Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ABOMINATION
22.10.2013, 10:43
Beitrag #11
RE: Premium Format - Abomination
Will einer von euch das Tel nicht zufällig an mich loswerden? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 11:04
Beitrag #12
RE: Premium Format - Abomination
Nö! 1grin Ich liebe diese Statue!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 11:25
Beitrag #13
RE: Premium Format - Abomination
Crying2

Jemand anderes? Für Preisvorschläge bin ich jederzeit offen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 23:33
Beitrag #14
RE: Premium Format - Abomination
Ich hatte schon mal dran gedacht. Abo ist ein Platzfresser und passt in keins meiner Themenbereiche. Trotzdem gefällt sie mir unglaublich gut. Sollte ich wirklich mal ernsthaft dran denken und Du noch keine besitzen schick ich ne PM.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 07:43
Beitrag #15
RE: Premium Format - Abomination
Klingt gut, aber mir wurde bereits weitergeholfen. Zumal ich dafür nur 30 min zur Abholung fahren muss. Freude! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 11:24
Beitrag #16
RE: Premium Format - Abomination
Denke sobald Platz ist werd ich mir den auch zulegen. Aber nur als EX weil mit dem Extra sieht er besser aus imo.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 15:46 von Angmarstar.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Abomination
Bei mir genau das Gegenteil. Finde die normale Version ansprechender, weil sie für mich bedrohlicher wirkt mir ausgefahrener Krallenhand. Hätte vor paar Jahren beide für den gleichen Preis bekommen können. Wenn man sich mal ebay anschaut, gehen auch beide Versionen bis heute gleich teuer weg...das ist extrem selten bei den Sideshow Statuen und spricht dafür, dass beide Versionen gleichwertig sind.
Das Problem ist, dass die Exclusive keine Wechselhand hat, sondern der Hydrant fest ist. Ist einfach sehr suboptimal für die Exclusive, aber da hat Sideshow wohl schon mit dem Sparen angefangen, denn gesculptet ist die offene Hand ja.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 13:45
Beitrag #18
RE: Premium Format - Abomination
Ach so, dachte die EX hat 2 Hände... das erklärt natürlich, weswegen REG und EX gleichwertig sind.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 20:53
Beitrag #19
RE: Premium Format - Abomination
Ich hab mich damals auch für die Regular Variante entschieden. Mir sagt der Hydrant auch nicht zu. Nicht dass er schlecht gemacht wäre, aber er lenkt nur unnötig vom Kaltblüter ab. Wie Angmarstar schon erwähnt hat, die Hand sieht offen noch brutaler aus. Wer dieses Monster mal Live gesehen hat, weiß warum Abo keine Gegenstände als Wurfwerkzeug missbrauchen würde.

In einem anderen Thread hatte ich hier gelesen, dass diese Statue mit zu den meistunterschätzten Statuen gehört. Ich seh das nicht so. Ich glaube eher das es eine Mischung aus Nebencharakter (welcher zusätzlich noch gestylt wurde) und die schiere Größe ist, was die meisten Käufer abschreckt. Wer hat schon den Luxus einen Bösewicht aus der zweiten Reihe soviel Platz zu spenden. Hinzu kommt noch das eigenwillige moderne Design das Hardcore Comic Fans auch einen Grund mehr liefern dürfte von dieser Statue abzusehen.

Mir ging es ja genauso, ich hatte ihn auch nicht auf der Mappe und dennoch beherrscht er jetzt mein Wohnzimmer. Die Sculpt ist einfach unglaublich gemacht und durch den massive raumverschlingenden Stand wirkt Abo noch beeindruckender.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 15:54
Beitrag #20
RE: Premium Format - Abomination
Habe noch mal nachgeguckt weil grad eine REG auf der Bucht zu kaufen war für +- 330 Euro, laut Sideshow Fotos kann die EX mit und ohne Hydranten aufgestellt werden.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe