Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Anakin Skywalker
23.04.2014, 13:05
Beitrag #11
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Sehr guter Preis für die Anakin EX - Glückwunsch 1great
Ist ne klasse PF und hier lohnt sich die EX auf jedenfall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 13:27
Beitrag #12
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Ist wirklich nen guter Preis, wo man zugreifen sollte, sofern man
diese PF haben möchte. 1great
Wobei ich auch die regular für nahezu ausreichend halte, da auch hier
der Blick eher ins zornige geht.
Beim Ex Kopf sind halt die Augen nur gelb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 17:37
Beitrag #13
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Danke Euch Bier , noch habe ich sie aber noch nicht bei mir, wird ende nächste Woche. Bin da guter Dinge.
Ich hatte die PF jetzt nicht direkt gesucht, hat sich dann so "spontan" ergeben. 1Smile

(23.04.2014 12:49)Spawn_de schrieb:  Ich hatte ihn damals verkauft, weil er eben PT ist.
Was ist PT? Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 17:40 von Spawn_de.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Prequel Trilogy - also Teil 1-3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 17:50
Beitrag #15
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
(23.04.2014 17:40)Spawn_de schrieb:  Prequel Trilogy - also Teil 1-3.
Ach so, Danke dir 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 10:55 von Angmarstar.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
(23.04.2014 13:05)johnnypatrone schrieb:  Ist ne klasse PF und hier lohnt sich die EX auf jedenfall.

Da bin ich nicht deiner Meinung Johnny. Der Kopf ist identisch bis auf die Augenfarbe und die wiederum sieht man nicht direkt, sondern nur bei genauem Hinschauen. Kann man sich faktisch sparen...Ich finde, dass die Ex hier vollkommen unnötig ist, weil es fast nicht ersichtlich ist, ob Ex oder normale Version. Aber gut, das Wörtchen Ex machts hier halt.
Ich habe zwar auch die Exclusive, die werde ich aber nächste Woche für über nen Hunni mehr verkaufen nach Belgien über die Bucht, daher sind 300 Euro definitiv ein sehr guter Preis. Glückwunsch dazu. Ich verkaufe sie auch nur, weil ich Geld für anderes brauche. Die Statue an sich ist für mich unter den besten der Star Wars PF`s, was die Likeness zum Schauspieler und auch von der Pose her angeht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 18:39
Beitrag #17
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Seh ich anders!
Das kleine aber feine Detail der Augen macht absolut was her und hat mich damals nur ein paar Euro mehr gekostet wie die Reg...

Wenn Du Statuen in eine Besta stellst siehst Du auch nicht gleich die Details von hinten, dennoch sind sie da - so auch die Augen von Anakin oder eben die von Vader...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 19:17
Beitrag #18
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Die Augen sieht man nur auf den zweiten Blick, weil die in der normalen Version schon sehr gut gemacht sind. Das leichte Gelb-Rot der augen sticht nicht gerade sehr stark hervor. Ich bin einfach enttäuscht, dass Sideshow nicht noch ev. eine andere Kopfhaltung gemacht hat...nein, da gibt es schon einen Wechselkopf, der aber exakt identisch ist, nur an 2mm anders bemalt. Ist für mich einfach eine schwache Leistung und für mich rechtfertigt dieses Minidetail eben nicht die teils 30% mehr preislich auf dem Markt.
Aber ist halt eine Exclusive und was das Wörtchen ausmacht, sieht man z.B. an der Venom Comiquette, bei der die Exclusive ein wirklich sehr bescheidenes schlechtes Artprint dabei hat, aber der Preis der Ex teils weit über 50% höher als der der normalen Version liegt.

Zur Anakin PF nochmals zurück: Der Eindruck, den die Statue hinterlässt, kommt auf den Bildern nicht so rüber, aber ich würde jedem empfehlen, der diesen Charakter mag, sich diese PF zu holen...man wird nicht enttäuscht sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 18:38
Beitrag #19
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Juhu, habe heute meine Anakin PF in bestem Zustand bekommen 1Smile

Ich finde auch das der Ex Kopf recht was her macht und bin froh diesen zu haben 1great

Habe noch eine Frage wegen dem Gürtel. Die vier Essenskapseln auf der rechten Seite, sollten die dabei sein?
Ich habe nur die zwei links dran und auf allen Bilder und Videos im Netz sind die vier auch nicht dran.
Gehe ich da richtig in der Annahme, dass diese nicht dabei sind?

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 19:34
Beitrag #20
RE: Premium Format - Anakin Skywalker
Es gibt nur die 2 links.... war wohl nur auf den Produktbildern von Sideshow noch anders.
Haben Sie sich dann wohl gespart. 1Winknew
Und Glückwunsch zu dieser schönen Star Wars PF! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe