Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
26.01.2021, 18:43
Beitrag #3691
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(26.01.2021 17:35)Pizzamampf schrieb:  Jupp. Ich hatte da keine Vorbestellung zu und habe dann noch kurzentschlossen zugegriffen als sie Ende des Jahres im XM-Shop aufgetaucht ist. Die hat mich schon länger angesprochen und passt thematisch wunderbar zum Colossus 1Smile
Da hat Du aber Glück gehabt so begehrt wie diese Statue ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2021, 19:01
Beitrag #3692
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Gratuliere!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2021, 19:13
Beitrag #3693
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(26.01.2021 17:35)Pizzamampf schrieb:  Vielen Dank 1Smile

Bei den vielen tollen Fotos, die hier so auftauchen, kommen mir die Schnappschüsse schon immer leicht deplaziert vor, aber irgendwann raffe ich mich bestimmt auch nochmal auf, die Sammlung ordentlich abzulichten 1Winknew


Ich halte mich mit Bildern auch immer zurück, aber ich finde Bilder von Sammlungen oder wo halt mehrere Statuen auf einmal drauf sind, meist interessanter. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2021, 19:53
Beitrag #3694
Präsentationen und Neuanschaffungen
Durchweg super Stücke Thomas!! Glückwunsch!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2021, 01:10
Beitrag #3695
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Vielen Dank 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2021, 14:32
Beitrag #3696
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(25.01.2021 00:58)Pizzamampf schrieb:  Eine gute Woche. Mit Gambit und Magik konnte ich zwei Fächer komplettieren 1Smile

Was für ein tolles Display Woo1 X-MEN for the win Smiley_rock

(26.01.2021 17:35)Pizzamampf schrieb:  Vielen Dank 1Smile

Bei den vielen tollen Fotos, die hier so auftauchen, kommen mir die Schnappschüsse schon immer leicht deplaziert vor, aber irgendwann raffe ich mich bestimmt auch nochmal auf, die Sammlung ordentlich abzulichten 1Winknew

Ganz im Gegenteil, leider scheinen die Hochglanzbilder viele eher abzuschrecken. Das ist kein Forum für semiprofessionelle Hobbyphotographen, primär dreht es sich doch um unsere Sammelprojekte. Jedes Mittelklasse Handy langt heutzutage locker aus um anständige Bilder abzuliefern. Meine Bilder unterbietet eh keiner 1grin und wenn wir dann zwischen unseren Reihen den ein oder anderen aufweisen können der auch außergewöhnliche Bilder zu schießen in der Lage ist, umso besser.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2021, 16:52
Beitrag #3697
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(28.01.2021 14:32)Silver Surfer schrieb:  
(25.01.2021 00:58)Pizzamampf schrieb:  Eine gute Woche. Mit Gambit und Magik konnte ich zwei Fächer komplettieren 1Smile

Was für ein tolles Display Woo1 X-MEN for the win Smiley_rock

(26.01.2021 17:35)Pizzamampf schrieb:  Vielen Dank 1Smile

Bei den vielen tollen Fotos, die hier so auftauchen, kommen mir die Schnappschüsse schon immer leicht deplaziert vor, aber irgendwann raffe ich mich bestimmt auch nochmal auf, die Sammlung ordentlich abzulichten 1Winknew

Ganz im Gegenteil, leider scheinen die Hochglanzbilder viele eher abzuschrecken. Das ist kein Forum für semiprofessionelle Hobbyphotographen, primär dreht es sich doch um unsere Sammelprojekte. Jedes Mittelklasse Handy langt heutzutage locker aus um anständige Bilder abzuliefern. Meine Bilder unterbietet eh keiner 1grin und wenn wir dann zwischen unseren Reihen den ein oder anderen aufweisen können der auch außergewöhnliche Bilder zu schießen in der Lage ist, umso besser.

So isses! Jedes Foto ist ein gutes Foto! Und auch jeder glückliche Gedanke kein Buchstabe zu viel... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 20:43
Beitrag #3698
Präsentationen und Neuanschaffungen
Hab meine drei letzten Neuzugänge eigentlich nur Mal testweise im Pax zusammen gestellt. Aber das gefällt mir besser als gedacht Doppeldaumen

[Bild: c55721d6f3098551b453804ef0e40593.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2021, 15:10
Beitrag #3699
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehen sehr imposant aus zusammen Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2021, 01:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 12:28 von punisher2000.)
Beitrag #3700
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Mal zusammen aufgestellt:

[Bild: gdrcri9w.jpg]

[Bild: c59gxuso.jpg]

[Bild: ax2gchjz.jpg]

[Bild: j78rzxng.jpg]




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe