Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - PURGATORI
03.12.2016, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 12:51 von Morkhero.)
Beitrag #51
RE: Purgatory Statue
Ich hatte gehofft sie kommt erst nächstes Jahr grmpf ..... aber eben kam die Mail von Sideshow das es ist 14 Tagen soweit ist....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 13:05
Beitrag #52
RE: Purgatory Statue
(03.12.2016 12:51)Morkhero schrieb:  Ich hatte gehofft sie kommt erst nächstes Jahr grmpf ..... aber eben kam die Mail von Sideshow das es ist 14 Tagen soweit ist....

Wir Sammler sind schon eine ganz besondere Gattung 1grin Ich benutze mit Absicht das Personalpronomen - wir -, da mein Verhaltensmuster das gleiche ist.

Auf der einen Seite schimpfen wir immer, dass es uns nicht schnell genug gehen kann. Was aufgrund der Zeitspanne zwischen gezeigtem Sneak Peek Prototypen und der tatsächlichen Auslieferung des Produktes auch mehr als nachvollziehbar ist. Auf der anderen Seite wirft es unsere Pre-Order Finanzplanung komplett über Bord wenn es dann doch mal schneller geht.

In diesem Falle würde ich mich aber dann doch über ein Weihnachtsgeschenk mehr freuen Bier

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 13:21
Beitrag #53
RE: Purgatory Statue
in gewisser Weise OT...

Es geht da eher um den finanziellen Teil 1Winknew.... zu Weihnachten bzw halt um die Jahreswende herum geht auch so schon immer genug weg. Und zuletzt erst das große Bild der Queen, die Lucky von Gentle Giant und noch die Sachen von Hottoys usw. Erst kommt die ganze Zeit nichts und auf einmal alles eng gestaffelt. Man hat ja auch noch andere Ausgaben ^^ und leider wächst das Girokonto bei mir nicht so schnell wieder an Crying2 und ich hab mir vorgenommen ausschließlich von dem Konto zu bezahlen um eine Grenze zu haben. Ok handhabt sicher jeder anders.


zur Purgatori (könnte man eigentlich mal das y ersetzen beim Threadtitel ? ^^) :

Ich freu mich schon drauf, denn sie sieht zumindest auf den Bildern schon gut aus. 1Winknew Bin gespannt wie die Flügel sind. Ob sie ohne Licht von hinten überhaupt so wirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 13:31
Beitrag #54
RE: Purgatori Statue
Threadtitel geändert 1great Ein bisschen Offtopic ist immer erwünscht, nur Seitenweise Diskussionen über generelle Themen werden wir dementsprechend verschieben.

Ich kann es wie gesagt gut nachvollziehen, sollte keine Kritik sein. Die rote Lady reizt mich auch immer noch sehr. Hätte den kleinen Teufel gerne in meiner Sammlung, steht aber leider momentan auf der - wenn mal wieder etwas Geld übrig ist und sie als Schnäppchen daherkommt - Liste. Auf erste In Hand Pics bin ich sehr gespannt. Vorallem Vergleichsbilder zu anderen Viertelscalern interessieren mich.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 16:42
Beitrag #55
RE: Purgatori Statue
Was mich ein wenig wundert wieso es keine neuen Bilder gibt. Oder stimmt das diesmal mit dem Prototypen zu 100 % überein .... Pfeif

Schielende Augen gehn ja nicht... maximal die Übergänge schwarz zu rot können ein wenig zittrig sein. Das ist ja auch beim Proto schon sichtbar ^^.

Naja vielleicht kommen die Bilder ja noch in Zusammenhang mit dem Weihnachtskalender.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 17:06
Beitrag #56
RE: Purgatori Statue
Die würd mir auch gefallen, allerdings seh ichs nicht ein einen PF-Preis für ne 1:5 zu zahlen. Werd wie der Surfer warten und auf ein Schnäppchen (nächster Black Friday?) hoffen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 17:28
Beitrag #57
RE: Purgatori Statue
Wenn ich mir die Preise anschaue für die Master of the Universe Reihe .... Skeletor 450 ... Evil-Lyn 440 . He-Man selbst hat noch einen "alten" Preis. Purgatori 430..... das ist halt mittlerweile jetzt Standard bei denen, Preise wie für frühere PF's.Crying2

Zumindest gibts insgesamt "nur" 1500 Stück. Wobei das natürlich auch nur ein Trostpflaster ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2016, 21:36
Beitrag #58
RE: Purgatori Statue


PURGATORI
OUT OF THE BOX









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 18:54
Beitrag #59
RE: Purgatori Statue


New Photos & Out of the Box
Purgatori Statue

[Bild: 2se86g2m.jpg]

Check out these newly unveiled images of Dynamite’s Purgatori! The vampire Goddess Purgatori spreads her wings as she rises from a hellish portal amidst a twirling maelstrom of flames, molten lava and the fiery visages of the damned.
This new limited edition statue by Sideshow Collectibles takes inspiration from the many incarnations of Purgatori as she was depicted in the best-selling Chaos! Comic books. Initially created as the nemesis of Lady Death, Purgatori quickly found her own cult following of loyal fans that followed the vampiric anti-hero to Hell and back as she battled a host of supernatural opponents including the aforementioned Lady Death, Evil Ernie, Vampirella, Dracula and even Satan himself!

[Bild: oj7t3x5u.jpg]

[Bild: 5yfa66tg.jpg][Bild: 8mpilhgf.jpg]

[Bild: 9iu2xjsz.jpg]

[Bild: qugl92oq.jpg][Bild: hvfgthec.jpg]

[Bild: 59iloqa4.jpg][Bild: pfwu8kb6.jpg]

[Bild: 93hityyb.jpg]

[Bild: qstzcchy.jpg][Bild: jj4afdsz.jpg]

[Bild: t8knon85.jpg]

[Bild: m6xdovf7.jpg]

[Bild: pquietgt.jpg]

[Bild: ffw8x97z.jpg]

[Bild: 35p2a9hv.jpg]

[Bild: 3gd585e5.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 13:12
Beitrag #60
RE: Purgatori Statue
Es ist immer schön zu sehen wie das doch in den Produktvideos gehandhabt wird..... alles läuft perfekt....

Naja eben bekommen das Paket. Eigentlich wollte ich es erst heute abend öffnen, aber da es recht mitgenommen aussah dachte ich mir .. lieber nachschaun. UPS hat übrigens 111 Euro an der Türe verlangt. Ist wenigstens das Problem vom Tisch und der Preis ist akzeptabel.

So also Paket ist eindeutig vom Zoll geöffnet wurden. Der richtige Karton war schon nicht ganz zu und beide Hälfte der Styroporverpackung waren bestimmt so 8 mm auseinander. Da dachte ich schon sonstwas.....
Augenscheinlich ist alles heil geblieben.
Aber nun zum Sideshowqualitätssicherungsteil. Der Fuss geht nicht komplett rein. Da werd ich anscheinend irgendwie nachhelfen müssen. Als weiteres hat man ja noch so ein extra Flammenteil reinzustecken was vor dem Fuss verläuft. Da ist ein Magnet falsch rum reingemacht wurden. Heisst also es stößt sich ab ........

Hab jetzt erstmal aufgehört. Mich nervt sowas und manchmal hab ich das Gefühl dieser Quatsch ist Absicht. Solche offensichtlichen Fehler erkennt man doch wenn die Figur nur ein einziges mal zusammengesteckt wird. Weis ja noch nichtmal ob noch was anderes ist.

Von der Optik ansich her. Die Base sieht so schon gut aus, vor allem wenn sich Licht abbekommt. Würde der Zusammenbau wie im Produkvid funktionieren wäre alles paletti.

Die Magnete sind doch sicher geklebt oder ? Ich hab keine Ahnung wie ich einen davon ohne Schaden rausbekomme. Da die Base durchsichtig ist darf man ja auch nicht soviel dran rummachen. Ein deutlich stärkerer Magnet wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber an dem Flammenteil sieht das sehr fest aus und in der Base ist die Öffnung zu klein um direkt ranzukommen.

Beim Fuss muss man wohl bohren um das zu erweitern. Da der Fuss die einzige Halterung ist darf da allerdings kein Spiel entstehen.


Sideshow du nervst mich !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe