Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios
THANOS
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystoned "Loki" Gewinnspiel - powered by HELDENSHOP
09.07.2016, 23:14
Beitrag #11
RE: Polystoned "Loki" Gewinnspiel - powered by HELDENSHOP
Weiterer Hinweis zu Frage 3, bevor es morgen mit Frage 4 weitergeht.
Überlegt mal, was wohsedis bedeuten könnte. Schaut euch das Wort genau an und überlegt, was das mit Lokis Ex zu tun haben könnte 1Winknew.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2016, 22:01
Beitrag #12
Und hier ist auch schon das nächste kleine Rätselchen.

Hinweis: Ihr müsst einen Reim finden. Welcher Endreim passt, sollte sich erschließen, wenn man "Loki" genauer kennt. Wer kein Englisch kann, habs ausprobiert, google-Übersetzer kriegt die 2 Zeilen einigermaßen hin.

Frage 4

My Love

"Loki": I am not real, I'm a Marvels gift
real in time, I love ...?...

Lost in Moria.....
11.07.2016, 16:28
Beitrag #13
Super... hab schon einige Stunden gerätselt... ist aber nach wie vor machbar! Bleibt dran Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
16.07.2016, 16:12
Beitrag #14
Heute ist ja nun der 16.7 und 12 Uhr ist vorbei ... sind nur 4 Fragen geworden ^^. Die ersten zwei konnte ich beantworten denke ich mal aber die anderen beiden ... keine Ahnung. 1grin Daher schick ich auch nix ein ^^.

Wünsche denen die es geschafft haben viel Glück ! Und danke an Bernhard für die Rätsel, wenn auch für mich zu schwer ^^ und natürlich den Heldenshop für den Preis.
16.07.2016, 16:22
Beitrag #15
Ich warte auch auf die letzte Frage. Kommt noch was? Einsendeschluss verlängert?

17.07.2016, 09:47
Beitrag #16
Bitte nicht zu spät, bin ab 11 unterwegs und will dann nicht wie so ein Poke GO Kid durch die Gegend laufen 1great

17.07.2016, 10:30
Beitrag #17
Einsendeschluss verlängert auf morgen
Montag Abend 24.00 Uhr.
Letzte Frage wird kommt als Abschluss.
Hinweise gibt es ebenfalls noch Blumen

In Beitrag #4 sind nun alle 5 Fragen zusammengefasst und die Hinweise erweitert.
Viel Spass beim "Schlussrätseln" Bier

Auf Anfrage: Wer nicht jede Frage lösen kann, trotzdem die anderen Antworten einsenden! Wenn keiner alle Fragen hat, gewinnt derjenige, der die meisten richtigen Antworten benennt. Wenn mehrere dieselbe Anzahl richtiger Antworten haben, gilt nach wie vor das Los Bier..

Lost in Moria.....
19.07.2016, 08:59
Beitrag #18
Guten Morgen.
Gewinnspiel ist geschlossen und es gab von 7 Membern Antworten. Vielen Dank an diese schonmal vorab für ihre Mühen, denn einfach war es definitiv nicht.
Die Auswertung nehme ich im Verlauf des Tages vor, wobei diejenigen, die mit den meisten richtigen Lösungen gleichauf sind, gelost werden. Die Losung werde ich mit Bildern dokumentieren. Bier
Bis später.

Lost in Moria.....
19.07.2016, 13:20
Beitrag #19
Mir war es tatsächlich zu heavy diesesmal ... soll aber nicht heißen dass es nicht gut war.

Die einfache Google Sucherein hat mit Rätsel oder Gewinnspiel ja auch nicht wirklich viel zu tun.

Ich bin auf die Antworten gespannt ... und natürlich auch auf den Gewinner Bier

Grüße Gerhard Spiderman
19.07.2016, 16:29
Beitrag #20
(19.07.2016 13:20)Clintwood schrieb:  Die einfache Google Sucherein hat mit Rätsel oder Gewinnspiel ja auch nicht wirklich viel zu tun.

Und genau das wollte ich diesmal nicht. Der kleine XM Loki hier als Preis wird mit 299Euro offiziell verkauft; denke der geht mit 200 bei ebay weg (?), wenn man ihn nicht möchte (von daher hätte sich mitmachen definitiv für jeden gelohnt. Besser ist es natürlich, wenn man mit dem Preis auch was anfangen kann und ihn sich in die Sammlung stellt, keine Frage.
Generell ist Suchbegriff eintippen und 1 Minute später die Lösung haben für mich kein Rätsel. Es war sehr schwer, keine Frage, daher auch die diversen Hinweise (zeitlich meinerseits waren dies mir die etlichen Stunden der Recherche und Fragestellung aber allemal wert).

Mich überrascht aber in extremster Weise, wie viele Gedanken sich diejenigen Mitspieler gemacht haben. Grandios! Ich würde hier gerne nachher ein zwei Antworten veröffentlichen (mit den entsprechenden Gedanken dazu). Das hat mich schon sehr beeindruckt...eigentlich sollten hier alle einen Preis bekommen; verdient hätte es wirklich jeder!

Es gibt vier Member mit jeweils mindestens 4 richtigen Antworten.
Diese vier Member sind:
Morkerho
Goliath
KGBerlin
Buzzie

Ich habe im Nachhinein zwei von mir nicht angedachte Lösungen gelten lassen, die so gut begründet waren, dass ich die nicht ablehnen kann.
Einer der oben genannten hat 5/5 richtig. Eine Losung ist daher nicht notwendig. Wir haben einen Gewinner. Wer dies sein wird, verkünde ich heute Abend *Trommelwirbel*

Lost in Moria.....
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe