Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator - Jungle Hunter Maquette
29.10.2016, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 14:19 von Clintwood.)
Beitrag #21
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
Naja, der Preis war eigentlich klar ... der letzte kostete 1200$ ... der jetzt die "obligatorischen" 50$ mehr, ich dacht eh sie hauen diesesmal 100$ oben drauf so dass er auf 1300$ kommt. Somit ist es keine wirkliche Überraschung find ich.

Nichts desto Trotz bin auch ich noch unschlüssig bzgl. einer Bestellung ... ich weiß nicht, ob er mir das wert ist, sind im Endeffekt dann um die 1700 € rum ... schon heftig.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 14:35
Beitrag #22
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
Weiß vielleicht jemand schon was der in deutschen Shops kosten wird?Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 15:14
Beitrag #23
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
(29.10.2016 14:18)Clintwood schrieb:  Naja, der Preis war eigentlich klar ... der letzte kostete 1200$ ... der jetzt die "obligatorischen" 50$ mehr, ich dacht eh sie hauen diesesmal 100$ oben drauf so dass er auf 1300$ kommt. Somit ist es keine wirkliche Überraschung find ich.

Nichts desto Trotz bin auch ich noch unschlüssig bzgl. einer Bestellung ... ich weiß nicht, ob er mir das wert ist, sind im Endeffekt dann um die 1700 € rum ... schon heftig.

Schaun wir mal wie lange die Waitlist dauert... die ist ja inzwischen die ersten Wochen auch ne sichere Sache. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 17:24
Beitrag #24
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
(29.10.2016 15:14)Buzzie schrieb:  Schaun wir mal wie lange die Waitlist dauert... die ist ja inzwischen die ersten Wochen auch ne sichere Sache. Woo1

Naja, bei ner Waitlist kann man aber soviel ich noch in Erinnerung hab keine Punkte bzw. Codes einsetzen, oder hat sich das geändert?

Wenn dann wäre es bei mir ne "reguläre" Bestellung ... bevor er auf Waitlist geht, auch wenn das nie zu wissen ist wann´s soweit ist.

Lange Rede kurzer Sinn: bevor Spooktacular nicht vorbei ist bestell ich sicher nicht, mal schaun wieviel Punkte ich bis zum Ende hab, dann entscheide ich über ne Bestellung ... oder ob ich´s bleiben lasse.

Auf der anderen Seite kommen ja auch noch P1 und evtl. XM ... dürfte sich zwar preislich nicht viel nehmen, aber zumindest bei XM könnte man die ganzen Zoll / Fedex / UPS / etc. Unannehmlichkeiten umgehen durch ne Heldenshop Bestellung.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 19:07
Beitrag #25
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
Ist denn sicher das von Prime 1 auch eine P1 1/4 Statue kommt?Dürfte sich ja preislich nicht viel tun und die Qualität dürfte auch besser sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 20:14
Beitrag #26
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
(29.10.2016 10:17)Buzzie schrieb:  
(29.10.2016 08:49)Kev schrieb:  Sehe ich das richtig das es hier keinen Wechselkopf gibt, sondern lediglich Gesicht gegen Maske getauscht wird ?

Ja.. so oder aufsetzbare Maske... Idee_003

SS findet immer wieder mal ne lücke um ein wenig einzusparen Pfeif

Hätte mich in diesem Fall echt über einen Wechselkopf mit einem Ständer zur Aufstellung gefreut. Ähnlich dem City Hunter.

Dennoch gefällt mir die Maquette gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2016, 21:38
Beitrag #27
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
(29.10.2016 19:07)Jungle Hunter schrieb:  Ist denn sicher das von Prime 1 auch eine P1 1/4 Statue kommt?Dürfte sich ja preislich nicht viel tun und die Qualität dürfte auch besser sein.

Nein noch nicht sicher glaube ich... Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2016, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 10:18 von Medusa.)
Beitrag #28
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
Also da steht swapout Portraits. Das heisst immer Wechselkopf. Das auf dem Bild die Maske einzeln zu sehen ist .. naja beim P2 wurde die auch nur auf nen Hinterkopf geklebt .. wo steht denn das es KEINEN Wechselkopf geben soll ...?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2016, 10:31
Beitrag #29
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
Ich denke es gibt keinen Wechselkopf!
Einfach aus dem Grund das nirgendwo ein Ständer für den Wechselkkopf zu sehen ist. Dieser wurde sonst immer gezeigt.
Desweiteren stand dort "switchable Heads" und nun "switch Porträits".

Denke man kann hier nur Gesicht gegen Maske tauschen. Leider!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2016, 10:34
Beitrag #30
RE: Predator Jungle Hunter Maquette
Hier auch recht gut zu erkennen.


[Bild: predator-jungle-hunteyzagw.jpg]

Wusste gar nicht das von XM ein Predator kommt.
Ich warte einfach ganz entspannt was da noch so erscheint!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe