Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
22.11.2018, 11:41
Beitrag #3221
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich bin seit Montag glücklicher Besitzer einer Morrigan von HMO und habs nun endlich mal geschafft zuwenigst ein paar Fotos mit dem Handy zu machen 1grin
Die Glasaugen und die pigmentierte Haut sind wirklich klasse gemacht Smiley_rock

[Bild: img_0191ioeq6.jpg]
[Bild: img_0184xlcvk.jpg]
[Bild: img_0195oeefp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 12:19
Beitrag #3222
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch zu der hübschen Statue. Holst Du ihre Schwester auch noch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 14:11
Beitrag #3223
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du meinst die zweite Farbvariante? Ne das reicht mir so... Shipping war auch teurer als gedacht Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 15:32
Beitrag #3224
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(22.11.2018 14:11)Graven schrieb:  Du meinst die zweite Farbvariante?
Ja, an die dachte ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2018, 22:56
Beitrag #3225
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Die Morrigan ist ja echt lecker 1grin


Naja ich hab ja mehr oder weniger aufgehört mit Figuren, zum einen fehlt der Platz und dann geht mein Geld in andere Sachen, wars vor ner Weile das Motorrad.... bin ich nun dabei so einen 10k PC zusammenzubasteln bzw äh naja erstmal zusammen zu bestellen ^^.

Aber jetzt kam doch mal wieder was mit Figuren. Und zwar die hohe Kiste der Darksiders 3 Apocalypse Edition .

[Bild: 20181127-imgp7087-kleiqcgy.jpg]


Ich habs nur mal schnell wieder fotografiert. Ob ich das von den einzelnen Figuren mache, keine Ahnung. Die haben eigentlich nicht den Anspruch der dem Forum hier gerecht wird.
Oder sagen wir mal so das lohnt sich nur wegen Krieg und Tod, wobei ich von letzterem halt schon immer ne Figur wollte.
Vulgrim ist Quark und die Hauptprotagonistin Fury eher nur so lala. Und ist natürlich nur Plaste.
Das Stoffteil ist aber recht gut.
Der Preis von erst 400 wurde zwar um 46 Euro runtergesetzt, aber das ist für das gebotene immer noch happig.
Ob ich noch paar Bilder mache von den Figuren aus der Nähe weis ich nicht.
Die zwei Bilder sind eigentlich gleich bis auf den BLitz und einmal rumgezupft am Stoff weils rutschte. Auf dem zweiten stimmen die Farben eher.

[Bild: 20181127-imgp7088-klefofma.jpg]

[Bild: 20181127-imgp7090-kleqxiv2.jpg]




Die einzigste Figur auf die ich noch warte ist Karis von ECC. Aber ich denke mal da wirds sicher nen Haken geben (Preis). Hauptsache es dauert noch ne Weile, hab zur Zeit nix übrig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 18:00
Beitrag #3226
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Coole Sachen hast du da.
Aber mal ne Frage was möchtest du mit einem 10K PC den anstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 18:38 von Asgard.)
Beitrag #3227
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
So ganz zufrieden scheinst Du mit den Figuren nicht zu sein wenn Du nicht mal Fotos machen möchtest. Ich hätte sie mir schon gerne etwas größer angesehen.
Sage aber trotzdem mal Glückwunsch Bier

(28.11.2018 18:00)Hellboy schrieb:  Aber mal ne Frage was möchtest du mit einem 10K PC den anstellen?
Das würde mich auch interessieren.
Renderst Du den nächsten Star Wars Film für Disney ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 19:22 von Morkhero.)
Beitrag #3228
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Naja hehe ^^ ... im Grunde genommen ist es einfach weil ich es eben so haben will ^^. Mein jetziger PC ist steinalt und ich möchte eben mal wieder was neues. Der PC wird also noch nichtmal irgendwie ein Geschwindigkeitsmonster, das kann man günstiger haben, eher so ne Allround-bling-bling Kiste.^^

Aufs Forum bezogen könnte man jetzt sagen, warum gibt es Leute die sich Lifesizefiguren kaufen ? 1grin

Ich hätte aber nicht gedacht wie schwer alleine die Zusammenstellung ist und zwar mit der Wasserkühlung. Das ist unter anderem ein Grund weswegen sich das ständig wieder hinauszögert. Soll heissen wer von allem alles da hat was die ganzen Kleinteile usw angeht, kann da loslegen, aber wenn man davon null Ahnung hat ist es schwer erstmal herauszufinden was man überhaupt benötigt. Die Auswahl ist erschlagend.

Ich baue wenns man so nimmt teilweise einen Rechner von einem Youtuber nach. Zumindest ist der mein Anhaltspunkt. Nur meist und auch bei dem ist es eben so das zur Wasserkühlung dann nur die groben Teile angegeben sind, sobald es um den ganzen zusätzlichen Krempel geht, gibts keine Angaben.
Des weiteren ist es natürlich auch so das die Leute die sowas da bauen meist von Firmen gesponsort werden, die ganzen Teile also umsonst bekommen und letztlich damit werben. In dem Fall ist das Corsair und andere.
Das heisst der baut dann auch immer wieder mal um.
Mir sponsort da keiner was Crying2 ^^ aber ich mag den Aufbau ansich dennoch.

Falls es interessiert : https://youtu.be/GPDK0ySoJkU
Das sind mehrere Parts ...hier enthalten https://www.youtube.com/watch?v=774eXkFb...3X45LedJSb

Ab Part 3 gehts eigentlich richtig los.


Der Tower kann 2 Systeme beherbergen, wobei der das kleine ITX System als NAS nimmt. Da bin ich mir noch nicht so sicher was ich mache.


Und falls es interessiert was ich bereits gekauft habe.

Den Tower : man beachte das gelbe Symbol ..... 1grin Ich habs alleine die Treppe hochgebuckelt. Das war (und ist) auch eins der Dinge die mir halt Sorgen bereiten. Schon im Vorfeld wegen dem Gewicht. Der Tower wiegt ohne Seitenscheiben schon knapp 20 kg und da ist nichts eingebaut. In nem anderen Video mit ähnlichen Komponenten sind die auf an die 60 kg später gekommen.

[Bild: 20181119-imgp7072-klen3dow.jpg]
[Bild: 20181119-imgp7077-klej1iv4.jpg]



Danach hatte ich noch ein Haufen Lüfter, das MSI Creation Motherboard, einen Threadripper 2950X, ein Netzteil und etwas Wärmeleitpaste gekauft.

[Bild: 20181122-imgp7086-klezbc4s.jpg]


Lüfter sind allerdings andere als wie der hat, muss ja nicht ganz so blingbling sein, dafür effizienter und leiser.

Mittlerweile hab ich das ITX System bestellt. Board und CPU sind identisch zu dem seinen. Hab allerdings anderen Speicher aber auch 32 GB und SSD.


Dann komm ich halt beim Wasserkühlungszeugs nicht richtig weiter. Ich hab daher erstmal nur die Radiatoren bestellt, wobei ich mich da schon geärgert hab weil ich jetzt an diesem Black Weekend nicht den Code eingegeben hatte weil ich einfach nichts gefunden hatte. Wären gleichmal 60 Euro gewesen. Naja....
Ich nehme aber andere Ausgleichbehälter als der und auch andere Pumpen, letztere hab ich schon bestellt und das sind auch gleich mal so teure Teile. D5 next falls das jemand kennt.

Nun fehlt mir also noch Schlauch, da ist die Frage was man nimmt wegen Weichmacher etc .... Anfangs wollte ich Hardtubes aber das wird mir zuviel. Das ist ja noch aufwändiger.
Aber nun weis ich nicht genau wegen der ganzen Anschlüsse die man braucht und Schnellkupplungen und da kann einem auch keiner so richtig helfen...

So und letztlich fehlt halt der Speicher noch fürs Hauptsystem , das sollen 64 GB Corsair Vengeance werden, das Netzteil fürs Zweitsystem (gerade nicht verfügbar weil recht neu....), die Grafikkarte ...eine RTX 2080 Ti ...wobei es mit der Ti ja Probleme gibt wegen dem Micron Speicher (mit Glück hat man welchen von Samsung), der CPU Kühler, Die Ausgleichsbehälter und dann überhaupt Speichermedien. Dann noch Sachen wie Win10 , Lightroom.....

Und irgendwann brauch ich halt auch noch nen neuen Monitor und ein anderes Soundsystem ..... sprich es werden mehr als 10k. Aber das wird mir alles zuviel mit einmal.


Braucht man das alles ? Nö .... braucht man Figuren ? Pfeif

Hobbys kosten eben immer Geld und ich bin so das ich meist irgendwo ne Priorität setze und dann bleibt alles andere mehr oder weniger auf der Strecke. Wohl dem der überall gleichzeitig Geld reinbuttern kann, das kann ich leider nicht Crying2.
Danke fürs "zuhören" .... 1grin


@Asgard

Ich bin zur Zeit echt fertig und mir wird schnell alles zuviel. Für Fotos braucht man ordentliches Licht und vor allem Platz. Das eine kann ich nur am Wochenende haben, das andere ist bei mir Mangelware. Auch wegen der Litanei hier drüber ^^.
Und abgesehn davon bin ich eben nicht mehr ganz so extrem auf Figuren fixiert wie das anfangs der Fall war. Hätte selber nicht gedacht das sowas mal möglich sein kann aber ist eben so. Mittlerweile kann ich gut über alles hinwegsehn was es so neues gibt und nur einige Teile wecken noch Begehrlichkeit.
Ich hab kürzlich erst alle Figuren gesäubert die nicht in Vitrinen stehen. Strengt echt an ^^. Ich kann mich halt auch nicht wie andere von bestimmten Figuren trennen. Wahrscheinlich ist auch vieles was ich habe nicht mehr allzu viel Wert, weil das eh Figuren sind die so viele schon zig mal gesehn haben und bei dem Wust an Figuren der mittlerweile auf den Markt kommt will die auch keiner weil das Geld fehlt.
Beim Reaper ärgere ich mich immer wieder das er so zur Seite kippt, kann ich aber auch nicht beheben, wenn er mal fällt wird das teuer weil er andere mitreisst. Aber ok die Base ist stabil und standhaft.

Ich mag um auf Karis und ECC zurückzukommen auch die BAST-ET sehr. Sie mag eigenartig aussehen auch auf Bildern aber gerade deswegen fällt sie auf. Und mir gefallen solche auffälligen nicht alltäglichen Sachen.

Ok der Platz spielt auch eine Rolle..... hätte ich den ohne Ende würde sicher auch mal wieder noch was dazukommen. Nur sind die Preise in meinen Augen auch völlig abgehoben. Bei Karis hoffe ich auf nicht mehr als 600-650 Euro. Aber das ist ja schon ein Betrag der heutzutage für nichts größeres mehr ausreicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 19:44
Beitrag #3229
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hey,jedem das Seine kein ProblemBier
Weis aber immer noch nicht was du damit anstellen möchtest, zocken? Bildbearbeitung?
Ich habe nen neuen 17" FHD Display Lappi mit i5 8 tausendirgendwas,16gb Arbeitsspeicher ,zwei Festplatten und GForce 1050 Grafikkarte für 625€,der reicht mir vollkommen aus.
Ich habe mich auch mehr oder weniger auf HdR/Hobbit beschränk aber noch ein paar Kracher für 2019 vorbestellt,was danach kommt weis ich nicht den Platz und Geld werden weniger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 19:49
Beitrag #3230
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hi Morkhero,

PC selbst zusammenstellen macht bestimmt viel Spaß. Und gleich mit Wasserkühlung, wow.
Wie lange rechnest Du mit dem zusammenbau aller Teile? Läuft da dann Windows drauf ?

Das Du Dich etwas vom Sammeln zurückgezogen hast finde ich schade. Habe letztens erst wieder Deine tollen Fotos von Vampirella angeschaut.
Und natürlich die Kommentare dazu gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe