Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
30.10.2014, 00:01
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Erstklassiges Display.
Ich denke über kurz oder lang wird das genauso bei mir im Alien/Predator Bereich stehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 19:47
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Hammer. Alle zusammen sehen echt klasse aus !
Was ich gut finde ist, dass Sideshow anscheinend gemerkt hat, dass diese LSB´s sehr beliebt sind. Sonst hätten sie die Elder Bust ja nicht nachgeschoben.
Man darf also hoffen, noch weitere Büsten zu bekommen. Evtl. aus AvP oder Predators ? Wer weiss, aber solange der Stil sich nicht ändert, bekommt man hier ne grossartige Büstensammlung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2014, 02:16
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Auch von mir einen Daumen hoch! Ich finde sie sieht noch einmal etwas realistischer aus, als die anderen tollen Büsten.

Auch von mir ein MUST have. Beg

Im August kommt sie raus, hilfe noch ein Jahr fast warten.... Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 12:55
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gerade erfahren das die Elder Büste gecancelt wurde und Sideshow sie nicht auf den Markt bringt... Vielleicht hat ja hier jemand, der die Büste vorbestellt hat, mehr Infos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 13:11
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
(05.12.2014 12:55)cRUSH3r schrieb:  Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gerade erfahren das die Elder Büste gecancelt wurde und Sideshow sie nicht auf den Markt bringt... Vielleicht hat ja hier jemand, der die Büste vorbestellt hat, mehr Infos.
Jepp das ist absolut richtig. Haben schon einige Händler auf Ihrer Facebook Seite geschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:32 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Booo wieso das? Die wollte ich eigentlich irgendwann bestellen. Gefällt mir von den ganzen Büsten eindeutig am Besten. Ist sie etwa zu aufwändig mit der Bemalung oder haben zu wenige Leute bestellt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 18:51
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Irgendwo stand, dass die Probleme bei der Produktion haben und daher die Büste erstmal aus dem Programm nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 19:40
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Schade, da wird sich wohl wenn die Bust nochmal rauskommt, einiges zum schlechten verändern. *Augenbrauen* weg oder nur noch aufgemalt, Zahnstellung etwas offener .....

Hmm ich nehm am besten den Prototypen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 13:11
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Boey jetzt habe ich mir die Alienbüste nicht gekauft, weil ich das Geld für diese weggepackt habe.
Die Firma nervt langsam...

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 10:17
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Predator 2 - Elder Predator Legendary Scale Bust
Habe ich auch gelesen und finde es echt schade. Das wäre ein wirklich besonderes Display gewesen, gerade wegen der etwas silbergraublauen Farbe. Frage mich nur,w as daran Probleme gegeben hatte. Ich denke eher, dass der etwas zu filigran gewesen ist, damit die Produktionskosten etwas höher waren und diese mit den bisherigen Vorbestellungen nicht ergiebig genug für Sideshow waren.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe