Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
11.08.2019, 21:16
Beitrag #1
Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Eigentlich Quatsch nen extra Thread dafür aufzumachen 1grin ... naja... hab das Teil mal spontan gekauft und 3 Bilder gemacht.
Die Quali ist ok und fürs bloße Auge schon ordentlich. Allerdings ist es diesmal nichts fürs Makro gewesen, man sieht damit z.b. das das eine Auge nicht so ist und die Pins ein wenig äh reingewürgt sind. Daher die Bilder nur ungeschärft (geschärfte Version als Link darunter)
Aber wie gesagt es geht nur ums Makro, live ist sowas alles nicht ersichtlich.


Sie leistet jetzt Pinhead Gesellschaft..... vielleicht wars so eine Art "Notkauf", weil ich damals die "echte" Partnerin für Pinhead nicht gekauft hab 1Winknew ...aber ok ist halt nur ein winziges Ding. Die Jason bzw Freddy Bishoujo werd ich mir deswegen nicht kaufen...mir gings einzig um Pinhead.




[Bild: 20190811-imgp7471-kle3ekhr.jpg]

https://abload.de/img/20190811-imgp7471-kleo0ji3.jpg


[Bild: 20190811-imgp7477-kle9kk80.jpg]

https://abload.de/img/20190811-imgp7477-klefbksv.jpg



[Bild: 20190811-imgp7487-kletgkpf.jpg]

https://abload.de/img/20190811-imgp7487-kle9qk66.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 22:47
Beitrag #2
RE: Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Du magst ja das Ausgefallene.
Glückwunsch zu der Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 23:46
Beitrag #3
RE: Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Danke ^^
Ja ausgefallene Sachen bleiben länger interessant 1grin
Wobei es hier halt wirklich nur um Hellraiser geht, sonst hätte ich mir die Figur nicht gekauft. Ob sie das Geld Wert ist , irgendwie fällt es mir immer schwerer das einzuschätzen.


Und die Platzprobleme zwingen mich halt nur noch ab und zu mal zuschlagen zu können. Schon hier musste ich nen Kompromiss eingehen beim Aufstellen. Ich mags nicht, die Vitrine vollzustopfen und Pinhead hat eine dämliche Base, also dämlich in Bezug auf die Form. Er steht übrigens zusammen mit der Queen of the Dead in einer Besta ^^ und nun halt noch der kleine Bishoujo Stachelkopf eingeschoben in einer Aussparung der Base.
Eigentlich müsste die kleine weiter oben stehen so das man zu ihr aufschaut, das ist so eine Figur die dadurch mehr Wirkung bekommt. Geht aber nunmal leider nicht mit allen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2019, 23:59
Beitrag #4
RE: Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Ich finde die kleinen bishoujo statuen meist auch sehr nice. habe zwar keine, hab mir aber öfter schon welche angeguckt.
Glückwunsch zu deiner, sieht doch gut aus. Ich muss auch mal wieder den ersten hellraiser gucken, schon so lange her. Kommt die dame eigentlich in einem teil vor? Habe nur 1-3 und kann mich an 2 ubd 3 garnicht mehr erinnern 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 00:12
Beitrag #5
RE: Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Naja 1grin es gibt ja auch keinen weiblichen Freddy Krüger oder Jason..... das sind halt nur weibliche "verniedlichte" Versionen von männlichen Charakteren.

Mein Lieblingshellraiser Teil ist übrigens Teil 4 in der Uncut Version (https://youtu.be/IVDHMuvVE3w ) gefolgt vom dritten Teil. Und dann erst die beiden davor. Ist aber alles Geschmackssache. Pinhead macht für mich alles aus und in den ersten beiden Teile ist er ja noch nicht so präsent.
Und die Stimme im vierten Teil ist bei ihm einfach nur genial 1Winknew

Bei Teil 3 ist die Kirchenszene sicher das beste vom Film. Der Teil kam ja auch mal wieder im Kino zu Halloween...1grin

Hab zwar auch noch bis zu irgendeinem Teil die neueren Filme, aber die sind nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 10:56 von tupamaro.)
Beitrag #6
RE: Pinhead - Hellraiser 3 - Bishoujo Statue [Kotobukiya]
Vielleichtschaue ich mir heute abend mal wieder den ersten an und die anderen zwei danach.
Kann mich an die Szenen die du nennst garnicht mehr erinnern. Was ich immer toll fand, waren die Effekte. Das war früher noch echte Handarbeit und trägt aus heutiger Sicht so viel zur Atmosphäre bei.

Dachte es gäbe die Dame auch in einem Film zu sehen, weil sich die sideshow Version und die bishoujo so sehr ähneln. Winke

Ach seh gerade der Link führt zum Film, 1a danke, kann ich mir den doch angucken 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe