Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
19.02.2015, 05:00
Beitrag #1761
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Das Dio an sich ist der Hammer, aber mir persönlich gefällt das Aquarium drumrum nicht so wirklich. Die Idee das als eine Art Raumteiler zu nutzen ist aber top!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 06:20
Beitrag #1762
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Is doch top,sofern es auch oben zu is. Staubdicht und von allen Seiten einsehbar.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 21:48
Beitrag #1763
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ein weiteres Plastefigürchen... 1grin
[Bild: 20150219-imgp2196-klembu1n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 02:54
Beitrag #1764
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Da sind doch bestimmt schon weitere Bilder in der Pipeline.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 17:42 von Morkhero.)
Beitrag #1765
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hehe, diesmal nicht....war lediglich ein Schnappschuss, mal schaun ob ich am WE dazu komme. Werd dafür wohl wieder blauen Hintergrund nehmen (brauch wirklich mehr Auswahl)

Mich würde interessieren wie die die Augen immer so hinbekommen. Das ist mit Sicherheit gedruckt, nur warum macht Sideshow sowas nicht. Übermalen wäre dann theoretisch ja immer noch möglich, aber zumindest gibts damit keine großen Abweichungen und man könnte identische Augen erzeugen genau wie beim Original.
Die Augenfläche ist ausserdem teilweise sogar größer als bei einer PF trotz das die Figuren so klein sind, kann man also damit auch nicht abtun.


Woran erkennt man bei solchen Figuren eigentlich das es ein Original ist ? Hab da jetzt keinen japanischen Aufkleber oder sowas gefunden und ne Packung kann jeder bedrucken. Letztlich ist es von Kotobukiya und Made in China und bei den Fälschungen wird wohl kaum Plagiat draufstehen. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 23:49
Beitrag #1766
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hab gerade mal bei meinem Lieblingshändler den Store durchforstet und da merkt man schon das die Preise mittlerweile ordentlich angezogen haben.

Siren hab ich vor 2 Wochen für 330€ bestellt. Jetzt = 359€
Kier = bestellt: 365€ / jetzt: 419€
Ivy = bestellt: 299€ / jetzt: 359€ (allerdings gabs damals noch einen Vorbestellerrabatt)
Queen = bestellt: 325€ / jetzt: 379€ (allerdings gabs damals noch einen Vorbestellerrabatt)

Ich hoff mal da kommt nicht noch ein E-Mail für die die noch zu den alten Preisen bestellt haben.
Aber 400€ für eine PF dürfte bald auch bei einem deutschen Händler zur Regel werden so wie das aussieht. Dann gibts für mich aber wirklich nur noch 1 oder 2 pro Jahr. Brauch mein Geld ja auch für andere nutzlose Dinge Crying2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2015, 23:28
Beitrag #1767
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ja... die Preise haben bei den Großhändlern angezogen wegen dem bescheidenen $-Kurs zur Zeit.
Wenn du eine Bestellbestätigung hast, solltest du die bestellten Figuren auch zu dem günstigeren Kurs bekommen.
Meine Batman 1989 PF, Catwoman PF ist preislich auch um 70-100 Euro jetzt teurer, als zum Bestelldatum, musste aber vor 3 Tagen nur den günstigeren Bestellpreis zahlen und nicht den aktuellen der Homepage.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 17:25
Beitrag #1768
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Heute angekommen. Der XM Mag zwar auch, aber erstmal die kleine leichte bevor das Schwergewicht dran kommt.

[Bild: 2x2qb76ua8o2.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 17:56
Beitrag #1769
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
boah die ist geil. überlege ja auch ob ich mir die hole.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 09:41
Beitrag #1770
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
[Bild: 2w8ll17xvjfp.jpg]

Grail. Smiley_rock

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe