Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PredAlien Maquette
25.02.2014, 08:35
Beitrag #11
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Wer das PredAlien über die ersten Jahre verfolgt hat, weiß, dass die Statue verramscht wurde im Nachhinein und dass die über Monate nichtmals die 600 Euro bei ebay überschritten hat, sondern teils auch deutlich darunter wegging. Ich habe für meine z.B. 499 bezahlt damals und hatte sie 2010?? aus finanziellen Gründen - da ich meine Studiengebühren bezahlen musste - für 550 zum Verkauf...keiner hatte damals Interesse.

Man muss aber auch bedenken, dass vor 6-7 Jahren der Preis für eine Statue in der Größe von 850 Dollar schon extrem hoch war. Das könnte man bei heutigen Releases etwa mit 1499,- Sideshow-Startpreis festsetzen.
Bei der PredAlien Maquette macht es hier die 500er Limitierung über die Jahre aus, so dass sie zwar sehr langsam, aber letztendlich gänzlich von der Kauf-Bildfläche verschwand. Und irgendwann stehen diese Teile dann nunmal bei den echten Sammlern.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 10:46 von private-collector.)
Beitrag #12
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Hat einer eine Idee, will die gute Predalien nicht unter gehen lassen !Grandpa
Der Mensch der 1999€ dafür verlangt bei eBay, will Max 1500€ haben.Bei ricardo.ch lag eine bei ca. 800€, da würde ich zuschlagen,bloß leider kann ich den nicht mehr finden und auch keinen Kontakt mehr herstellenKeule Bei eBay.co.uk war eine, da habe ich geboten u. 3 Minuten später war sie verkauftCrying2VerwirrtCrying2

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 11:17 von Wade.)
Beitrag #13
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
(25.03.2014 10:44)private-collector schrieb:  Hat einer eine Idee....

Ist lustig bei dem Hobby, KEIN Budget KEINE Idee 1grin
(trifft jetzt bei mir gerade zu)
Scherz bei Seite, kann auch nicht helfen, hab nicht mal eine gefunden ausser die in der Bucht, und der will min. 1500€ wie du schon richtig sagst/schreibst.
Ich bin im Moment auch sehr auf HCG (Grid Alien) gespannt, was auch immer das wird....

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 15:56
Beitrag #14
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Na, nicht umsonst steht meine Predaline LiSB zum Verkauf. Konzentriere mich dann lieber auf die kleinen Dinge 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 01:43
Beitrag #15
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Du solltest bei dem Hobby mit mehr Geduld agieren. Wie Bernhard schon richtig geschrieben hat, wurde der PredAlien lange Zeit bei eBay "verramscht", darum kann ich Preise von 1500-2000 Euro auch nicht nachvollziehen. Die Statue ist wirklich nicht schlecht, leider aber ein totaler Platzfresser, das ist auch der Grund warum ich meinen wieder verkauft habe.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 10:50
Beitrag #16
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Ja, dass mit der Geduld kenne ichLachen Aber ich weis auch wie es ist, ein Angebot vorliegen zu haben und dann nicht zu zuschlagen.
Entweder man muss wieder ein halbes Jahr warten, was total non sens ist, da das Geld dann in der Zwischenzeit für andere Statuen drauf geht LachenLachen oder die ist wieder zu haben, aber dann für brachiale Preise wie bei eBay.
Mir bleibt wohl nix anderes über, als zu warten EingeschnapptCrying2

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 11:11
Beitrag #17
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
(25.03.2014 10:44)private-collector schrieb:  Bei ricardo.ch lag eine bei ca. 800€, da würde ich zuschlagen,bloß leider kann ich den nicht mehr finden und auch keinen Kontakt mehr herstellenKeule
Hey Martin 1Winknew
http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und...730168188/

Du kannst bei Ricardo nur Kontakt über ein offenes Angebot des Verkäufers herstellen, ev. auch andere offene Angebote des Verkäufers.
Du kannst dem Verkäufer auch eine Anfrage zum erneuten Einstellen der Auktoion senden, die einzige Möglichkeit wenn er keine Angebote offen hat. (oberhalb des Produkte Titel) Ist halt so bei Ricardo. Verwirrt
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 11:25 von private-collector.)
Beitrag #18
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
@ Task79 1great
Direkt mal angeschrieben den guten 1grin
Hoffe ich kann euch positives Feedback gebenDoppelpunkt

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 11:04
Beitrag #19
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Dank Task79 ist mein Deal 100%ig seinen Weg gegangen und nach über einem Monat, ist das gute Stück bei mir angekommen !
Was ein Monster !

[Bild: 20140512_2128542_zps94ed4639.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 12:04 von cRUSH3r.)
Beitrag #20
RE: [Sideshow] PredAlien Maquette
Glückwunsch!!!1great
Ich finde die PredAlien Maquette auch richtig geil und möchte sie nicht mehr missen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe