Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
25.06.2017, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 19:33 von Morkhero.)
Beitrag #81
RE: Präsentationen, News und Ideen
Wenn da jetzt noch diese furchteinflössenden Punktaugen reinkommen wird die echt fies. Allerdings sind die Augenhöhlen komplett leer. Wie ist das eigentlich bei der Xiall Statue.... sind die Punkte da sozusagen nur aufgemalt auf einer schwarzen Fläche oder stehen sie für sich in der Luft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2017, 12:19
Beitrag #82
RE: Präsentationen, News und Ideen
Kier - Version 2 ?

...vielleicht schon bald auf der SDCC 2017 zu sehen!

[Bild: cotd12au8a.png]

[Bild: cotd236ud5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2017, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 13:11 von Vowrawn.)
Beitrag #83
RE: Präsentationen, News und Ideen
Diese merkwürdige Mimik der Kier gefällt mir so auf dem Bild überhaupt nicht, als ob sie gerade einen Gesichtskrampf hätte. Mal sehen wies von vorne aussehen wird.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 11:19
Beitrag #84
RE: Präsentationen, News und Ideen
Teaser - Neue "Gallevarbe" Premium Format

[Bild: 19894674_1608112922562gjeq.jpg]

Bild: Mark Newman/Sideshow facebook

Zitat:The eyes of the Queen see all throughout the Underworld...
#SDCC #Booth1929
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 12:04
Beitrag #85
RE: Präsentationen, News und Ideen
Keine 10 Statuen der Serie sind erschienen und das Recycling geht schon fleißig los...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 12:57
Beitrag #86
RE: Präsentationen, News und Ideen
(13.07.2017 12:04)Rizioso schrieb:  Keine 10 Statuen der Serie sind erschienen und das Recycling geht schon fleißig los...

Stört mich leider auch ein wenig. Skeptisch
Hätte gerne erst noch mehr neue Charaktere gehabt, auch wenn die "Neuauflagen" sicherlich toll aussehen werden, wie auch die neue Gethsemoni.

Allerdings haben Sie alle ursprünglich Angekündigten wirklich bald durch...

[Bild: court_size_sheet_Update_2.jpg]

Die Serie scheint auf jeden Fall sehr gut zu laufen! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 13:16 von Buzzie.)
Beitrag #87
RE: Präsentationen, News und Ideen
CotD für den "kleinen" Geldbeutel Woo1

[Bild: 1125x682_previewbannen9ogb.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 13:20 von Buzzie.)
Beitrag #88
RE: Präsentationen, News und Ideen
Und noch mehr .. Verdutzt

[Bild: 1125x682_previewbanner_ShardZealotPF-1.jpg]

[Bild: preview9_DeathLifeSize.jpg]

[Bild: preview_relicbust7co9q.jpg]

[Bild: 1125x682_previewbanner_CotDReplicas-1.jpg]

[Bild: 1125x682_previewbanner_PoxxilPF.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 15:10
Beitrag #89
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ist mir irgendwie schon wieder zu viel auf einmal. Skeptisch
Schöne Neuankündigen dabei, aber "zum Glück" auch nicht viel Brauchbares für meine CotD Sammlung. Pfeif
Entweder zu teuer oder zu wenig Bezug, denn wer sollte sich so eine Life-Size Replica von dieser Serie hinstellen?
Ich kann ja so was wie Iron Man Helme etc. verstehen, aber Die Masken und Kopfbedeckungen einer fiktiven Sideshow Serie.
Bin ja mal gespannt, wie gut die ankommen. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2017, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 16:32 von Morkhero.)
Beitrag #90
RE: Präsentationen, News und Ideen
Wahh ich dachte schon, die eine Queen kann gerade erst bestellt werden, da kommt schon die nächste Fresse. Ok nur ne kleine Variante mit so an die 23cm. (mit Base zusammen sicher ziemlich mickrig ^^)
Wobei ich sagen muss das die mir sogar gefällt. Eigenartig das hier wieder der Kopfschmuck der Vorgängerin genommen wurde. Wirkt wahrscheinlich bei sowas kleinem besser.


Shard als bös dreinschauende Lara Croft... hmm naja.


Death Supreme Life Size ... klar den muss man haben Fresse. Äh im Ernst 2,75 m ..den würde ich gerade so ins Zimmer bekommen 1grin.
Der dürfte nicht unbedingt weggehen wie warme Semmeln.

Ravlatch.... der kommt in den Garten, vielleicht vertreibt er die Marder ^^.

Und die Replica Teile.... naja.... Sicher ganz nett das "einmal" live zu sehen, aber nichts was ich mir auf Dauer hinstellen würde.


Poxxil sieht allerdings ganz interessant aus.



Alles in allem ist das schon ne nette Serie geworden die Sideshow auf die Beine gestellt hat und sie ziehen das auch echt groß auf. Aber da gehört in gewisser Weise schon ein Markenfetisch dazu, sich mit all den Teilen eindecken zu wollen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe