Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
10.10.2021, 17:42
Beitrag #3791
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Eine Figur ist noch unterwegs, die Mothra 1992 von X-Plus. Ich werde auch weiterhin Figuren kaufen, kann aber leider nicht so viele kaufen wie ich möchte, den sonst dreht meine Frau mir den Hals um. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2021, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 19:38 von Mr. JinX.)
Beitrag #3792
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(10.10.2021 17:42)Ekelalfred schrieb:  Eine Figur ist noch unterwegs, die Mothra 1992....

Wäre eine nice Sache, wenn du auch noch den passenden Godzilla irgendwie dazu auftreiben könntest, aber...

(10.10.2021 17:42)Ekelalfred schrieb:  ... den sonst dreht meine Frau mir den Hals um. Keule

...wenn die bessere Hälfte da nicht mitspielt, wird das ein schwieriges Unterfangen 1grin

Bei mir sind es die Regular und die RIC Version des 91er Godzilla Sakai, Abashiri Fight, die hoffentlich irgendwann nächstes Jahr eintrudeln werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2021, 19:48
Beitrag #3793
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Auf den 3. Bild in der Mitte ist der 1992 Godzilla, wenn ich mich nicht irre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2021, 19:59
Beitrag #3794
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(10.10.2021 19:48)Ekelalfred schrieb:  Auf den 3. Bild in der Mitte ist der 1992 Godzilla, wenn ich mich nicht irre.

Oh, ich dachte, es handelt sich hierbei um den 93er Godzilla. Habe Schwierigkeiten, die beiden auseinander zu halten. Bitte verzeiht diesen Fauxpas Beg 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2021, 21:45
Beitrag #3795
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(10.10.2021 19:59)Mr. JinX schrieb:  
(10.10.2021 19:48)Ekelalfred schrieb:  Auf den 3. Bild in der Mitte ist der 1992 Godzilla, wenn ich mich nicht irre.

Oh, ich dachte, es handelt sich hierbei um den 93er Godzilla. Habe Schwierigkeiten, die beiden auseinander zu halten. Bitte verzeiht diesen Fauxpas Beg 1grin

Ich musste aber auch zweimal hinsehen. Setze doch mal deine X-Plus Figuren hier rein, würde mich interessieren was Du schönes hast!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 07:13
Beitrag #3796
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(10.10.2021 21:45)Ekelalfred schrieb:  Setze doch mal deine X-Plus Figuren hier rein, würde mich interessieren was Du schönes hast!

Oh, äh *schwitz* Ich besitze momentan nur den 91er Godzilla, den du ebenfalls hast. Aber wie gesagt, die X-Plus-Sammlung wird nächstes Jahr mit den beiden 91er Godzillas erweitert. Wenn andere, wichtigere Sammelprojekte abgeschlossen sind, möchte ich mir gerne die restlichen Godzis aus der Heisei-Ära zulegen. Und ich kann erst in Frieden ruhen, wenn X-Plus einen 91er King Ghidorah und Mecha King Ghidorah auf den Markt bringt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2021, 16:53
Beitrag #3797
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
So gestern 7uhr morgens angekommen.
Für mich der Beste Thor und das Classic Gesicht lass ich auch so außer die Axt die musste sein. 1grin
Aber die Handy Bilder werden dem nicht gerecht wie sie live aussieht wie immer, es sieht um einiges besser aus. Doppeldaumen

[Bild: 20211017-160605neu.jpg][Bild: 20211017-160615neu.jpg][Bild: 20211017-160637neu.jpg][Bild: 20211017-160658neu.jpg]

MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2021, 17:11
Beitrag #3798
Präsentationen und Neuanschaffungen
Starke Statue! Glückwunsch! Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2021, 17:11
Beitrag #3799
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch Jonny.

Das ist eine beeindruckende Statue. Mir hat an dieser schon immer die Base mit all den Motiven gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 11:56
Beitrag #3800
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Danke. Bier
Ich habe zwischendurch mal den Kopf geändert aber hat nichts gebracht mir gefällt einfach der Classic Kopf hat auch was von Alex Ross Kunst. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe