Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
02.12.2019, 15:47
Beitrag #311
RE: Pielandreas
[Bild: banner5.jpg]

[Bild: IMG_2912.JPG]

Wieder einmal hat es Cinemaquette / ECC fertig gebracht ein absolutes Meisterstück heraus zu bringen, ein Ultra Collectible, das beste vom besten, besser geht es nicht mehr!
das legt sich auch im Preis um die 2500 Euro nieder, manche werden schockiert sein, manche sagen, es ist jeden Cent wert! Ich bin absolut begeistert von diesem schönen Stück und gehört
in meiner großen Sammlung zu einem echten Höhepunkt. Limitiert ist es auf 299 Stück, meine Nummer ist 114 von 299. Eine weitere Auflage soll es nicht geben. Der riesen Karton wurde mit einer
Spedition gebracht und er passt gerade so durch die Tür! Die Base wiegt schon mal um die satte 15kg, da war ich sehr überrascht, es dient wohl zur Stabilisierung des ganzen. Die beiden Hände
muss man noch selbst ran stecken, geht aber problemlos.
Da ist ein Kritikpunkt zu sehen, denn es gibt ein kleines Spaltmass was man sehen kann, hätte man etwas besser lösen können. Dazu
gibt es dann das Echtheitszertifikat und die drei Ausdrucke von Gizmo aus dem Drucker. Hinten an der Base gibt es einen Stecker zum Stromanschluss, leider nur mit US-Stecker aber mit Adapter
geht es natürlich dann auch. Beim drücken der Enter-Taste auf dem Drucker wird der Drucker aktiviert, ein Scan erfolgt und der Ton wird abgespielt, siehe mein
https://www.youtube.com/watch?v=Exqz358DrnQ Youtube Video, sehr gelungen.

[Bild: IMG_2914.JPG]

[Bild: IMG_2916.JPG]

[Bild: IMG_2920.JPG]

[Bild: IMG_2927.JPG]

[Bild: IMG_2931.JPG]

[Bild: IMG_2933.JPG]

[Bild: IMG_2935.JPG]

[Bild: IMG_2944.JPG]

[Bild: IMG_2954.JPG]

[Bild: IMG_2964.JPG]

[Bild: IMG_2972.JPG]

[Bild: IMG_2980.JPG]

[Bild: IMG_2985.JPG]

[Bild: IMG_2993.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/greml...mlins5.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2019, 18:49
Beitrag #312
RE: Pielandreas
Vielen Dank für die vielen Fotos und Infos.
Der gefält mir auch richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 18:52
Beitrag #313
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_3003.JPG]

Zum Film "Jurassic World: Fallen Kingdom" kommt diese fantastische Statue von Blue im Maßstab 1:6. Sie ist ca. 41 x 65 x 46 cm groß und wurde aus hochwertigem Polystone gefertigt.
So viele Prime 1 Statuten sind noch nicht in meinem Besitz, hier bin ich sehr zufrieden, ich habe die Exclusive Variante mit den zusätzlichen goldenen Blue Statue. Es ist limitiert auf 500 Stück, meine Nummer ist 430 von 500.

[Bild: IMG_3009.JPG]

[Bild: IMG_3032.JPG]

[Bild: IMG_3036.JPG]

[Bild: IMG_3040.JPG]

[Bild: IMG_3047.JPG]

[Bild: IMG_3062.JPG]

[Bild: IMG_3066.JPG]

[Bild: IMG_3072.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...world3.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2019, 16:52
Beitrag #314
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_3124.JPG]

Zu sehen sind hier der Schädel des Einäugigen Willi in Originalgröße, dazu einige Münzen, Perlenketten, Schmuckstücke, die zwei Schatztruhen und einen kleinen Zeitungsauschnitt. Der Kopf mit der wirklich sehr gelungenen Kopfbedeckung ist auf einen schicken Ständer aus Metall präsentiert, auch das verschlossene Auge ist hinter der Augenklappe zu sehen, genau wie im Film. Der Schädel kommt aus der Schmiede "Flatland Props" der unter anderem bei Ebay und Facebook zu finden ist, hat auch andere tolle Projekte in der Mache. Die Höhe des Schädels mit dem Ständer beträgt 32cm.

[Bild: IMG_3128.JPG]

[Bild: IMG_3131.JPG]

[Bild: IMG_3133.JPG]

[Bild: IMG_3138.JPG]

[Bild: IMG_3139.JPG]

[Bild: IMG_3141.JPG]

[Bild: IMG_3145.JPG]

[Bild: IMG_3148.JPG]

[Bild: IMG_3151.JPG]

[Bild: IMG_3155.JPG]

[Bild: IMG_3157.JPG]

[Bild: IMG_3158.JPG]

[Bild: IMG_3160.JPG]

[Bild: IMG_3161.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/goonies/goonies9.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2019, 19:54
Beitrag #315
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_3081.JPG]

[Bild: IMG_3085.JPG]

[Bild: IMG_3089.JPG]

[Bild: IMG_3100.JPG]

[Bild: IMG_3102.JPG]

[Bild: IMG_3111.JPG]

[Bild: IMG_3123.JPG]

Sideshow präsentiert den Samuel L. Jackson Print und Sir Ian McKellen Fine Art des renommierten Fotografen Patrick Hoelck.
Die beiden Art Prints habe ich dann noch selber in Rahmen von der deutschen Firma Alutech gepackt, die Verglasung ist Plexiglas UV 100% matt, also gut geschützt vor Sonneneinstrahlung.
Die Größe ist jeweils ca. 73cm x 61cm. Hoelcks Fotografie ermutigt den Einzelnen, Prominente ins Rampenlicht zu rücken und ihren Glamour in einer raffinierten und stilvollen Komposition einzufangen. Dieses raffinierte Porträt des
unvergleichlichen Samuel L. Jackson und Sir Ian McKellen fängt die Haltung und Präsenz dieses berühmten Schauspielers ein. Dieses Fine Art Giclée wurde auf hochwertigem Archivpapier reproduziert und ist eine beeindruckende Bereicherung für jede Sammlung.

Jeder handnummerierte Fine Art Print ist vom Fotografen handsigniert und mit einem geprägten Echtheitssiegel als Teil der limitierten Auflage von 75 Stück versehen. Dieses atemberaubende Porträt enthält auch ein Echtheitszertifikat und ist ein Muss für Fans der schauspielerischem Erbe.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/poster/poster.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2019, 18:01
Beitrag #316
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: poncho1.png]

Zu sehen ist hier eine Replica von dem Poncho denn David Dunn getragen hat. Der Poncho kommt aus der Schmiede von Magnoli Clothiers, der unter anderem noch sehr viel andere Film Klamotten
im Angebot hat, sehr zu empfehlen. Dieser große Poncho mit seiner Cape-ähnlichen Passform verfügt über Seiten mit Druckknöpfen und eine große Kapuze, die reichlich Schutz vor den Elementen bietet.
Die vordere Brust und die hinteren Schultern sind mit benutzerdefinierten Grafiken wie im Film bedruckt.

Hergestellt aus einem kunststoffbeschichteten Stoff mit innen verstärkten, versiegelten Nähten, eine Größe passt eigentlich allen. Selbst bis zum dicken 2 Meter Mann dürfte es allen passen. Beim ersten anziehen
dauert es vielleicht noch etwas, aber dann geht es doch recht schnell, wer mal im Bahnhof bei Regenwetter vorbei schaut, dürfte vielleicht den ein oder anderen treffen haha....

[Bild: IMG_3177.JPG]

[Bild: IMG_3180.JPG]

[Bild: IMG_3185.JPG]

[Bild: IMG_3187.JPG]

[Bild: IMG_3189.JPG]

[Bild: IMG_3192.JPG]

[Bild: IMG_3196.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/unbre...kable6.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2020, 15:12
Beitrag #317
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_3286.JPG]

Von ANOVOS kommt der Star Wars Sandtrooper Helm. Der Helm enthält Details, die aus 3D-Scans, Messungen und Referenzen von Originalproduktionsobjekten aus
dem Lucasfilm-Archiv neu erstellt wurden. - Der Helm ist mit der verwitterten Lackierung des Imperial Stormrtrooper aus Star Wars: A New Hope zusammengebaut, fertig und bereit zum Tragen. - Markante
"hohe Stirn" gemäß Original Prop. - Streifenlose graue Abziehbilder an Kinn, Schläfe und Rücken gemäß Original Prop. - Der Helm ist eine vakuumgeformte ABS-Konstruktion. - Markante Asymmetrie,
ein Merkmal der handgefertigten, auf dem Bildschirm verwendeten Stücke, die für die Originalproduktion von Star Wars: A New Hope aus dem Jahr 1977 mit nachgebildeter handgemalter Dekoration
geschaffen wurden. - Das System zur Anpassung der Helmgröße sorgt für einen bequemen und sicheren Sitz. Passt bis US-Hutgröße von 8. Mein Hohlschädel ist leider größer, da passe ich nicht ansatzweise
herein, der Helm ist aber eher zur Präsentation gedacht.

[Bild: IMG_3288.JPG]

[Bild: IMG_3298.JPG]

[Bild: IMG_3302.JPG]

[Bild: IMG_3307.JPG]

[Bild: IMG_3310.JPG]

[Bild: IMG_3314.JPG]

[Bild: IMG_3317.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars93.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2020, 15:29
Beitrag #318
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_3251.JPG]

Willkommen bei Ghostbusters Inc., dem führenden Unternehmen für Forschung und professionelle Eliminierung paranormaler Phänomene, gegründet 1984 von Dr. Peter Venkman, Dr. Egon Spengler und Dr. Raymond
Stantz.

Doctor Collector präsentiert das Ghostbuster Employee Welcome Kit, das alles enthält, was unsere Nachwuchsagenten brauchen, um ihre Suche nach antiparanormalen Fähigkeiten zu beginnen und in die Kunst
des Geisterjagens zu starten. Du wirst Teil eines der weltweit exklusivsten Unternehmen, das sich dem Schutz, dem Wohlergehen und der Sicherheit der Gemeinschaft verschrieben hat.

Inhalt: - Gerätehanduch (136 Seiten) & Protokolle, Ektoplasmabehälter, Welcome Kit Plakette, Ghostbusters Zertifikat, Ghostbusters Logo Aufnäher, Ghostbusters Rookie Aufnäher, Ecto-1 Streckenplan
Ghostbusters Kugelschreiber, Rechnungsvorlage, Sticker, Visitenkarte, Ghostbusters Flyer.
Ein wirklich gelungenes Set aus der Schmiede "COLLECTIBLE SET COLLECTIBLES", die bereits auch andere Sets im Angebot hatten.

[Bild: IMG_3253.JPG]

[Bild: IMG_3256.JPG]

[Bild: IMG_3259.JPG]

[Bild: IMG_3261.JPG]

[Bild: IMG_3263.JPG]

[Bild: IMG_3265.JPG]

[Bild: IMG_3267.JPG]

[Bild: IMG_3269.JPG]

[Bild: IMG_3273.JPG]

[Bild: IMG_3278.JPG]

[Bild: IMG_3282.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/ghost...sters9.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2020, 18:52
Beitrag #319
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_3338.JPG]

Von Trickortreatstudio.com kommt diese Maske aus den USA, es gibt zum ersten Teil des Filmes auch eine, die sehr ähnlich ist. Die hier sieht etwas neuer und nicht so dreckig aus, die
Unterschiede sind gering. Die Maske kommt direkt vom Movie-Prop und ist eine perfekte Nachbildung der Maske, die die Maskottchen in Happy Death Day 2U tragen!

Die Maske besteht aus Vacuform, einem Kunststoff, der mit einem Gummiband verbunden ist. Darin kann man etwas Nostalgie sehen, auf die Halloween-Masken der 1960er Jahre.

Der Unterschied zwischen der Maskottchen- und der Killer-Version ist die Farbe, insbesondere die Maskottchen-Version ist sauber und die Killer-Version ist schmutzig.
Finde ich ein schickes und preiswertes Stück zum Film, sehr gelungen.

[Bild: IMG_3347.JPG]

[Bild: IMG_3350.JPG]

[Bild: IMG_3352.JPG]

[Bild: IMG_3355.JPG]


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/death...h-day2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2020, 11:02
Beitrag #320
RE: Pielandreas
endlich mal aufgehängt, da wirklicher Klopper

[Bild: IMG_3527.JPG]

Den guten Rahmen habe ich in Berlin gekauft, bei der Arnold Schwarzenegger Champions Tour im Jahre 2019, dazu findet man hier mehr.
http://thx-trailer.com/replica/arnold/arnold.htm
Wirklich riesiges Stück mit den Außenmassen 80cm breit und 111cm hoch. Unten sind einige kleine Filmausschnitte zu sehen und die Metallplakette: Authentic Signature of Arnold Schwarzenegger,
The Terminator "I´ll be back". Dazu gibt es seine Original Unterschrift auf der kleinen Karte zu sehen, wirklich ein ziemlich seltenes Stück.

[Bild: IMG_3534.JPG]

[Bild: IMG_3537.JPG]

[Bild: IMG_3539.JPG]

[Bild: IMG_3541.JPG]

[Bild: IMG_3544.JPG]

[Bild: IMG_3546.JPG]

[Bild: IMG_3548.JPG]

[Bild: IMG_3549.JPG]

[Bild: IMG_3552.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator35.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe