Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
25.05.2016, 23:18
Beitrag #241
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_9930.JPG]

Stan Winstons ikonisches Design des metallischen Terminator Endoskeletts hat Filmgeschichte geschrieben. Die Künstler bei Sideshow haben den Terminator rekonstruiert als fantastische T-800
Büste in Lebensgröße, basierend auf dem ursprünglichen Terminator Film, hoch detailliert und stolze 69 cm groß mit beweglichem Kopf und natürlich mit roten LED Augen. Dies ist eine der
besten Arbeiten die Sideshow und Cyberdyne je geleistet haben.

Die lebensgroße Büste aus dem Hause Sideshow ist leider nicht limitiert, daher hat sie auch keine Nummer. Der T-800 kommt sehr realistisch rüber, hat aber auch seine Schwachpunkte, die ich hier mal aufzähle:
Die Base hätte etwas stylischer sein können, vor allem mehr nach hellerem Metall aussehen, da gibt es schon sehr viel schönere von Sideshow, der Deckel des CPU Chips ist nicht aus Metall, vor allem
das Design des CPU Chips sieht nicht wirklich gelungen aus, hätte allgemein etwas mehr Teile aus Metall sein können, ist recht schwer der gute, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Recht gelungen
sind die Augen und das massive Aussehen! Meinen T-800 habe ich mit dem passenden Art Print, das es ebenfalls bei Sideshow gibt präsentiert.

[Bild: IMG_9946.JPG]

[Bild: IMG_9952.JPG]

[Bild: IMG_9961.JPG]

[Bild: IMG_9964.JPG]

[Bild: IMG_9969.JPG]

[Bild: IMG_9975.JPG]

[Bild: IMG_9978.JPG]

[Bild: IMG_9985.JPG]

[Bild: IMG_9992.JPG]

[Bild: IMG_0006.JPG]

[Bild: IMG_0043.JPG]

[Bild: IMG_0046.JPG]

[Bild: IMG_0049.JPG]

Mehr Bilder wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator30.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 11:37
Beitrag #242
RE: Pielandreas
Schöne Bilder 1great1great1great. Glückwunsch Bier
Der Fuß sieht auf manchen Bildern schwarz aus und auf manchen silber Verdutzt?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 11:56
Beitrag #243
RE: Pielandreas
Das hängt vom Licht ab ist aber hell.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2016, 12:31
Beitrag #244
RE: Pielandreas
Hier nochmal ein extra Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 17:59
Beitrag #245
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_0142.JPG]

Terminator Genisys Battle Damaged 1:2 Scale Bust - 1984

1984er Terminator Genisys Battle Damaged 1:2 Scale Büste.

Der filmakurat nachgebildete "Battle Damage Look" des T-800 wird noch zusätzlich von den LED-Lichteffekt des kybernetischen Auges unterstützt. Das hochwertige Sammlerstück ist direkt aus den originalen
CGI Scandaten und den umsetzenden Künstlern von Chronicle Collectibles entstanden und wird handnummeriert in farbig bedruckter Sammlerbox geliefert. Neuerdings gibt es auch eine nicht Damaged Version, die
sieht genau so aus, bloß ohne Terminator Auge.

Maße: H: 36cm, L: 13cm, B: 20cm

Das gute Stück habe ich selbst von Chronicle Collectibles in den USA bestellt, da die Preise in den deutschen Shops einfach unverschämt teuer sind, ist auf jeden Fall um einiges preiswerter!
Auf der Rückseite lassen sich zwei AA-Batterien einsetzen, beim betätigen des Schalters erleuchtet das Auge, bei nochmaligen betätigen erlöscht das Auge nach wenigen Sekunden.

[Bild: IMG_0150.JPG]

[Bild: IMG_0157.JPG]

[Bild: IMG_0163.JPG]

[Bild: IMG_0170.JPG]

[Bild: IMG_0176.JPG]

[Bild: IMG_0182.JPG]

[Bild: IMG_0188.JPG]

[Bild: IMG_0194.JPG]

[Bild: IMG_0200.JPG]

[Bild: IMG_0206.JPG]

Mehr Bilder und Informationen wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator32.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 18:01
Beitrag #246
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_0070.JPG]

Terminator Genisys: Endoskeleton Skull

Chronicle Collectibles präsentiert den Terminator Genisys 1:1 Endoskelett Kopf. Eine völlig neue Skulptur mit
neuem Design von Legacy Effects. Während es immer noch viele Designer gibt, die sich am T-800 orientieren, ist dieser Kopf 100% des Designs von Terminator Genisys.
Legacy Effects hat das neue Endoskelett digital aufbereitet und entworfen und jedes Detail lasergenau gearbeitet. Das Endoskelett wurde nach den Original Vorlagen des Filmsets gefertigt, hat
beleuchtete Augen und ist äußerst hochwertig verarbeitet.
Das Endoskelett ist filmgetreu in einer besonderen Farblasur bearbeitet worden und bis ins letzte Detail ausgearbeitet.

Maße: H:37cm, L: 24cm, B: 22cm

Das gute Stück habe ich selbst von Chronicle Collectibles in den USA bestellt, da die Preise in den deutschen Shops einfach unverschämt teuer sind, ist auf jeden Fall um einiges preiswerter!
Unter der Base lassen sich drei AA-Batterien einsetzen, beim betätigen des Schalters erleuchten die beiden Augen, bei nochmaligen betätigen erlöschen die Augen nach wenigen Sekunden.
Ein wirklich gelungene Büste zu der ich jedem raten kann.

[Bild: IMG_0081.JPG]

[Bild: IMG_0088.JPG]

[Bild: IMG_0097.JPG]

[Bild: IMG_0103.JPG]

[Bild: IMG_0110.JPG]

[Bild: IMG_0115.JPG]

[Bild: IMG_0121.JPG]

[Bild: IMG_0128.JPG]

[Bild: IMG_0206.JPG]

Mehr Bilder und Informationen wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator31.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 21:16
Beitrag #247
RE: Pielandreas
Gratuliere zu den beiden Sachen 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 22:04
Beitrag #248
RE: Pielandreas
Glückwunsch vor allem der Endo gefällt mir...auch haben will,nur ich habe schon 5Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 16:14
Beitrag #249
RE: Pielandreas
Jetzt mal drei Sachen zu Zurück in die Zukunft, schon länger da, jetzt aber endlich mal die Bilder dazu:

[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_0281.JPG]

Hot Toys - DeLorean

Hot Toys präsentiert den legendären DeLorean im Maßstab 1:6 - ein MUSS für alle Zurück in die Zukunft Fans. Das DeLorean Modell ist hochwertig verarbeitet und detailgetreu der Filmvorlage nachempfunden.
Die Verkabelung, der Flux Kompensator, die Flügeltüren und viele LED's im Innen- und Aussenbereich runden die Detailtreue ab. Fans des besten Zeitreisen-Film aller Zeiten sollten die Chance auf
dieses unglaubliche Sammlerobjekt nicht verpassen.

Das DeLorean beinhaltet :
- authentisches und detailreiches Modell des DeLorean aus Zurück in die Zukunft im Maßstab 1:6
- Maße: ca. 72 cm x 35 cm x 21 cm
- 6 LED's im Frontbereich
- 8 LED's am Heck
- Beeindruckend detailverliebte Verarbeitung des Inneraums wie z.B. die Verkabelung im Fahrzeug und die filmgetreue Umsetzung des DeLorean Zeitmaschinenpultes
- Funktionierende Flügeltüren
- Lenkbare Front-Räder
- 2 Sitze
- 1 Flux-Compensator mit LED Funktion
- 1 Satz Displays für die Anzeige der Zeitschaltungen
- Detailierte Komponeten mit LED Funktion


Wenn man Hot Toys Fahrzeuge kennt, der weiß sicher das sie ziemlich wuchtig und groß sind hier ist es wieder mal auch so. Vergesst die kleinen Modelle in 1:18!!
Ein wirklich gelungener Delorean der sicher nicht in Perfektion da steht, aber sagen wir mal zu 95% Einige kleine Details stimmen nicht und die Beleuchtung der Frontanzeige im Cockpit
fehlt leider, dafür ist er aber gelungen! Drei AA-Batterien sorgen für den Strom oder es kann unter dem Auto eine 4,5 Volt Stecker angebracht werden mit passenden Stromwandler, der aber nicht
im Lieferumfang dazu gehört.

[Bild: IMG_0286.JPG]

[Bild: IMG_0293.JPG]

[Bild: IMG_0297.JPG]

[Bild: IMG_0299.JPG]

[Bild: IMG_0309.JPG]

[Bild: IMG_0311.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/bttf/bttf.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 16:14
Beitrag #250
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_0242.JPG]

Plutonium Koffer

Zu sehen ist der der berühmte Plutonium Koffer aus dem ersten Teil von Dr. Emmett Brown. Marty trifft sich mit dem befreundeten Wissenschaftler Dr. Brown, der ihm eine in einen Sportwagen eingebaute
Zeitmaschine vorführt. Die für das Zeitreisen nötige Energie liefert ein mit Plutonium betriebener Kernreaktor. Dr. Brown hatte libysche Terroristen um das Plutonium betrogen.

Der Plutonium Stab wird in einem runden durchsichtigen mit Wasser befüllten Behälter gehalten, genau wie im Film.
Ein wirklich toller und schwerer Koffer der in meine Sammlung einzieht, was würden andere sagen, wenn man damit in der Öffentlichkeit herum rennt.
Ich habe nur eines der runden Plutonium Gefäßes gekauft, wer alle kaufen möchte kann dies gerne tun, das geht aber richtig ins Geld, daher reicht mir einer!
Den Koffer gibt es auch bei Ebay, da sind alle Sticker und Sonstiges enthalten oder einen Internetshop, wo die Sticker nicht dabei sind. Das Füllmaterial für die
Plutionium Behälter ist auch mit bestellbar. Die Sticker kann man auch bei Ebay einzeln erwerben.

Die Masse des Koffers betragen (HxBxT) 34cm x 56cm x 41cm


[Bild: IMG_0246.JPG]

[Bild: IMG_0253.JPG]

[Bild: IMG_0257.JPG]

[Bild: IMG_0263.JPG]

[Bild: IMG_0267.JPG]

[Bild: IMG_0274.JPG]


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/bttf/bttf.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe