Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Maquette
12.01.2014, 14:43
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Die Preise sind sehr hoch für die Maquette. Also ich würde sagen für die Regular 1200-1400€ und die Exclusive bekommst Du nicht unter 2000€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 15:05
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Vielen Dank für die Info, hilft mir schon mal sehr weiter Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 15:24 von private-collector.)
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Absolutes Wahnsinns Teil. Ich brauch des unbedingt in meine Sammlung. Die Frage nur, bei wem von euch Besitzern breche ich nur ein FresseFresseFresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 18:43
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Ich kann mich noch erinnern, als der raus kam. War eine der ersten 1:4 Statuen von Sideshow gewesen. (und auch eine der ersten in dem hohen Preissegment oben).
War ein sogenannter "easy pass" gewesen für mich, vorallem wegen der "unpassenden" Grösse.
Der 1:4 Standard wurde salonfähig und trotzdem hatte ich dieser Maquette nie nachgetrauert... tja...bis vor ca. 2 Monaten, als ich die live zuhause bei "Manick" stehen sah.
Ich sag's mal so: wer einmal in Las Vegas war, der weiss, dass Berichterstattungen im TV, oder in Filmen oder auch Fotos dieser Stadt nie gerecht werden können.
Dasselbe gilt für diese Maquette

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 19:56
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Predator Maquette
(07.02.2014 18:43)Kingslayer schrieb:  Ich kann mich noch erinnern, als der raus kam. War eine der ersten 1:4 Statuen von Sideshow gewesen. (und auch eine der ersten in dem hohen Preissegment oben).
War ein sogenannter "easy pass" gewesen für mich, vorallem wegen der "unpassenden" Grösse.
Der 1:4 Standard wurde salonfähig und trotzdem hatte ich dieser Maquette nie nachgetrauert... tja...bis vor ca. 2 Monaten, als ich die live zuhause bei "Manick" stehen sah.
Ich sag's mal so: wer einmal in Las Vegas war, der weiss, dass Berichterstattungen im TV, oder in Filmen oder auch Fotos dieser Stadt nie gerecht werden können.
Dasselbe gilt für diese Maquette

Na besten DANK Keule Jetzt wird mein verlangen noch größer nach der Maquette Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 18:28
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Hey ho,

hat zufällig jemand den Size Chart von der Sideshow Seite gespeichert?
Sobald die ins Archive wandern sind irgendwie die Size Charts weg ich würde den gerne mir der 2er Maquette vergleichen.
Danke schonmal Blumen

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 19:33
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Meins du die hier ?

Link -> http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...?sku=71431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 20:42
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Predator Maquette
(13.02.2014 19:33)private-collector schrieb:  Meins du die hier ?
Link -> http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...?sku=71431

Ja, genau die meine ich, hast du von der einen Size Chart gespeichert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 11:37 von private-collector.)
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Habe nur leider das gefunden beim suchen:

[Bild: hsqm.jpg]

Denke nicht das es dir weiter helfen sollte Crying2

Ich habe mal Sideshow angeschrieben, mal schauen ob die mir was zu kommen lassen für dich 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 14:17
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Predator Maquette
Hey ho,

doch genau das habe ich gesucht, Danke vielmals 1great
Dies ist ein Size Chart (Größentabelle) und nun kann ich den Wolf und die Maquette 1&2 vergleichen!

DANKE
cheers
Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe