Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderkasten
12.07.2013, 03:49
Beitrag #1
Plauderkasten
Wer was zu sagen hat, nur zu.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 10:16
Beitrag #2
RE: Plauderkasten
Eventuell bin ich das etwas eigen, aber ich schaue mir gerne "Sammlungen" an und keine "Listen" Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 11:44
Beitrag #3
RE: Plauderkasten
Wird auch nur ne Auflistung in dem Thread. Bilder gibt's dann woanderst. Wobei meine Präsi nicht so spektakulär ist. Da warte ich noch auf einen zukünftigen eigenen Raum. Alles was ich da (noch weiter) aufliste kann ich auch gar nicht aufstellen, weil der Platz fehlt. Kann mich in meiner 2Raum Wohnung nur auf den Flur beschränken. Ist zwar nicht sooo klein, aber kein Vergleich zu nem sep Raum.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 13:02 von DAINDOE.)
Beitrag #4
RE: Plauderkasten
Aaaber ein paar Impressionen fänd ich trotzdem ganz nett Pfeif Bier
Obwohl die Listen wirklich gut gemacht sind!.
Was ist eigentlich aus deiner "verschollenen" 1:1 Hulk Büste geworden und was "bastelt" Bernd dir denn aus dem Spiderman feines???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 14:57
Beitrag #5
RE: Plauderkasten
(14.07.2013 12:58)DAINDOE schrieb:  Aaaber ein paar Impressionen fänd ich trotzdem ganz nett Pfeif Bier
Obwohl die Listen wirklich gut gemacht sind!.
Was ist eigentlich aus deiner "verschollenen" 1:1 Hulk Büste geworden und was "bastelt" Bernd dir denn aus dem Spiderman feines???

Die kommen schon noch irgendwann. In den paar Wochen die ich im Jahr ma heim bin denk ich nicht immer an sowas. Da versuch ich ab und zu ma n paar Neuankömmlinge abzulichten oder anderes was ich noch gar nicht vor der Linse hatte. Aber meistens schaff ich das was ich mir vornehme nie. Da gibts ja auch noch ne Freundin und ein Hund die auch noch ein bissel Zeit in Anspruch nehmen. 1grin

Ich wollte halt in dem Thread ma wieder meine komplette Sammlung auflisten, wie damals im alten Forum schon. Die ist ja leider verloren gegenagen. Schon bei der Forumsumstellung bei der LA war alles weg gewesen. Jetzt versuch ich so ziehmlich alles wieder zusammenzukriegen...was mir so einfällt.1grin Hin und wieder kommt dann doch noch die ein und andere hinzu beim zweiten Mal durchlesen der einzelnen Listen.

Bei Bernd hab ich vor Ewigkeiten ma ne Iron Spidi hingeschickt aus der er einen Spidi (rot/blau) machen sollte. Normal wollte ich den BiB Spidi nehmen, da der vom Umbau einfacherer gewesen wäre. Hab damals aber keinen günstig gefunden und meinen wollte ich nicht nehmen. Somit hat sich die ganze Sache etwas hingezogen. Aber auch nicht weiter schlimm. Hatte es nicht so eilig. Soll jetzt aber fertig sein und dann, wenn ich in 3 Wochen heimfliege, auch bei mir eintreffen.
So einen Umbau gibt es ja schon. Hatte ich im Collectors Forum gesehen und war sofort begeistert davon. Zumal die Pose schon sehr gut ist.

Zu meiner PH Bust. Die ist verschollen seit über einem Jahr. CM Studios ist nun aber an einer neuen Version dran. Zwar gleicher Kopf, aber zusätzlich bekommt sie noch Schultern und Rüstung. Wird also noch etwas größer. Ich fand die erste schon sehr genial gemacht und am liebsten will ich auch die haben. Ich warte jetzt aber noch ab wie die neue aussieht und dann entscheide ich. Schlechter wird sie bestimmt nicht aussehen. Gut ist ja schonmal das der gleiche Kopf/Gesicht genommen wird.

Mein 1:2 Spidi, auf den ich auch schon so lange gewartet hab, steht nun endlich bei mir daheim. Den hat meine Freundin diesen Do beim Zoll abgeholt und es soll wohl auch alles heil sein. Jetzt warte ich noch auf ein paar Bilde von ihr und dann in 3 Wochen kann ich den endlich aufstellen. Freu ich mich schon drauf. Der ist auch so ein Highlight für mich. Hoffe die Bilder aus den Foren halten auch das und der kommt live auch so gut rüber.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 02:11
Beitrag #6
RE: Plauderkasten
[Bild: 20130715161942lpc69nm8yt.jpg]

So meine 3 Kopien sind jetzt schon mal fertig und gehen nun in die Farbe.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 19:17
Beitrag #7
RE: Plauderkasten
Sehen super aus! Da freust du dich sicherlich riesig drauf! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 00:58
Beitrag #8
RE: Plauderkasten
Jo. Ist zwar sehr gewagt gleich 3 auf einmal zubestellen, ohne eine vom dem Künstler schonmal gesehen zu haben. Abe allein die Bilder sprechen ja für sich.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 20:33
Beitrag #9
RE: Plauderkasten
Ach das wird schob, Andrei ist verlässslich und wenn der Paintjob dir nicht gefällt muss er neu machen. Auf jeden Fall vor dem Versand die finale Bilder anchauen

Oh, und er verpackt extrem Gut!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 06:28
Beitrag #10
RE: Plauderkasten
Ja hab ich ihm schon gesagt, dass ich ich dann die fertigen sehen möchte und den Rest dann überweise. Denk aber auch, dass die live richtig super rüberkommen.
Schade das er die Unterseite der Base nicht gestaltet. Ist nur schwarz und mit Lim.Nr.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe