Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
07.10.2013, 17:50
Beitrag #71
RE: Pielandreas
Toll, toll toll 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 18:10
Beitrag #72
RE: Pielandreas
Schön das es auch anderen gefällt, ist mal was anderes 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2013, 18:39
Beitrag #73
RE: Pielandreas
(07.10.2013 18:10)pielandreas schrieb:  Schön das es auch anderen gefällt, ist mal was anderes 1Winknew

Die sind nur schüchtern PfeifBier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 17:34
Beitrag #74
RE: Pielandreas
[Bild: banner.jpg]

Indiana Jones - Replica of Tlazolteotl

[Bild: IMG_4832.JPG]

Zu sehen ist hier das Fruchtbarkeitsidol, welches es tatsächlich gibt, diese Figur war dann die Vorlage für das Raiders-Idol, welches im Zeitraum der Azteken, 1200-1520 war.
Das Idol kommt vom Mitglied "Restaurajones" aus dem
Indiana Jones Forum "Club Obi Wan". Es sieht wirklich so gut aus, als ob man das gute Stück aus einem Museum hat!


Die Größe ist 11cm x 16cm x 25cm. (LxBxH)

Tlazolteotl war in der aztekischen Mythologie die Göttin der Wollust und der verbotenen Liebe. Sie war auch unter dem Namen Tlaelquani bekannt und galt als Göttin von Reue und Reinigung.

[Bild: IMG_4837.JPG]

[Bild: IMG_4839.JPG]

[Bild: IMG_4849.JPG]

[Bild: IMG_4850.JPG]

[Bild: IMG_4856.JPG]

[Bild: IMG_4862.JPG]

[Bild: IMG_4869.JPG]

[Bild: IMG_4872.JPG]

[Bild: IMG_4941.JPG]

Hier gibt es mehr Bilder und Informationen:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy82.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 18:12
Beitrag #75
RE: Pielandreas
[Bild: banner2.jpg]

Indiana Jones - Sankara Stones

[Bild: IMG_4876.JPG]

Zum Indiana Jones Film "Tempel des Todes" kommen diese drei Sankara Steine. Diese sind beleuchtet, flackern leicht und haben eine Größe von 14cm. Hergestellt wurden diese Sankara
Steine vom Mitglied "Azuma" aus dem Indy COW Forum, eine wirklich sehr gelungene Arbeit die seines gleiches sucht!

Zuerst sei dazu zu sagen, dass es grundsätzlich zwei Versionen der Steine gab: einmal mit und einmal ohne jegliche Beleuchtung.
Denn die unbeleuchteten Steine waren aus Plastik bzw. Kunstharz, wohingegen die beleuchtbaren aus durchsichtigem gefärbtem
(und irgendwie strukturiertem) Kunstharz bestanden.

Ein Video der Sankara Steine mit dem flackern der Steine kann man hier auf http://www.youtube.com/watch?v=eQ0uwqwbY2w sehen.

[Bild: IMG_4878.JPG]

[Bild: IMG_4881.JPG]

[Bild: IMG_4894.JPG]

[Bild: IMG_4913.JPG]

[Bild: IMG_4922.JPG]

Screenshots:

[Bild: 2.JPG]

[Bild: 6.JPG]

[Bild: 16.JPG]

Hier gibt es mehr Bilder und Informationen

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...indy83.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 18:21
Beitrag #76
RE: Pielandreas
Ich habe Deine Bilder im Präsentationen Thread gelöscht, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, Dich an die 800 px Breite zu halten.
Ferner möchte ich Dich bitten, auch die Bilder in Deinem obigen Beitrag zu editieren, welche grösser als 1200 px sind Police
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 18:28
Beitrag #77
RE: Pielandreas
Ich hätte das gerne noch geändert, aber du bist so fix, das ich noch nicht mal Minuten habe, kopiere das immer rüber und lade die Bilder woanders bei 800PX hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 18:58
Beitrag #78
RE: Pielandreas
Ja war Zufall, dass ich da grad online war. Du könntest Dir und mir die Arbeit ja auch ersparen, indem Du dich einfach an die Regeln halten würdest.
Oben ist im übrigen immer noch ein Bild mit 1225 drin, bitte noch ändern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 19:09
Beitrag #79
RE: Pielandreas
(09.11.2013 18:21)Elvenwarrior schrieb:  Ich habe Deine Bilder im Präsentationen Thread gelöscht, da Du anscheinend nicht in der Lage bist, Dich an die 800 px Breite zu halten.
Ferner möchte ich Dich bitten, auch die Bilder in Deinem obigen Beitrag zu editieren, welche grösser als 1200 px sind Police

alle Bilder 1200PX oder kleiner Blumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 16:53 von pielandreas.)
Beitrag #80
RE: Pielandreas
[Bild: Themummy-logo_svg.png]

The Mummy - Golden Obelisk of Ancient Egypt Statue


[Bild: IMG_4974.JPG]

Dieser sehenswerte Obelisk kommt von der Firma "Designtoscano.com" und hat eine Größe von 67cm. Die untere Base hat die Masse 15cm x 15cm. Ein
wirklich schönes Stück mit sehr viel Details. Der Obelisk ist von innen hohl und besteht aus Kunstharz welches mit Goldfarbe bearbeitet wurde.
Den Obelisk kann man direkt von deren Website bestellen, wobei die Versandkosten viel zu hoch sind, bei Amazon.com sind diese sehr viel geringer.


Der Obelisk stellte im alten Ägypten wie die Pyramide die steingewordenen Strahlen des Sonnengottes dar und ist die Verbindung zwischen der hiesigen und der Götterwelt. Obelisken standen in der Regel
paarweise vor Pyramiden oder Tempeln.

Um seine Macht zu demonstrieren ließ der Pharao gigantische Obelisken errichten. – Dies half, um seine Macht an der Spitze der Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Auf dem Pyramidion aus Gold an
der oberen Spitze des Obelisken sollte der Sonnengott sich niederlassen können. Von den unzähligen Obelisken aus dem Alten Ägypten sind leider nur wenige erhalten geblieben. – Hatschepsut ließ
vier gigantische Obelisken errichten und stellte zwei im Großen Haus des Amun, Karnak, in Theben auf. Auch Thutmosis I. ließ zwei in Karnak aufstellen.

[Bild: IMG_4975.JPG]

[Bild: IMG_4980.JPG]

[Bild: IMG_4986.JPG]

[Bild: IMG_5010.JPG]

[Bild: IMG_5017.JPG]

[Bild: IMG_5020.JPG]

[IMG]http://www.thx-trailer.com/replica/mummy/obelisk/IMG_5026.JPG[/IMG

Mehr Bilder und Informationen wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/mummy/mummy15.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe