Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - APOCALYPSE
22.06.2014, 14:23
Beitrag #111
RE: Premium Format - Apocalypse
BTT, Leute 1Winknew


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 19:55
Beitrag #112
RE: Premium Format - Apocalypse


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 20:10
Beitrag #113
RE: Premium Format - Apocalypse
Hätte mir eine knalligere Farbe gewünscht, aber sonst gefällt er mir schon gut in den Videos 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 21:01
Beitrag #114
RE: Premium Format - Apocalypse
Also ich finde die Gesamtpräsenz hervorragend bei diesem Apo. Genauso stelle ich ihn mir vor und kenne ich ihn auch...daher 100% gelungenes Stück auch von meiner Seite aus. Und klar, macht es hier die Größe, ein kleiner Apokalypse als Comiquette im Maßstab 1/5 oder eine Hot Toys in 1/6 Scale bräuchte ich z.B. nicht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 21:25
Beitrag #115
RE: Premium Format - Apocalypse
Naja der Hot Toys Hulk in 1/6 hat eine beachtliche Größe und in der Dimension würde sich auch Apo bewegen, eher mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 05:29
Beitrag #116
RE: Premium Format - Apocalypse
Apo ist einfach ein Riese und auch größer als Hulk und ich tute mir sehr schwer mir ein solches Kaliber mit ca. 50cm aufwärts in Plastik in die Bude zu stellen. Bei den HT 1/4 Scalern wie Batman oder Joker sieht es anders aus, hier gibt es jede Menge Stoff und das Ganze wirkt eher wie eine Art Premium Format, aber bei Apo wäre das nicht der Fall.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 05:58
Beitrag #117
RE: Premium Format - Apocalypse
(24.06.2014 05:29)Angmarstar schrieb:  Bei den HT 1/4 Scalern wie Batman oder Joker sieht es anders aus, hier gibt es jede Menge Stoff und das Ganze wirkt eher wie eine Art Premium Format, aber bei Apo wäre das nicht der Fall.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Weniger (in meinen Augen) billiger Stoff und mehr echt Figur. Reizt mich schon sehr Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 06:06
Beitrag #118
RE: Premium Format - Apocalypse
Bei mir ist es egal. Gesamteindruck muss passen, egal ob mit Stoff oder ohne.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 07:25
Beitrag #119
RE: Premium Format - Apocalypse
(24.06.2014 05:58)fossi schrieb:  
(24.06.2014 05:29)Angmarstar schrieb:  Bei den HT 1/4 Scalern wie Batman oder Joker sieht es anders aus, hier gibt es jede Menge Stoff und das Ganze wirkt eher wie eine Art Premium Format, aber bei Apo wäre das nicht der Fall.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Weniger (in meinen Augen) billiger Stoff und mehr echt Figur. Reizt mich schon sehr Woo1

Meine Aussage bezog sich nur auf die großen Hot Toyser, die aus Plastik sind, nicht auf die polystone Statuen oder Sideshow PFs Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 07:38
Beitrag #120
AW: RE: Premium Format - Apocalypse
(24.06.2014 07:25)Angmarstar schrieb:  
(24.06.2014 05:58)fossi schrieb:  
(24.06.2014 05:29)Angmarstar schrieb:  Bei den HT 1/4 Scalern wie Batman oder Joker sieht es anders aus, hier gibt es jede Menge Stoff und das Ganze wirkt eher wie eine Art Premium Format, aber bei Apo wäre das nicht der Fall.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Weniger (in meinen Augen) billiger Stoff und mehr echt Figur. Reizt mich schon sehr Woo1

Meine Aussage bezog sich nur auf die großen Hot Toyser, die aus Plastik sind, nicht auf die polystone Statuen oder Sideshow PFs Winke

Sorry, ich sollte so früh nichts schreiben. Da erkenne ich die OT Sachen nicht so gut ;-)

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe