Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - City Hunter Maquette
06.11.2015, 07:44
Beitrag #121
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Finale Pics online:

http://www.sideshowtoy.com/blog/predator...n-gallery/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2015, 09:32
Beitrag #122
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
das schaut doch richtig hammer aus! noch ein paar monate!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2015, 09:37
Beitrag #123
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
sieht klein aus

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2015, 15:21
Beitrag #124
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Sie optisch irgendwie stimmiger aus, aber hast recht Kostas...in der Gesamtansicht kleiner. Aber das könnte auch täuschen...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 01:06
Beitrag #125
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
hey leute, mal ne frage. ich lese - und trage auch mal was bei ;-) - eigentlich nur hier auf polystoned und lese sehr selten auf sideshow freaks, aber gerade der p2 maquette thread ist ja ein bashing-massaker ohne ende... ist das nörgeln auf höchstem niveau, geht das dort immer so ab oder ist das berechtigte kritik?

das geht hier ja noch gesittet ab...wobei ich sagen will, wenn etwas auf fotos klein aussieht, kann es daran liegen, dass es auf dem foto eben klein aussieht. die ursprünglich angegebene maße (insg. 72,4 cm) haben sie auf sideshowtoy.com jedenfalls nicht geändert...

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 10:00
Beitrag #126
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Für mich ist das alles nur blabla was da abgeht und kaum Infos.
Ich habe die Maquette vorbestellt und mache mir selber ein Bild von ihr wenn ich sie habe. Obwohl ich ja eigentlich kein Predator Zeugs mehr sammle Fresse
Ich schätze mal die Größe ist gleichgeblieben und das Teil sieht auf den Bildern einfach kleiner aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 17:29
Beitrag #127
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Natürlich sollte sich jeder selbst ein Bild von der Figur machen, aber den Angaben von Sidehow kann man auch nicht immer trauen. Beim Dr. Doom Legendary Scale wird auch eine Höhe von 127cm angegeben, aber in echt ist er nur 117cm groß.

LG Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 17:39
Beitrag #128
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Da hast du recht, die Größen sind bei nahezu jeder dritten Statue falsch (genauso wie das Gewicht, wenn man zuhause mal nachwiegt)...wahrscheinlich ist deren Metermaß paarmal geknickt worden versehentlich.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 18:13
Beitrag #129
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
danke für eure einschätzungen!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 12:55 von Morkhero.)
Beitrag #130
RE: Predator 2 - City Hunter Maquette
Wenn ich mir das so mit dem Apfel anschaue.... der Predator ist alles andere als klein 1Winknew Und es ist ja auch "nur" eine Maquette keine Legendary Scale.

[Bild: predator-2-maquette-300159-03.jpg]


Die Pose ist zwar alles andere als dynamisch, dennoch passt es gut. Mir gefällt vor allem das Netz was dem ganzen einen realen Touch gibt.
Das einzige was ich bemängeln würde, das es kein Elder Predator ist.1Winknew Die wirken irgendwie interessanter und als Maquette mit ihren ganzen Anhängseln würde das mit Sicherheit richtig was hermachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe