Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
18.05.2018, 15:05
Beitrag #101
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
580er Auflage bei einem solchen Kunstwerk - perfekt für mich, so macht das Sammeln Spaß Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 16:20
Beitrag #102
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
@:Fossi
Du kartest nochmal nach und verlangst danach einen Beschnitt vom Mod? Das ist natürlich ein ganz feiner Zug von dir.

Du sagst einerseits, dass du weißt die 580 sind nicht fix und im nächsten Moment tust du so, als ob die 580 eine absolut valide Zahl sind. Nochmal zum Verständnis, es ging die ganze Zeit um die Validität der Angabe und nix anderes.

Deine erste Frage auf meinen Kommentar war eine reine Provokation und nichts anderes. Du stellst eine Frage auf welche du die Antwort definitiv kennst (das ist entweder wenig geistreich oder rein provokativ).

Und du wirst es kaum glauben, aber es gibt diverse Kriterien nach denen man sammeln kann.
Budget
Emotionale Bindung
Vollständigkeit
Image
Werterhalt
Preis
Optik


Ich sammle nach Optik, Werterhalt und ab und zu auf Vollständigkeit. Und der Werterhalt wird maßgeblich von der ES und den Substituten am Markt beeinflusst. Vielleicht hilft dir ja eine Einflussfaktorenanalyse weiter. Da brauchst du auch nicht solchen Blödsinn wie Rentenvorsorge an den Haaren herbeizuziehen.

Und jetzt soll ich mir von dir vorschreiben lassen, nach welchen Kriterien ich sammle? Von einem User, dessen Kommentare mir gegenüber (nicht das erste Mal) von mangelnder Objektivität und kognitive Totalausfällen geprägt sind? Denn auf nichts anderes zielte dein erster Kommentar ab.

Vielleicht solltest du dich lieber mit Trivialliteratur beschäftigen als ständig meine Kommentare im XM Bereich zu bewerten und ohne Sinn und Verstand zu antworten. Dies würde vielleicht auch helfen solche Diskussionen in Zukunft zu vermeiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 16:24
Beitrag #103
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(18.05.2018 16:20)Rizioso schrieb:  ein Haufen Fasel

Nimm Baldrian Hase 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 16:29
Beitrag #104
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Jetzt kommen wieder die Kosenamen :-D. Wahrheit nicht schön oder? Unterstes Niveau und kein Arsch in der Hose Fehler einzugestehen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 16:38
Beitrag #105
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Ihr seid super, wie ihr euch zum Wohle des allgemeinen Amüsements beharkt Doppeldaumen

Aber jetzt ist gut Blumen Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 19:07
Beitrag #106
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Wir sind doch eh nur noch ne handvoll User die hier regelmäßig posten,wäre schade wenn einer von euch aus Frust hier das Handtuch wirft und nichts mehr schreibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 19:56
Beitrag #107
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Wenn die 580 stimmen, dürfte das dem Werterhalt nicht gerade förderlich sein. Das heißt nichts anderes, als das es den meisten jetzt schon zu teuer ist = Wertverlust.
Besser wäre eine hohe ES gewesen. Die 999 gelten bei DC ja nicht, aber XM hat gesagt, dass sie es nicht ausarten lassen und in einem vernünftigen Bereich deckeln. Hätten die das jetzt (z.B. bei 1500 Stück) machen müssen, wäre das Angebot größer als die Nachfrage und der Preis würde Steigen.
Bei Sideshow die eine Zahl festlegen, sind kleinere ES besser, da die Lizenzen meistens sehr viele Leute ansprechen und eine kleine Limitierung lässt den Preis steigen. Die MTO-Variante von XM frägt ja vorher das Interesse ab und das scheint nicht sehr hoch zu sein. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass Ivy ihren Kaufpreis halten kann.

Zu der ES.
1. Grumpy hat bei den Amis geschrieben das Catwoman mit 800 fix ist. Catwoman ist normaler als Ivy in ihrem Kimono = Mehr Stückzahlen für Cat würden Sinn machen
2. XM hat gesagt man kann nur in den ersten 2-3 Wochen nach Pre-Order bestellen. Wo sollen da jetzt Monate später noch Bestellungen herkommen?
3. Der Liefertermin wurde von Q4 auf Q2-3 verschoben. Spricht zumindest dafür das man ursprünglich mit gut mehr geplant hatte.

Keine Ahnung ob die 580 wirklich passen, aber es würde mehreres dafür sprechen. Für den Werterhalt würde es aber nicht schaden wenn noch ein paar dazu kommen würden (+1000).

Mir persönlich würden die 580 auch gefallen. Ist gefühlt etwas seltenes und der Wert ist mir relativ egal. This Ship has sailed...3-4 years ago. Seitdem sackt so gut wie alles durch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 18:55 von ravagor.)
Beitrag #108
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Auch hier ein erstes Foto vom Kunden

Pic by risingstar /statueforum.com

[Bild: PI-_XM5.jpg]

[Bild: pi-_xm48yc62.jpg]

[Bild: pi-_xm3e8f2e.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 19:05
Beitrag #109
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Wunderschön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 20:30
Beitrag #110
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Wenn die MTO sind und dann die ES bissel begradigt wird heißt das es könnten 2-3 Stück noch nachträglich im Shop verfügbar werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe