Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
01.06.2018, 20:12
Beitrag #341
RE: Premium Art Prints


[Bild: 92583ebb-287f-4131-9ovpq2.jpeg]

A limited edition Spider-Man: Miles Morales Premium Art Print by artist Anthony Francisco is going to be web-slinging in soon! Pre-Orders of the framed version of this Marvel print will launch on Friday, June 8, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time). If any pieces remain available, they will be offered unframed and will launch for Pre-Order on Monday, June 11, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time).




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2018, 13:12
Beitrag #342
RE: Premium Art Prints
Sideshow haut derzeit solch dermaßen gute Prints raus, die mich fangen, das ist nicht gut für mich. Die Qualität der Prints liegt meist bei Rag 300GSM und auch das Paper an sich ist extrem hochwertig und sauber gedruckt. Der Rahmen ist sehr gut und klar, aber das Beste sind die Passepartouts: extrem sauber und teils mehrfach überschichtet, da legt man alleine dafür hier in De einiges hin. Habe schon mehrere Art Prints framde hier und bin jedesmal begeistert von der technischen Ausführung.
Gut, besser wäre wohl Glas und sowas wäre nur vor Ort bei einem Glaser möglich. Das wäre aber auch der einzige Abstrich, den man bei den Print von Sideshow machen muss, obwohl man dann auch wieder entspiegeltes Glas nehmen müsste, was den Preis nochmals höher ansetzt. Also alles gut so wie es ist, auch wenn die Stücke mit durchscnittlich 300-350 Euro Endkundenpreis hier in Europa schon nicht günstig sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2018, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018 22:55 von Flatliner.)
Beitrag #343
Premium Art Prints
Da ich so gut wie keine Prints sammle und mich entsprechend nicht auskenne, kann mir bitte einer sagen was der Print von der kommenden Red Sonya Queen of Scacengers kostet?

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2018, 13:32
Beitrag #344
RE: Premium Art Prints
ohne Rahmen wärens derzeit ca. 125€
Da ich die Versandkosten mit Rahmen -noch- nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2018, 13:34
Beitrag #345
RE: Premium Art Prints
Update Post 3:

[Bild: dc-comics-batman-premium-art-print-sides...564-03.jpg]

[Bild: marvel-spider-man-milr2sal.jpg]

[Bild: marvel-the-black-pant18yh1.jpg]

[Bild: dc-comics-superman-premium-art-print-sid...563-03.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2018, 19:11
Beitrag #346
Premium Art Prints
@ravagor - Danke!

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2018, 13:44
Beitrag #347
RE: Premium Art Prints
Versandkosten variieren bei mir immer je nach Größe der Rahmung (die sind nicht immer gleich) zwischen 60-75$.
Fedex bekommt von mir immer zwischen 43-64€.
Jetzt kannst dir quasi ausrechnen auf welchen Endpreis du kommst.
Sehr schick ist, dass du bei fast allen Framed Prints (so bei mir) nach der Abbuchung einen 25$ Gutschein bekommst, unter dessen Anwendung auch wieder Art Prints fallen (ist auch bei wenigen Gutscheinen der Fall, da immer nur sehr spezialisiert anwendbar). Heißt, dass das nächste Print 25$ weniger kostet.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2018, 20:06
Beitrag #348
RE: Premium Art Prints
[Bild: dc-comics-batman-the-dark-knight-returns...668-03.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 16:29
Beitrag #349
RE: Premium Art Prints
(18.08.2017 22:45)GuteLaune schrieb:  Red Sonja - Queen of Scavengers ab sofort zu bestellen.

[Bild: red-sonja-queen-of-scavengers-premium-ar...473-01.jpg]

[Bild: red-sonja-queen-of-scavengers-premium-ar...473-02.jpg]

[Bild: red-sonja-queen-of-scavengers-premium-ar...473-06.jpg]

[Bild: red-sonja-queen-of-scley1d.jpg]

[Bild: red-sonja-queen-of-scfqa1j.jpg]

Oh Mann. Hab das voll verpennt. Wand

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 22:18 von fossi.)
Beitrag #350
RE: Premium Art Prints
(01.07.2018 16:29)Skyrider schrieb:  [Bild: red-sonja-queen-of-scfqa1j.jpg]

Oh Mann. Hab das voll verpennt. Wand

Gibt es noch in Ebay Kleinanzeigen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe