Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predators - The Berserker Life-Size Bust
03.03.2014, 09:55
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Also mir gefällt die Büste recht gut. Ich werde bei meiner jedoch noch mit ein bisschen Gloss nacharbeiten an etlichen Stellen. Die Präsenz ist schliesslich enorm und das Rot ist auch okay für mich. Lasst den Berserker hier mal 1-2 Jahre ausverkauft sein, dann werdet ihr sehen, wie der sich im Preis verdoppelt. Beim PredAlien (habe ich auch schonmal im Thread glaube ich erwähnt), hat es 2 Jahre gedauert und man hat das Teil teils für lau abgreifen können, weil jeder über den Alien/Predator-Mix gemeckert hat...so sind wir Sammler halt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 16:05 von private-collector.)
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Lange Zeit am überlegen gewesen, zahlreiche Möglichkeiten gehabt zu zuschlagen und ich habe es nie gemacht.Verwirrt
Nun ist das gute Stück ausverkauft u. ich habe es dann doch noch geschafft zu einem guten Kurs (Unter 750€) dank eines super freundlichen Members hier eine zu ergattern. Danke, sie haut mich einfach nur um. Bilder folgen die Tage.Beg

Nichts desto trotz, will ich das gute Stück auch um painten lassen, weis bloß ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich in Berlin wenden kann. Habe da so an Airbrusher im Car Bereich gedacht.

So soll das gute Stück dann aussehen bzw. in die Richtung gehen:

[Bild: 1-2501-a83ed7fb72dd2bedc8891f2d92fbf4749...7b17e3.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 15:42
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Glückwunsch zur Berserker Büste!
Das Bild wird leider nicht angezeigt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 16:05
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Ich hoffe jetzt !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 23:45
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
(03.10.2014 11:01)private-collector schrieb:  Nichts desto trotz, will ich das gute Stück auch um painten lassen, weis bloß ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich in Berlin wenden kann. Habe da so an Airbrusher im Car Bereich gedacht.
Also bei sowas wurde ich persönlich nur einen Fachmann ran lassen der sowas schön öfter gemacht hat. Nicht dass es hinterher ein böses erwachen gibt. Schick die Büste zu Bernd, da kannst glaub ich sicher sein dass was gescheites dabei raus kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 14:33
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
(03.10.2014 23:45)Smuggl schrieb:  
(03.10.2014 11:01)private-collector schrieb:  Nichts desto trotz, will ich das gute Stück auch um painten lassen, weis bloß ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich in Berlin wenden kann. Habe da so an Airbrusher im Car Bereich gedacht.
Also bei sowas wurde ich persönlich nur einen Fachmann ran lassen der sowas schön öfter gemacht hat. Nicht dass es hinterher ein böses erwachen gibt. Schick die Büste zu Bernd, da kannst glaub ich sicher sein dass was gescheites dabei raus kommt.

Mit dem guten habe ich schon Kontakt aufgenommen damit er mir was repariert. Denke mal es wird bissel mehr und ich fahre pers. vorbei. So weit ist es ja nicht von Berlin zu ihm.

Das ist eine echt gute Idee1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2014, 13:14
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Also before gefällt mir besser,was sollen die Pommes da vornedran Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2014, 13:21
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Außerdem wurde das "before-Bild" mit Blitz total überbelichtet. Hier hinkt der Vergleich schon, es gibt mit Sicherheit auch hier gute und schlechtere Exemplare, grade bei einem solchen Riesen, aber so schlecht, wie oft gesprochen wird, ist der Paintjob auch nicht. Ich würde dem gesamten Rot noch etwas mehr Nuance und Tiefe verleihen und mit deutlich mehr Gloss Varnish überarbeiten wie bei der Wolf 1:1 Bust, dann sieht der schon sehr ordentlich aus.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2014, 23:01
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Das gute Stück werde ich in die Hände vom Bernd geben ;-) Ich denke mal der wird das bestens hinbekommen wenn es so weit ist.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 13:38 von private-collector.)
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Predators - The Berserker Life-Size Bust
Ich gehe Sterben, auf dem Bersi und mir herrscht wohl ein Fluch. Der AHH so liebe und gute Member meldet sich nicht mehr. Ich gehe hier echt krachen. Andauernd ist etwas mit dem Beast :-(

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe