Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ANGELA
01.10.2017, 09:22
Beitrag #21
RE: Premium Format - Angela


[Bild: wi2ifx22.jpg]

[Bild: w96c3rdb.jpg]

[Bild: c2sfv9z6.jpg]

[Bild: qmha3m93.jpg]

[Bild: xsuwowvc.jpg]

[Bild: 8ozhbmm8.jpg]

[Bild: u69jbz5s.jpg]

[Bild: jtkko4l9.jpg]
(Pics by Al Wylie)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 14:59
Beitrag #22
RE: Premium Format - Angela
Glückwunsch Doppeldaumen
Suche ich zur Zeit auch aber ist überall ausverkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 12:53
Beitrag #23
RE: Premium Format - Angela
Frisch eingetroffen aus dem schönen Dänemark Dancing

[Bild: angelatmpzt.jpg]

Nur dieses bunte Karnevalsband habe ich nirgendwo gefunden. Ich stelle sie damit eh nicht auf aber wegen der Vollständigkeit wäre es schön gewesen es wäre dabei.

Die Figur ist wunderschön und aufstellen werde ich sie mir Speer und Schwert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 21:22
Beitrag #24
RE: Premium Format - Angela
Sieht Super aus und was für ein Bild! Gerne mehr davon.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 18:08 von Asgard.)
Beitrag #25
RE: Premium Format - Angela
Danke Winke
Bilder zeige ich sehr gerne.

Angela ist eine Wucht. Sie wirkt neben der ebenso großen aber viel zierlicheren Dead Moon wie ein Bodybuilder.

Und sie ist groß. Von der Schwertspitze bis zum Ende der Speeres sind es 61cm. Die Base alleine ist 41cm lang. Vom Boden bis zum obersten Ende des Speeres sind es etwa 51 cm
[Bild: angela_4qjuhv.jpg]

[Bild: angela_2yluvt.jpg]

Es gibt total viele Details zu entdecken. Richtig überrascht haben mich die Bandagen an den Händen. Die sind, finde ich, ganz toll umgesetzt.
[Bild: angela_arm7pu2e.jpg]

Von vorne aber ist sie am schönsten.
[Bild: angela_3lculd.jpg]

Besonders das Gesicht
[Bild: angela_11humw.jpg]

Die gebe ich nie nie mehr her.
Ok, ich werde sie wohl auch nie mehr von der Base bekommen. Die Gute ging ein bisschen schwer rein 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 20:29
Beitrag #26
RE: Premium Format - Angela
Sehr schöne Bilder von einer ebenso schöne Figur ! Die Bemalung ist echt grandios so wie das aussieht! Glückwunsch zu diesem perfekten Exemplar.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 11:30
Beitrag #27
RE: Premium Format - Angela
Vielen Dank.
Muss jetzt nur noch einen Platz zum Aufstellen suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 11:49
Beitrag #28
RE: Premium Format - Angela
Sehr schöne Statue
Glückwunsch auch von mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 21:19 von Asgard.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Angela
Danke Hellboy Winke
Bin jetzt echt am überlegen mir noch Gamora zu holen.

Nur das mit dem bunten Band verstehe ich nicht. Habe es jetzt schon öfters auf Fotos an der Figur gesehen. Auch auf dem Art Print. Aber im Karton lag es nicht dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 21:38 von Morkhero.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Angela
In der Beziehung kann ich dir weiterhelfen.... das ist die Exklusive... 1Winknew Das hättest du halt nur mit einer Direktbestellung haben können wobei die Ex mittlerweile auf Warteliste ist. Denke mal man kann das mit dem Band aber verkraften wenn es fehlt, da finde ich das bei Thanos und dem fehlenden Kopf ärgerlicher.
Gamora ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall bzw passt sie gar nicht so recht dazu. Natürlich Geschmackssache nur wirkt sie so futuristisch zu Angela gesehn.

edit:
Äh ok ich sehe gerade das bei der Reg die Bilder auf der Sideshowseite ebenfalls das Band haben .... ok dann bin ich überfragt. Und du hast ja die Ex oder ... Sorry. Und es steckt nicht doch noch irgendwo im Karton drin ? Vielleicht festgeklebt im Styropor. Schau nochmal genau nach ^^
edit2 : https://youtu.be/dJD2uDqmXXg hmm ok ist doch kann offensichtlich drin. Dann ist es womöglich bei dir vergessen wurden. Kannst du den Shop nicht nochmal deswegen anschreiben ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe