Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
02.08.2013, 19:40
Beitrag #271
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hmm, ich glaub ich schick ss demnächst auch mal ne sachliche Mail zum Thema, hat da grad mal wer ne Mailadresse die direkt zum Kundenservice führt?

Zum Styropor...die Farbe kommt defintiv davon, einmal mit dem Finger drüber und der ist schwarz, hatte ich auch noch nie, alles sehr mysteriös. Ich könnte meinen das die Qualität bei Recastern höher ist Fresse

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 19:46
Beitrag #272
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich hatte damals mit Jaclyn Yudkowsky ganz gute Erfahrungen gemacht, aber ob es die noch gibt, weiß ich ehrlichgesagt nicht...

Versuch es mal mit dieser E-Mailadresse: Jaclyn.Yudkowsky@Sideshowcollectibles.com

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 19:50
Beitrag #273
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Danke, teste ich mal aus, entweder kommt die Mail an oder nicht.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 19:57
Beitrag #274
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Nichts zu danken, halt uns bitte auf dem Laufenden...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 20:14
Beitrag #275
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
ooohh, ich hab von einem US Händler eine excl. über ebay gekauft, aber ohne originale Bilder zu verlangen, jetzt hab ich direkt Angst, sie soll nächste Woche eintrudeln...
Da wartet man Monate auf seine Statue, dann sowas....ich hoffe Du bekommst schnell und guten Ersatz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 20:43
Beitrag #276
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Nicht wirklich neu angeschafft, aber das gute Wetter heut genutzt um dem Ganzen etwas Farbe zu verpassen, nachdem er monatelang in grauem Primer sein Dasein fristen musste.

Ich präsentiere, meinen fast fertigen LoneWolf Bikerscout Helm:
[Bild: 999074_3314587039188_110694545_n.jpg]

Es fehlen noch die schwarzen Streifen hinten (bin mit den mitgelieferten Decals da nicht so zufrieden) und dann ein dezentes Weathering. Aber macht auch so schon was her 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 21:26 von Laubi.)
Beitrag #277
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehr schön geworden! Aber kennt man ja auch nicht anders von dir Bier

Bin dann mal auf das weathering gespannt!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 21:36
Beitrag #278
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
ja, sieht sehr gut aus

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 21:44 von Angmarstar.)
Beitrag #279
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ach du schande. Das tut mir richtig leid Peacemaker. Ich kann fast mitfühlen, weil ich mich auf die Poison Ivy auch riesig freue und wenn man dann sowas auspackt, ist einfach alles dahin!

Aber das ist jawohl so ziemlich das Letzte, was man einem Sammler zuschicken kann.
Momentan sind so viele Montagsmodelle von Sideshow im Umlauf, da frage ich mich beinahe, ob deren Woche nur aus Montagen besteht! Katastrophe deine Poison.
Umtauschen, nachschauen, hoffentlich ein gutes Exemplar erwischen...anders geht hier gar nichts.
Problem könnte werden, dass die schon seit Wochen bei den meisten Händlern sold out ist. Also hier wirst du vielleicht noch Glück haben mit einem Austausch, andere wohl nicht mehr unbedingt.
Jetzt bin ich bissl am Zittern für meine...auf die freute ich mich mit am meisten dieses Jahr in Sachen Marvel.

@R2Dan
Na dieser Biker Scout Helm ist mal ne Ansage. Gefällt extrem Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 22:11
Beitrag #280
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hatte ja überlegt, den Gladiator Hulk direkt bei Sideshow zu bestellen.
Bei den Problemen lass ich das lieber mal.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe