Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Collectible Highlight 2017
03.01.2018, 01:08
Beitrag #11
RE: Persönliches Collectible Highlight 2017
Für mich BAST-ET... weil sie einfach mal was völlig anderes ist. Zum Glück sieht sie live nicht so "fettig" aus wie auf dem Foto. ^^

[Bild: 20170902-imgp6392-kleo4jh5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 21:30
Beitrag #12
RE: Persönliches Collectible Highlight 2017
Etwas spät dran, aber auch ich hatte einige Highlights im Jahre 2017. Ich bediene Euch dann auch gleich mit schlechten Bildern. 1grin

Mein absolutes Highlight überhaupt in meiner Sammlung, ist nicht mal eine Statue. Sondern das Schwert, welches ich von meiner Freundin zum 30. geschenkt bekam. Das Schwert ist ein reines Dekoschwert.
Ich hab ihr immer wieder erzählt wie toll ich den Film "The last Samurai" mit Tom Cruise finde und generell ein Samurai Fan bin. Die Rüstung und die Katanas fand schon immer sehr bewundernswert.
So kam ihr die Idee, mir ein Schwert zu kaufen, welches dem Schwert gleicht, was Tom Cruise im Film bei sich trägt.

[Bild: 20180104_230740wmj7t.jpg]


Bei den Statuen hatte ich folgende Highlights:

Gaming Heads Lara Croft 1/4 Statue
Für keine andere Statue kriegt man so viel fürs Geld heutzutage. Nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein perfektes Teil.

[Bild: 20171107_153652rxkru.jpg]


Gaming Heads Lunging Kratos 1/4 Statue
Auch hier kriegt man für wenig Geld viel Statue. Allerdings nicht so detailliert und akkurat wie Lara. Trotzdem eine tolle Statue, die ich als Kratos Fan haben musste.

[Bild: 20171201_124337lqj04.jpg]


Sideshow TMNT Michelangelo 1/5 Statue
Sideshow hat die Mischung aus Zeichentrick und echter Schildkröte perfekt auf dem Punkt gebracht. Die Turtles sind wahrlich Highlights. Sideshows "Free Global Shipping" und meine RPs sorgten dafür, dass ich am Ende nur 130€ dafür gezahlt habe.

[Bild: 20180104_2308104nkvs.jpg]


Und hier schon mal mein erstes Hightlight des Jahres 2018.

Sideshow TMNT Leonardo 1/5 Statue
Michelangelo fühlte sich so allein. So hab ich heute beim Bernhard den Leonardo abgeholt. Genauso wie Michelangelo, ist Leonardo perfekt. Die Pose und die Schwerter machen ihn sogar zu meiner Lieblingsschildkröte.

[Bild: 20180105_1706507kkyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe