Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
17.05.2018, 19:31
Beitrag #91
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Bitte ordentlich lesen bevor du wieder mit sowas anfängst...offensichtlich waren die 580 noch nicht save. Wir sind gerade davon ausgegangen das es mehr sein könnten, weil auf der Website nichts offiziell bestätigt war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 19:41
Beitrag #92
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(17.05.2018 19:31)Rizioso schrieb:  Bitte ordentlich lesen bevor du wieder mit sowas anfängst...offensichtlich waren die 580 noch nicht save. Wir sind gerade davon ausgegangen das es mehr sein könnten, weil auf der Website nichts offiziell bestätigt war.

Bitte ordentlich denken, bevor du so was schreibst...es sind jetzt 2,5 Jahre nach der Ankündigung und Monate nach den Bildern irgendwo um 580. Was erwartest du, was jetzt noch passiert? Dass alle ihr Weihnachtsgeld wiederfinden und sich denken "Oh, damit muss ich jetzt eine XM PI bestellen".

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 19:42
Beitrag #93
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Ob jetzt 580 oder 620 ist auch schon egal. Mehr wirds nicht werden. Zu speziell und zu teuer.

Ist eigentlich jemanden das Quartal aufgefallen? Als ich bestellt hab stand da noch Q4. Scheint schneller zu gehen wenn man nur wenige produzieren muss 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 20:18
Beitrag #94
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Du solltest dich vielleicht besser in die XM Materie einarbeiten bevor du den Klugscheißer raushängen lässt. Es ist seitens XM nicht offiziell bestätigt. Die Shipping Liste enthielt in der Vergangenheit ständig Fehler. Es war nur ein Indiz. Aber es war klar, dass sich die Fossi-Polizei wieder wichtig machen muss :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 21:43 von fossi.)
Beitrag #95
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(17.05.2018 15:17)Rizioso schrieb:  Nein, die DC sind nicht bei 999 gedeckelt.

Was wohl? Die Wertbeständigkeit.

(17.05.2018 20:18)Rizioso schrieb:  Du solltest dich vielleicht besser in die XM Materie einarbeiten bevor du den Klugscheißer raushängen lässt. Es ist seitens XM nicht offiziell bestätigt. Die Shipping Liste enthielt in der Vergangenheit ständig Fehler. Es war nur ein Indiz. Aber es war klar, dass sich die Fossi-Polizei wieder wichtig machen muss :-D

Meine güte Schnuckelchen. Will ich dich die ganze Zeit nur beruhigen, weil du hier von deinem Wertverlist herum heulst Verdutzt
Aber klar, bin vollkommen bei dir. Es wird sicherlich eine ES von 10.000 und du wirst alles verlieren, weil der Preis ins Bodenlose fallen wird LachenLachen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 04:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 06:04 von Rizioso.)
Beitrag #96
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Ohh Gott, gestehe dir doch einfach mal Fehler ein. Eine kritische Selbstreflexion könnte helfen.
Nochmal für dich zum Verständnis.Es wurde eine ES in den Raum geworfen von 580. Darauf kam die Frage woher die kommt. Dazu meinte ich, dass es in der Shipping Liste steht. Daraufhin meldete sich GrumpyBear (welcher XM bekanntlich sehr nahe steht) und zweifelte es an. Daraufhin schrieb ich meine Antwort (XM wollte urprünglich nach der Deadline die ES offiziell bekannt geben, was bis heute nicht passiert ist UND die Shipping Liste enthielt gerade bei der ES häufig komplett falsche Angaben). Bei dem Produkt stand zu dem Zeitpunkt nichts.

Es ist wie in der Schule. Lesen, versuchen den Inhalt zu verstehen und dann eine qualifizerte Antwort geben. Mit dem Verstehen hast du es hier nicht so. Deine ganze Argumentation zeigt mir, dass du den Kontext meiner Antwort nicht verstanden hast.

Du brauchst auch nicht mit halbgaren Rechenleistungen und Logik um die Ecke kommen, wenn die ES von 580 gat nicht save ist. Denn nur dann kannst du deinen "logischen" Basiswert 580(=100%) anwenden.

Und die letzte Rettung scheint dann bei dir gern Ironie und vollkommenes Übertreiben zu sein :-D
Und natürlich ist es ein riesen Unterschied ob 580 oder beispielsweise 1500 ES. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst XM Statuen mit 500er ES im Wert teilweise deutlich fallen. Aber dir scheint das ja offensichtlich egal zu sein, vermutlich besitzt du den sagenumwobenen goldscheißenden Esel oder tust zumindest so ;-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 09:26
Beitrag #97
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(18.05.2018 04:28)Rizioso schrieb:  Ohh Gott, gestehe dir doch einfach mal Fehler ein. Eine kritische Selbstreflexion könnte helfen.
Nochmal für dich zum Verständnis.Es wurde eine ES in den Raum geworfen von 580. Darauf kam die Frage woher die kommt. Dazu meinte ich, dass es in der Shipping Liste steht. Daraufhin meldete sich GrumpyBear (welcher XM bekanntlich sehr nahe steht) und zweifelte es an. Daraufhin schrieb ich meine Antwort (XM wollte urprünglich nach der Deadline die ES offiziell bekannt geben, was bis heute nicht passiert ist UND die Shipping Liste enthielt gerade bei der ES häufig komplett falsche Angaben). Bei dem Produkt stand zu dem Zeitpunkt nichts.

Es ist wie in der Schule. Lesen, versuchen den Inhalt zu verstehen und dann eine qualifizerte Antwort geben. Mit dem Verstehen hast du es hier nicht so. Deine ganze Argumentation zeigt mir, dass du den Kontext meiner Antwort nicht verstanden hast.

Du brauchst auch nicht mit halbgaren Rechenleistungen und Logik um die Ecke kommen, wenn die ES von 580 gat nicht save ist. Denn nur dann kannst du deinen "logischen" Basiswert 580(=100%) anwenden.

Und die letzte Rettung scheint dann bei dir gern Ironie und vollkommenes Übertreiben zu sein :-D
Und natürlich ist es ein riesen Unterschied ob 580 oder beispielsweise 1500 ES. Die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst XM Statuen mit 500er ES im Wert teilweise deutlich fallen. Aber dir scheint das ja offensichtlich egal zu sein, vermutlich besitzt du den sagenumwobenen goldscheißenden Esel oder tust zumindest so ;-).

Auch wo ist ein Mod zum Löschen? WinkeWinke
Selbstreflexion empfehlen sagt der Richtige 1grin
Noch was zum eigentlichen Thema. Ich habe keinen Geldsch..., klebe aber auch keine Preisschilder an meine Figuren, sondern freue mich lieber an ihnen.
Wenn das für dich die Rentenversicherung ist, nimm was anderes.
Mir ist seit Anfang der Diskussion klar, dass die 580 nicht fix sind.
Und jetzt versuche ich es ein letztes mal. Die haben auf Basis der letzten 2,5 Jahre seit Ankündigung und der Produktbilder Anfang des Jahres bislang etwa 580.
Wieso soll das jetzt noch massiv in die Höhe gehen? Ist das wirklich so dramatisch, wenn es jetzt z.B. 800, oder wirklich 999 werden?
Und wenn du selbst bei einer ES von 500 unsicher bist, was willst du denn dann überhaupt?
Sollen die eine es von 200 machen? Dann lass doch das Kaufen, wenn das ein Problem ist.
Weil nur wenige von den XMs haben überhaupt den Wert gehalten, oder gesteigert.
Meine Medusa könnte ich aktuell für knapp die Hälfte des Originalpreises kaufen. Ich finde das ärgerlich, habe es aber abgehakt und freue mich trotzdem an ihr.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 13:38
Beitrag #98
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Batman,Ghostrider,Magneto und Cable sind wohl die einzigen XM mit den man noch Gewinn einfahren könnte.
Es ist ein Hobby und mit den Wenigsten Hobbys fährt man Gewinne ein.
Bei der Masse von Veröffentlichungen ist es mir aber ehrlich gesagt mittlerweile auch wichtiger geworden wenn es sich um eine geringe ES handelt um somit wenn es dann zum Verkauf kommt der Wertverlust nicht allzu hoch ist.
Natürlich ist das keine Garantie und andere Faktoren könnte beim Verkauf eine große Rolle spielen,ein Lottospiel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 13:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 13:49 von Asgard.)
Beitrag #99
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Wenn für Poison Ivy nur 580 Bestellung aufgegeben wurden ist es doch recht sicher das es für diese Figur keine Wertsteigerung geben wird.
Wäre sie bei 999 gedeckelt und 2000 Sammler möchten eine haben würde selbst ich versuchen eine zu bekommen um sie über den Zweitmarkt mit Gewinn zu verkaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 14:03
Beitrag #100
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(18.05.2018 13:38)Hellboy schrieb:  Batman,Ghostrider,Magneto und Cable sind wohl die einzigen XM mit den man noch Gewinn einfahren könnte.
Es ist ein Hobby und mit den Wenigsten Hobbys fährt man Gewinne ein.
Bei der Masse von Veröffentlichungen ist es mir aber ehrlich gesagt mittlerweile auch wichtiger geworden wenn es sich um eine geringe ES handelt um somit wenn es dann zum Verkauf kommt der Wertverlust nicht allzu hoch ist.
Natürlich ist das keine Garantie und andere Faktoren könnte beim Verkauf eine große Rolle spielen,ein Lottospiel.

Ich bin ja auch kein Fan von hohen ES. Bei Sideshow mit den Batman, oder Wonder Woman war ja nur krank. Bin ja baff dass der Thanos weg ist.
Bei XM haben sie ja schon beim SKull die ES mit 500 und beim Beta Ray Bill und iron Fist auf 600 runter gesetzt.
Trotzdem kannst du die noch normal kaufen.
Denke, dass es für die langsam unwirtschaftlich wird, wenn die noch deutlich weiter runter gehen müssten.
Die Verkäufe würden vermutlich nur besser werden, wenn die Preise deutlich runter gehen würden.
Das wäre dann aber mit einer niedrigen ES noch unwirtschaftlicher, also ein Teufelskreis.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe