Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ASPEN
06.10.2017, 12:32
Beitrag #21
RE: Premium Format - Aspen
@bartman77
Ach, ich dachte die Arme und Beine wären je aus einem Guss und der wäre komplett transparent und dann halt nur dort bemalt, wo Farbe hin soll. Wenn die farbigen und transparenten Teile jedoch einzeln sind und zusammengeklebt werden, ist die Stabilitätsfrage schon eher da.

@Vowrawn
Wenn sie sich anstrengen und ihre Qualitätskontrolle nutzen, bekommen die das sicher auch in der Massenproduktion hin ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 16:51
Beitrag #22
RE: Premium Format - Aspen
Shit, jetzt kann ich wohl CotD streichen, wenn so viel Fantasy rauskommt (Campbell Fairytales & das hier).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 14:42
Beitrag #23
RE: Premium Format - Aspen
Video in 4k



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2017, 10:58
Beitrag #24
RE: Premium Format - Aspen
Ach, die ist wirklich stark. Bei mir hängt Gefallen auch massiv vom Gesicht ab und dieses Gesicht gefällt mir wirklich!
Die transparente Hand finde ich immer noch nett, aber irgendwie unstimmig, weil "anorganisch". Und da es eh die EX ist, käme ich da sowieso nicht ran!
Wobei ich ja nicht kaufen werde Pfeif Bloss nicht, sonst "müsste" die sicherlich folgende Kiani ja auch gekauft werden Smilie_yahoo_054
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 22:57 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: Premium Format - Aspen
Die sieht ja richtig gut aus ...

Bestellbar für 560 Dollar...

[Bild: aspen-premium-format-figure-sideshow-silo-3005641.png]



Finde die mit der Reg Hand übrigens angenehmer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2017, 00:04
Beitrag #26
RE: Premium Format - Aspen
Ich liebe diese Wasser-Base und auch die Dame an sich ist grandios! Smiley_rock
Ich finde die "reguläre" Hand auch besser als die Exclusive.
Ich glaube ich muss mal so nen Comic lesen.... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2017, 12:57
Beitrag #27
RE: Premium Format - Aspen
Die Ex taugt mir leider auch garnicht. Sie manipuliert ja das Wasser nach oben zu fließen... wie Sie es mit angewinkeltem Arm der Ex dann auf der Seite genauso schafft wirkt irgendwie unstimmig. Verdutzt Aber hey, dann uferts preislich nicht so aus...

Hoffe nur die Statue endet nicht in einem großen Desaster an gebrochenen Wasserstücken und unsauber gemalten Bikinilinien. Das wird wieder fernab vom Proto sein Skeptisch

Wenn die Umsetzung stimmt werd ich mir aber definitiv die regular Version gönnen weil ich, ähh, Seepferdchen mag 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2017, 14:25
Beitrag #28
RE: Premium Format - Aspen
(17.11.2017 12:57)Graven schrieb:  Die Ex taugt mir leider auch garnicht. Sie manipuliert ja das Wasser nach oben zu fließen... wie Sie es mit angewinkeltem Arm der Ex dann auf der Seite genauso schafft wirkt irgendwie unstimmig. Verdutzt Aber hey, dann uferts preislich nicht so aus...

Mittlerweile sind einige Sideshow Direktbestellungen annähernd gleich teuer als der Kauf bei einem unserer hiesigen Händler.

Als der Euro im freien Fall war, waren alle ganz schnell um einen mit Sonder-Newslettern etc. um Verständnis für die Preispolitik zu bitten.
Seit einiger Zeit ist der Euro wieder recht stabil und gestiegen.
Von einer Anpassung der Preise diesbezüglich habe ich bei den meisten Shops jedoch nichts bemerkt. Pfeif

Also kann es auch mal sein, dass die Ex über Sideshow gerade mal 10-20 € mehr kostet. Zudem gibt es da noch Reward-Punkte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2017, 14:53
Beitrag #29
RE: Premium Format - Aspen
Wahre Worte Pfeif

PF ist gut geworden, aber kein Bezug dazu..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2017, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 17:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Aspen
Tolle Statue und Super Geile Base! Das Wasser ist sehr sehr schön geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe