Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - AQUAMAN (Movie)
09.12.2018, 10:34
Beitrag #11
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)
(27.12.2014 14:30)Silver Surfer schrieb:  Ich denke das Image des Buhmans wird sich schnell ändern, wenn der nächste Superman Film bei uns in den Kinos läuft. Jason Momoa ist aufgrund seiner Physik und der gesamten Optik geradezu dafür prädestiniert aus Aquaman einen ernstzunehmenden Mitglied der DC Familie zu machen. Sollte es Sideshow hier vergeigen wird die mit sicherheit wesentlich düstere Vorlage aus dem Film visuell besser einschlagen.

Ich zitiere mich mal selber aus dem Comic Pendant Thread (2014).

Der Grund warum ich eigtl. keine Film Statuen sammle besteht zu einem darin, dass mir oft die Designs nicht zusagen. Diese sind teils völlig losgelöst von der Quelle und weisen keinen Bezug zu den mir bekannten Optik meiner Helden auf. Zum anderen handelt es sich hier um Schauspieler die beliebig ausgetauscht werden können und dadurch nicht zeitlos für mich sind. Es gibt aber wie überall auch Ausnahmen, Robert Downey Jr. um nur mal einen Namen zu nennen.

Bei dem o.g. Mitglied der Justice League gestaltet sich die Lage anders. Die Figur des Aquaman hatte trotz der ganzen Verunglimpfungen immer großes Potential. Der Sunny Boy Look wurde zwar in den Comics über die Jahre verändert bzw. aufgepeppt, aber das Seepferdchen Image bekam Arthur Curry nie los. Das Interesse hielt sich auch bei mir in Grenzen.
Mit der Besetzung des polynesischen Hühnen Jason Momoa bekommt der König der Sieben Meere einen komplett anderen Drive. Groß, dunkel, böse sind plötzlich fest verankerte Adjektive die mit diesem Charakter assoziiert werden, oder um es besser mit einem Anglizismus zu manifestieren „Bad-Ass“.

Die Statue mit den originalen Farben ist eine Augenweide. Mit dem Design gehe ich konform und die Haare bringen die nötige Dynamik in die heroische Pose. Das Diorama stellt zwar eine Szene unter Wasser dar, aber ich stelle mir vor wie ein Sturm eine tonnenschwere Brandung gegen die Küstenfelsen wirft, sich im Hintergrund ein episches Feuerwerk an Gischt entfacht und der Herr und Gebieter des Meeres sich darin ergötzt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 16:45
Beitrag #12
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)
Für mich ist Aquaman eine blonde Figur so wie ich ihn von den Alex Ross Bildern her kenne. Da ich mich eh nicht so in der DC Welt bewege und auch nur eine Handvoll DC Batman, Catwoman und Joker Figuren habe... kann ich es vermutlich nicht so gut beurteilen. Mir fällt aber schon auf dass ein Imagewechsel des Charakteres statt findet, sowohl äusserlich, wie auch inhaltlich.
Wenn man vor 1 Jahr bei Google Aquaman und Bilder gesucht hätte kamen dort blonde Charaktere zum Vorschein, heute sieht man erstmal Seitenweise Bilder von Jason Mamoa... perfekter Marketing würde ich sagen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 22:25
Beitrag #13
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)


BEHIND THE SCENES









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2020, 11:33
Beitrag #14
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)


LIVE PICS

[Bild: 14ce2c6e-b9da-46bb-9uzkrq.jpeg]
[Bild: d6227724-bb9d-4ffa-9n8kev.jpeg]
[Bild: 159e5cf6-ef6f-40fa-b8kk97.jpeg]
[Bild: 51b2eccd-ee0d-4608-9s7kzk.jpeg]
[Bild: b0c4cfe3-d5d7-4c55-a55jby.jpeg]
[Bild: 8a7f4762-a3e2-437f-aidk3l.jpeg]
[Bild: 2b8475c1-022a-4f43-9oyjxf.jpeg]
(Pics by „Collection 29“)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2020, 11:36
Beitrag #15
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)

[Bild: 4277af21-83d9-4c61-a8njfb.jpeg]
[Bild: 831c7740-18a0-4ce1-8qxjy8.jpeg]
[Bild: e49fcbe1-4292-432c-ad7jhq.jpeg]
[Bild: ddea24cc-df2c-4476-9vkjc6.jpeg]
[Bild: c43489ae-cd73-4198-burkqd.jpeg]
[Bild: 326af411-178a-4fe3-9dpjdx.jpeg]
[Bild: dbb1fc44-75e6-4d11-9k2jwe.jpeg]
(Pics by „Collection 29“)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2020, 18:19
Beitrag #16
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)
Sieht gut aus nur ist mir die Base zu einfarbig.
Die Krakenarme hätte man auch in einer anderen Farbe darstellen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2020, 07:14
Beitrag #17
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)



OUT OF THE BOX







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2020, 16:53
Beitrag #18
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)
(09.12.2018 16:45)punisher2000 schrieb:  Für mich ist Aquaman eine blonde Figur so wie ich ihn von den Alex Ross Bildern her kenne. Da ich mich eh nicht so in der DC Welt bewege und auch nur eine Handvoll DC Batman, Catwoman und Joker Figuren habe... kann ich es vermutlich nicht so gut beurteilen. Mir fällt aber schon auf dass ein Imagewechsel des Charakteres statt findet, sowohl äusserlich, wie auch inhaltlich.
Wenn man vor 1 Jahr bei Google Aquaman und Bilder gesucht hätte kamen dort blonde Charaktere zum Vorschein, heute sieht man erstmal Seitenweise Bilder von Jason Mamoa... perfekter Marketing würde ich sagen.

Wobei ich den Momoa-Aquaman von der Optik und von der Art her irgendwie cooler finde als das Original-Vorbild (blond).
Momma ist für mich daher auch die perfekte Besetzung, da man ihm eher den Aquaman abnimmt, als so nem jungen Bengel mit blonden Locken bzw. ab und an auch Kurzhaarfrise. ...

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2020, 10:43
Beitrag #19
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)


VIDEO REVIEW







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2020, 10:52
Beitrag #20
RE: Premium Format - AQUAMAN (Movie)



[Bild: 4ea65c0c-2ebf-45ca-91rk60.jpeg]
(Pic by „Nearmint“)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe