht wählen, die Präsenz ist jeweils der Wahnsinn. Von der Qualität gar nicht zu sprechen, sowas gabs nich nie... Woo1

[Bild: magmy3.jpg]

[Bild: phoenix-web2gur0e.jpg]

Für 2016 hoffe ich stark auf den Imaginarium 1/4 Hulkbuster. Wüsste nicht, was den schlagen könnte. Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 11:06
Beitrag #13
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Für mich auf jeden Fall die Smaug Statue Smiley_rock
Gab zwar für einige hier ne Menge Probleme, aber wenn damit alles ok ist, dann ist das Teil ein Kracher Doppeldaumen

Für nächstes Jahr erhoffe ich mir von Weta wieder ein paar echte Highlights.
Mein persönliches für nächstes Jahr steht eigentlich auch schon fest: High Elven Warrior Statue.
Auf die warte ich jetzt seit 10 Jahren und endlich ist es soweit.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 12:00
Beitrag #14
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Auf Platz 1 unangefochten die XM Phoenix. Allein schon die enorme Größe und Präsenz hauen mich jedes Mal um. Und ganz knapp dahinter dann die Classic Catwoman von Sideshow. Von Kopf bis Fuß perfekt gesculpted und ein wundervolles Gesicht mit noch tolleren Augen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 16:09
Beitrag #15
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Bei mir die Saruman PF.
Hier hat Sideshow mal gezeigt, welche Qualität machbar aber nicht standard ist.
Super Likeness, tadelloser Paintjob und ein Traum von Mixed Media.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 16:33
Beitrag #16
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Ist zwar seit knapp zwei Jahren bereits draußen, habe diese PF aber erst vor ein paar Tagen ergattern können: Sideshow Darth Malgus ex. ist mein Highlight dieses Jahr.
Man sieht es besonders an den beiden Köpfen, dass es Sideshow doch kann. Perfekt realistische Anatomie/Mimik/Augen und perfekte Paintjobs, was auch für den "Rest" dieser Statue gilt. Die Base ist zwar schlicht, dafür kein Plastikmüll. Malgus wiegt mehr als so manch andere PF zweimal. Dazu bis auf den Umhang Vollpoly. Wenn nur alle Sideshow PFs diese Qualität vorweisen würden.

Bislang mit großem Abstand mein Sideshow Favorit der Star Wars Sparte.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 17:04
Beitrag #17
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Green Ivy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 03:29
Beitrag #18
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Mein Highlight 2015 ist eindeutig Lobo und Dawg von Sideshow.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 08:30
Beitrag #19
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Mein Highlight ein älteres Modell:
Koto Spiderman

[Bild: dscn2040ihpui.jpg]

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 10:59
Beitrag #20
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Ich besitze sie zwar nicht, aber definitiv Magneto XM, da kommt einfach nix heran, ganz knapp hinter Wolverine. Vielleicht sollte das Polystoned Forum 10 in den engeren Kreis beziehen und wir entscheiden dann, wer die Polystoned Krone bekommt 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe