Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - City Hunter Maquette
03.11.2013, 11:36
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Ist doch immer dasselbe...

Ich bleib bei entspannter Abholung...Auf die EX kann ich verzichten...
Gott sei dank nur Hände und nicht wie bei der ersten ne Wechselbirne...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 13:23
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Mir ist die Base im Verhältniss zu der Statue viel zu gross, ansonsten wäre er eine Überlegung wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 14:57
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Hab jetzt gut 2 Tage lange mit SS' Kundendienst rumgestritten über ihre Politik "1 piece only per customer" ! Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter, die Exklusives auf 1 Stück zu limitieren pro Haushalt, wenn SS eh alles nur noch auf "TBD" rausgibt, n' paar Wochen abwartet und danach die Excklusive in 4-stelliger Zahl rausgibt (siehe bestes Beispiel "Red Sonja" ?
Dabei geht doch jegliche Exklusivität verloren ! Wenn einer willens ist, mehrere Exklusives sich unter den Nagel zu reissen, eröffnet er eben verschiedene Konten (auf die Familie verteilt), das sollte denen doch auch klar sein.

Naja, jedenfalls ich freu' mich schon auf diese Maquette. Für mich eine der Top 3 Releases von der diesjährigen ComicCon.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 22:10 von Forceman.)
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
(03.11.2013 14:57)Kingslayer schrieb:  Hab jetzt gut 2 Tage lange mit SS' Kundendienst rumgestritten über ihre Politik "1 piece only per customer" ! Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter, die Exklusives auf 1 Stück zu limitieren pro Haushalt, wenn SS eh alles nur noch auf "TBD" rausgibt, n' paar Wochen abwartet und danach die Excklusive in 4-stelliger Zahl rausgibt (siehe bestes Beispiel "Red Sonja" ?
Dabei geht doch jegliche Exklusivität verloren ! Wenn einer willens ist, mehrere Exklusives sich unter den Nagel zu reissen, eröffnet er eben verschiedene Konten (auf die Familie verteilt), das sollte denen doch auch klar sein.

Naja, jedenfalls ich freu' mich schon auf diese Maquette. Für mich eine der Top 3 Releases von der diesjährigen ComicCon.

Also ich finde die Maquette auch gut aber mehr nicht , wenn ich ehrlich bin ,sollte ich die Regulär Version mal günstig auf den Sekundär Markt abgreifen könnnen , dann würde ich kaufen sonst nicht die Pose sagt mir persönlich nicht 100% zu ,aber ist natürlich Geschmacksache wie bei vielen Collectibles !!!
Meine Nr.1 der Con ist die Megatron Maquette von den Prime 1 Studios ganz klar1grin ,und das mit einem riesen Abstand !!! Allerdings ist die Maquette nicht gerade günstig ,dafür bekommt man hoffentlich eine 1A Qualität !!!Bier

Gruss Mathias !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 19:12
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Naja, wenn man sieht was der Megatron kostet, bekommt man aber auch nicht sooo viel für sein Geld. Das muß der mit Details dann schon rausholen.
Aber wie Forceman schon schreibt - alles Geschmackssache -

[Bild: zj0Viwn8qIRi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 20:14
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
@Forceman
Für mich war die Reaper Comiquette no. 1 an der Comic-Con...und zwar auch um Längen! Aber back zur Predatormaquette: ich find die Pose absolut königlich & erhaben. Gefällt mir viel besser als SS' erste Maquette Version. Klar kein Thema: kommt nicht an Deine Cinemaquette ran, aber diese Pose ist genau mein Geschmack. Ueber die Base kann man streiten, und das Sauerstoffgerät in der Linken der Exclusive mag unnötig sein, aber die Cutting Disk in der Rechten ist ein must-have, deshalb kommt für mich bloss die Exclusive in Frage.

@cRUSH3r
Ja das Bild hab ich auch schon gesehen. Sind alles super Statuen ! Megatron ist nicht mein Ding - hab den Film nie gesehen. Die Preisschere ist hier schon extrem krass. Für den Preis des Pedators kriegt man Hulk & Apocalypse im Duo-Pack. Ist schon heftig. Schätze, hat mit der Lizenz zu tun ?
Ausser Megatron nähme ich jede der abgebildeten Statuen mit Handkuss, wenn das liebe Geld nicht wäre. Bin happy mit meiner Predator Bestellung

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 22:15
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Schliesse mich an...lebe gut mit meiner reg order....
EX für mich hier kein muss...die Pose absolut erhaben...
einzig dumm mal wieder die Lizenzkosten die den Preis wohl in die Höhe treiben...

Ansonsten absolut genial der Jäger...und nen Platz dafür ist auch schon reserviert...Freu mi drauf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 23:29 von Predator.)
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
(03.11.2013 22:15)Kev schrieb:  Schliesse mich an...lebe gut mit meiner reg order....
EX für mich hier kein muss...die Pose absolut erhaben...
einzig dumm mal wieder die Lizenzkosten die den Preis wohl in die Höhe treiben...

Ansonsten absolut genial der Jäger...und nen Platz dafür ist auch schon reserviert...Freu mi drauf...

Sehe ich exakt auch so... habe auch die reg geordert da ich die Pose einfach genial "natürlich" finde.
Manchmal ist weniger auch mehr. Leider gilt das nicht für den preis 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 23:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 23:35 von Freezi.)
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Wie du hast die Reg. geordert?! Du meinst bei einem deutschen Händler?

Da die Reg. beide Heads hat und ich die Aufstellung mit Speer und Klaue eh am besten finde, würde es bei mir die Reg. auch tun. Bei solch hochpreisigen Figuren, die auch noch über solch einen feinen Paintjob verfügen, warte ich auch lieber erst mal das Endprodukt ab. Nachher baut SS hier Mist, und die Editionsize beträgt 2500€. Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 07:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 07:06 von johnnypatrone.)
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Predator 2 - City Hunter Maquette
Production Peek:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe