Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
12.12.2014, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 17:55 von Samael.)
Beitrag #1651
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@Cybermaker

Hahaha gut den Preiskurs muss ich mir merken 1grin Beklopptengrenze >= 140 EUR

Ich hab jetzt - für mich überraschend - mit 1:6 angefangen, nachdem jetzt einige Sachen rauskommen die einfach echt Hammer aussehen.
Mir gefallen die Details sehr gut und dagegen kommen viele PFs einfach nicht mehr an.

Das man dann aber ein Master Light House & 1:6 Collectible Figur für unter 300 EUR bekommt - was weit unter so manchen PFs liegt - mit einer Hammer Präsentation,... ja da wird 2015 auch teuer...

Damit ist schon eine Neuanschaffung gelüftet: Master Light House 1:4 für ein 1:6 Modell 1grin (was wird das sein?)

Ich glaube ich warte bis zum 24. lege Star Wars Blu Ray ein und dann gehts ab 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 18:13
Beitrag #1652
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich natürlich schon ausgepackt und aufgestellt. Nur meine Frau hat es noch nicht gesehen...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 18:13
Beitrag #1653
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hab für die HT Figur auch nur 100 Euro bezahlt. Gehörte zum Spaceart Verkauf und da hab ich einfach zugeschlagen.

Erst in Ruhe essen und dann Geschenke aufreißen. Bin schon sehr geduldig an Weihnachten. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 18:51
Beitrag #1654
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
bei mir ist das ganze jahr weihnachten ... nur ohne dat janze festliche jedöns 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 22:10 von Morkhero.)
Beitrag #1655
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Mal ein etwas zu dunkles Knipsbildchen ...
Das einzig negative ist das qualitativ doch recht primitive Gebiss mit einer hier nicht sichtbaren Zahnlücke. Ansonsten schon ein Hingucker. Für die *Altkäufer* der Bust ist es verständlicherweise natürlich ärgerlich das Sideshow sie nochmal aufgelegt hat.

[Bild: imgp1884-klein-hhe102h3kc7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 22:24
Beitrag #1656
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(15.12.2014 22:10)Morkhero schrieb:  Mal ein etwas zu dunkles Knipsbildchen ...
Das einzig negative ist das qualitativ doch recht primitive Gebiss mit einer hier nicht sichtbaren Zahnlücke. Ansonsten schon ein Hingucker. Für die *Altkäufer* der Bust ist es verständlicherweise natürlich ärgerlich das Sideshow sie nochmal aufgelegt hat.

Gratuliere Bier
Finde das Gebiss aber doch fast besser als das vom Toynami T800. Haben beide ihre positiven und negativen Aspekte.
Das mit dem Neuauflegen ist halt das Risiko, bei solchen open Editions. Ist ja bei dem 1/2 komplett Edo auch nicht anders.
Außerdem werden die Terminator Sachen ja eh wie blöd gerecasted.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 22:35
Beitrag #1657
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Danke 1Winknew Es ist gut einen realen Vergleich mit einer anderen Version zu haben. Ich finde ja deine Gegenüberstellung da grandios 1Winknew

Allerdings wäre mir es mir beim Gebiss doch lieber gewesen wenn es eher so wäre wie auf der Sideshowseite zu sehen. Die Zähne sind weisser mit reingemalten Verunreinigungen. Und die Zahnlücke vorne ist nicht geradlinig sondern verjüngt sich nach unten.
Ist halt so das die Bust ansich optisch wirklich sehr gut ist nur das Gebiss wirkt dann halt zwei Level schlechter.
Dennoch ist es auf jeden Fall ein HinguckerCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 22:44
Beitrag #1658
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(15.12.2014 22:35)Morkhero schrieb:  Danke 1Winknew Es ist gut einen realen Vergleich mit einer anderen Version zu haben. Ich finde ja deine Gegenüberstellung da grandios 1Winknew

Allerdings wäre mir es mir beim Gebiss doch lieber gewesen wenn es eher so wäre wie auf der Sideshowseite zu sehen. Die Zähne sind weisser mit reingemalten Verunreinigungen. Und die Zahnlücke vorne ist nicht geradlinig sondern verjüngt sich nach unten.
Ist halt so das die Bust ansich optisch wirklich sehr gut ist nur das Gebiss wirkt dann halt zwei Level schlechter.
Dennoch ist es auf jeden Fall ein HinguckerCool

Man kann es sich ja so schön "reden" dass die Terminatoren ja keine wirkliche Notwendigkeit für ein Gebiss hatten. Daher ist der mechanische Teil top und das Gebiss so gut, dass es den Menschen lange genug täuscht, bis er terminiert ist 1Winknew1Winknew
Deswegen lächelt ja T800/Arnold kaum. Damit man nicht die Zähne sieht. 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 09:28 von Angmarstar.)
Beitrag #1659
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(15.12.2014 22:44)fossi schrieb:  Man kann es sich ja so schön "reden" dass die Terminatoren ja keine wirkliche Notwendigkeit für ein Gebiss hatten. Daher ist der mechanische Teil top und das Gebiss so gut, dass es den Menschen lange genug täuscht, bis er terminiert ist 1Winknew1Winknew
Deswegen lächelt ja T800/Arnold kaum. Damit man nicht die Zähne sieht. 1Winknew

Lachen Lachen das ist mal ein Post für den frühen Morgen

Ich habe letzte Woche die Bust auch live gesehen. Finde die schon sehr klasse gemacht und habe auch vorher noch nie einen T-800 1:1 in den Händen gehalten. Daher wird auch bei mir eine einziehen über kurz oder lang.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 10:10
Beitrag #1660
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@Mork: Glückwunsch zur Büste Bier
Bitte mach mehr Bilder und lass uns daran teilhaben 1Winknew

@fossi: die beste Erklärung Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe