Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - PURGATORI
03.03.2016, 14:11
Beitrag #11
RE: Purgatory Statue
Die Bezeichnung "Statue" bei Sideshow ist doch immer (mehr oder weniger) 1/5 scale ... zumindest kenn ich da keine wirkliche Ausnahme davon.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 18:32 von Morkhero.)
Beitrag #12
RE: Purgatory Statue
Ich denke mal das ist doch eine Premium Format ...also 1/4 Scale. Purgatori Premium Format Figure steht ja bei den Bildern drunter, allerdings nicht auf den Bildern selbst. (also bei der Bildergalerie die Max gepostet hat)


edit: selbst der Link zu der Bildergalerie heisst so :.......prepare-yourselves-for-purgatori-sideshow-introduces-the-purgatori-premium-format-figure/........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 18:45 von Morkhero.)
Beitrag #13
RE: Purgatory Statue
Hier mal der Apfelvergleich ... und was meint ihr ? Ist halt der Preis so "günstig".... hmm also 1/5 Scale.... durch die Flügel ist sie halt doch noch recht groß.


[Bild: purgatori-statue-dynahzsx2.jpg][Bild: marvel-dark-pheonix-premium-format-300148-05.jpg][Bild: marvel-captain-marvel-premium-format-300454-03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 21:11 von Max.)
Beitrag #14
RE: Purgatory Statue
Vermutlich weiß Sideshow es auch nicht so genau. Nach dem Apfel zu urteilen reiht sie sich von der Größe her schon als PF ein.

Das abgeknickte Bein bei jeder Figur ist dennoch schon makant auffällig, wenn man die 3 nebeneinander sieht.
Ähnlich der Männerpose mit dem auf einem Absatz oder ähnlichem Sockel abgestellten Fuß/Bein. :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 21:23
Beitrag #15
RE: Purgatory Statue
Scale egal!
ENDLICH mit Axt und schlecht sieht sie auch nicht aus. Obwohl ich vermute das das mixed Media Stil ist. Die wird wohl in die Vitrine wandern.
Beg

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 22:06
Beitrag #16
RE: Purgatory Statue
Die ist definitiv kleiner als ne PF, kann man meiner Meinung nach deutlich sehen. Schade, dass Sideshow so nen Blödsinn macht und sie nicht passend zur Lady Death bringt.
Jedoch finde ich die Dämonen in den Flammen ne geile Idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 22:10
Beitrag #17
RE: Purgatory Statue
(03.03.2016 22:06)kal-el schrieb:  ...
Jedoch finde ich die Dämonen in den Flammen ne geile Idee.


1grin Da muss ich mich echt schämen, hab die vollkommen übersehen... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 22:13 von ravagor.)
Beitrag #18
RE: Purgatory Statue
Ich hätte mir ausladendere Flügel gewünscht und ein Wechselkopf mit einem diabolischen Grinsen. So ist sie etwas arg brav.
Die Flammen mit den Gesichtern sind ganz witzig. Werd mal warten bis es echte Fotos gibt und dann entscheiden.

Wegen dem 1/5 und dem nicht zu LD und Vampy passen....vielleicht kommen die ja in 1/5 auch nochmal. Wobei ne Dejah Thoris und ne Jungle Girl auch ganz nett wären.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 22:19
Beitrag #19
RE: Purgatory Statue
Ich finde sie würde allein von der Base her schon gut zur Kerrigan passen - ebenfalls gleicher Scale - auch wenns thematisch natürlich völliger Blödsinn ist! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 22:23
Beitrag #20
RE: Purgatory Statue
bitte nicht falsch verstehen (kein Angriff auf die Bildgröße), aber da ist beim komprimieren irgendwas schief gelaufen. Die Bilder bei Sideshow direkt sind deutlich schärfer als die hier im Post 1 verlinkten.
http://www.sideshowtoy.com/prepare-yours...at-figure/
Da ist meine Begeisterung für die gute doch tatsächlich deutlich gestiegen Woo1.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe