Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator - Jungle Hunter Maquette
02.02.2018, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 10:43 von Darth Berni.)
Beitrag #51
Predator - Jungle Hunter Maquette


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 15:26
Beitrag #52
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Na das sieht doch gut aus!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 13:50
Beitrag #53
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(02.02.2018 15:26)Buzzie schrieb:  Na das sieht doch gut aus!

Würde ich auch mal sagen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 15:42
Beitrag #54
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Weitere Meinungen von Profis? Brauche den einen wahren Predator Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 17:01
Beitrag #55
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Finde den auch ziemlich gut aber nur mit Maske. Der andere Kopf sieht irgendwie komisch aus Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 17:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #56
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Bei mir genau umgekehrt ich finde den unmasked Klasse und beim Bio Helm stimmen die Proportionen nicht und finde den auch etwas zu groß und auch nicht gearde gut positioniert. Also wenn es den nur mit Maske geben würde würde ich den nicht kaufen, sonst ja 1great
Sonst finde ich es sinds nur Minimalitäten wie z.B. dass das Netz etwas zu dick ist, die linke und rechte Hand etwas zu kurz ist am Handgelenk oder der gesamte Oberkörper etwas zu dünn geraten ist das kann aber auch am Bio Helm liegen. Aber das ist alles so minimal da überragt die Statue doch.
Ansonsten gibs ja noch auf dem Zweitmarkt die recht günstige Ironie aber übergeile Cinemaquette Beg da würde mir übrigens der SSC Kopf Super drauf gefallen auch wenn es nicht zur Pose passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 18:48
Beitrag #57
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Im Vergleich zur alten Stan Winston P1 Maquette,ist die Pose um einiges besser bei den neuen Jungle Hunter!Der Kopf mit der Mask wirkt etwas groß,ist richtig.Gefällt mir aber Persönlich sehr gut so!Der Unmask Kopf ist für mich Persönlich ohne viel Idee gebaut worden.Die unteren Zähne zu dicht an einander ohne zwischen Spalt.Der Paint laut Fotos und Videos muss ich sagen,sehr schön gemacht.Das Netzt ist etwas grob passt aber gut dazu!Für mich selbst würde die Exclusive Version infrage kommen , mit dem Totenschädel sehr gut gemacht.Ansonsten muss ich noch sagen,die Base absolute Klasse.
Eine sehr beeindruckende Predator 1 Statue!Für mich:Ein muss und für jeden Predator Fan auch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 19:03
Beitrag #58
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
[Bild: img-20180203-wa001754un4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 19:04
Beitrag #59
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Mal zum Vergleich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 19:21
Beitrag #60
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Alter Bilderdieb. Die neue Pose ist für mich etwas lieblos. Von der erste P1 kann man wenigstens behaupten, sie entstammt dem Film. Predator mit offenem Maul gibt's auch zu genüge. War Zeit für was neues...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe